>

Ich brauch ma eure hilfe!

#
hey leute , ich hab me ne frage und brauch dazu eure hilfe......
und zwaaaar weiß jemand was der benjamin köhler auf dem rechten unterarm für ein tattoo hat ?
ist mir schon seit jahren bekannt und frage mcih schon seit längerem was das für ein tattoo sein könnte ! sieht verdammt nach chinesischen zeichen aus ?

BITTTEEE helft mir .....

ciaoiii
#
jezz haben schon so viele meine fragen gelesen und keiner hat eine antwort für mich
#
...na dann will ich mich mal uffraffe, Dir zu antworte:

Ne, ich kann Dir leider net helfe...
#
Eine Anleitung, wie man das Tor trifft, ist es leider nicht.
#
Original-Frankfurterin schrieb:
hey leute , ich hab me ne frage und brauch dazu eure hilfe......
und zwaaaar weiß jemand was der benjamin köhler auf dem rechten unterarm für ein tattoo hat ?
ist mir schon seit jahren bekannt und frage mcih schon seit längerem was das für ein tattoo sein könnte ! sieht verdammt nach chinesischen zeichen aus ?

BITTTEEE helft mir .....

ciaoiii


Eine kleine Auswahl an Beleidigungen - falls er mal auf Zidane trifft...  
#
Bigbamboo schrieb:

Eine kleine Auswahl an Beleidigungen - falls er mal auf Zidane trifft...  


...bevor Köhler Zidane trifft, treffe ich das Tor auf hunnert Meter mit links, oder aber Köhler aus 30 cm den Kaste,, da beides gleichermaßen wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist...
#
Uffm rechten Arm? Da steht "rechts".  
#
...steht da net: Achtung Tor 30 cm voraus, Ball bitte net berühre...
#
hahahahahahaha eure antworten sind geil,aber leider falsch
#
@ original Frankfurter(in)Bist du männlich oder weiblich?  Dein Nic ist weiblich in deinem Profiel biste aber männlich.
#
bin weiblich !!!!!!!!!!! wie kommst du drauf das ich männlich bin ?
#
da steht der satz, den er morgens immer zuerst liest:
Wer das liest ist doof!!
#
Auf dem rechten Arm steht "Fukel raus". Und auf dem linken Arm "och nö, net der"
#
auf dem linken steht,du sollst keine salzstangen ins ohr stecken
#
BENNY
#
Argonaut schrieb:
Eine Anleitung, wie man das Tor trifft, ist es leider nicht.


Naja, vielleicht ja doch. Halt nur auf chinesisch.  

@ Threaderöffnerin: An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Training gehen und ihn dann fragen. Bzw. frag doch mal womaninblack, die ist dort öfters beim Training und weiß es eventuell oder kann es für dich in Erfahrung bringen.
#
ja keine schlechte idee ,das  mit dem training  bin da auch schon drauf gekommen nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeider liegen die trainingszeiten in meinen arbeitszeiten von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt
aber trozdem thankkkkkkkkkkkkkkkks
#
Original-Frankfurterin schrieb:
von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt


Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!
Oder ist es vielleicht nicht so das du warten musst bis du endlich mal nicht arbeiten musst, wenn die trainieren? Die werden kaum das Training wegen dir auf 19 Uhr legen....

P.S. Du bist männlich in der Steckbriefanzeige, da du bei der Anmeldung nicht "weiblich" markiert hast. Kannst Du aber ändern!
#
FanTomas schrieb:

Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!


Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.
#
ohmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin weiblich bin aber noch nicht darauf gekommen wie ich es ändern kann ich gugg gleich nochemal !!!
ja aber z.b. diese woche haben die jeden tag um 10 uhr morgens training da bin ich arbeiten ......letzte woche hatten die immer unterscheidlich mal 13 uhr mal 15 uhr usw.....LEIDER muss ích um die uhrzeit auch arbeiten .... na versteht ihr ? ich könnte höchstens mal hin gehen wenn die abed um 18 uhr trainieren das ist außer meinen arbeitszeite
Können ja mal einen antrag stellen auf " uhrzeitverschiebung der trainingseinheiten " vlt wird es ja was =)


Teilen