>

Stimmung Gegentribüne ?

#
Hi,

wie ist denn die Stimmung auf der Gegentribüne so ?
Komm leider nicht so oft zu den Spielen...
Am liebsten wär mir ja ne Stehplatzkarte gegen Mainz, kann ich aber wohl vergessen. will aber trotzdem die Eintracht kräftig anfeuern am Sa. !!
#
wollt eigentlich nur wissen, ob des nicht so ne familienecke ist oder sowas...
hätt halt gern viel partystimmung und hätte vll. die möglichkeit karten für die gegentribüne zu bekommen
#
geh doch ins Living XXL...................


.............da ist eigentlich immer gute Partystimmung
#
ha ha, sehr witzig...
ne, danke, such eher was anderes
#
ja, da sieht man auch so manchen eintracht-kicker
#
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Hier gibts noch Karten auf der Westtribüne (eintrachtkurve) kosten pro Karte 27,50€ !!!
Der Haken dabei ist das die Karten von einem Mitglied gekauft werden müssen und dann der jenige zur 1 weitere Karte kaufen darf, das heißt insgesamt 2 Karten...
Frag doch mal im Forum ein Mitglied ob er Sie dir holt, ich kann es leider nicht machen da ich zu weit weg wohne von Frankfurt !!! Hab ich dir geholfen???
#

DaPlaya1990 schrieb:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Hier gibts noch Karten auf der Westtribüne (eintrachtkurve) kosten pro Karte 27,50€ !!!
Der Haken dabei ist das die Karten von einem Mitglied gekauft werden müssen und dann der jenige zur 1 weitere Karte kaufen darf, das heißt insgesamt 2 Karten...
Frag doch mal im Forum ein Mitglied ob er Sie dir holt, ich kann es leider nicht machen da ich zu weit weg wohne von Frankfurt !!! Hab ich dir geholfen???


Sorry wo steht denn da das die Karten nur von Mitglieder gebucht werden können? Würde einfach mal auf buchen von Nichtmitglieder klicken, dann geht es auch so!  
#
ohhh sorry, das wusste ich nicht !!! smile:)
#
Kommt drauf an wo du auf der GGT sitzt. Wenn du Richtung Gästeblock sitzt, wirds gegen die Meenzer sicher net so witzig, das sich sicher einige Maizer Karten für diesen Bereich gesichert haben. Richtung Westkurve ist aber immer eine relativ gute Stimmung.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Kommt drauf an wo du auf der GGT sitzt. Wenn du Richtung Gästeblock sitzt, wirds gegen die Meenzer sicher net so witzig, das sich sicher einige Maizer Karten für diesen Bereich gesichert haben. Richtung Westkurve ist aber immer eine relativ gute Stimmung.


naja, des is mehr an der mittellinie, is mir aber jetzt auch egal, ich bin echt heiß auf's spiel!!! bin ich halt grenzwächter
und morgen bin ich auf jeden fall auf der konstabler, da ich da leider keine karten mehr bekommen habe...


Teilen