>

Welche Blocks in Berlin ??

#
Hallo!

Sorry, das ich die Frage stelle. Ich weiss genau, dass ich vor ein paar Tagen noch was dazu gefunden habe, aber jetzt auf die Schnelle hab ich den Thread nicht mehr gefunden (gibt ja mittlerweile auch dutzende... und ich muss nen neuen aufmachen, sorry...)

Welcher Block sind die Eintracht-Fans in Berlin? Hab jetzt schon gehört "Marathon-Kurve" und nicht "Hertha-Kurve", ist das richtig??

Welche Blocks umfasst die Hertha-Kurve? Weil auf dem Stadionplan dazu nix eingetragen ist
#
wir haben auf jeden fall die kurve mit dem marathontor. mehr weiß ich auch net...
#
Singular Block, Plural Blöcke, nicht Blocks
#
Flamer!
#

ADLERMADDIN schrieb:
Singular Block, Plural Blöcke, nicht Blocks

danke.

wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte
#

nick1982 schrieb:

ADLERMADDIN schrieb:
Singular Block, Plural Blöcke, nicht Blocks

danke.

wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte

Nutze die Suchfunktion, du wirst es nicht glauben was man da dann alles finden kann.
#

propain schrieb:

nick1982 schrieb:

ADLERMADDIN schrieb:
Singular Block, Plural Blöcke, nicht Blocks

danke.

wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte

Nutze die Suchfunktion, du wirst es nicht glauben was man da dann alles finden kann.


Oh man, mal wieder richtig cool hier im Forum :o)

Nach was soll ich suchen?

Nach den 1000 Beiträgen zu "DFB-Pokal Berlin"? Zu "Kurve Berlin"? "Block Berlin"? gibts leider nix!

Aber dennoch danke für Deinen affengeilen Tipp. Nur leider hab ich ja, wie oben geschrieben, das schon versucht...

Wenn Du die Antwort auf die Frage hast, hätte das Eingeben der Antwort vermutlich WENIGER Zeit in Anspruch genommen als diese Antwort...

Und wenn Du die Antwort nicht hast, lass doch bitte diese Kommentare!
#
Ich sitze in 22.2
#
http://www.herthabsc.de/index.php?id=11228

Marathontor - Westkurve
ca. Block 13-23 und F-L

Gruß
#

ADLERMADDIN schrieb:
Singular Block, Plural Blöcke, nicht Blocks

Klugscheißer
#
danke !

könnte nämlich meine wm-achtelfinalkarten für hannover gegen 2 pokalkarten block 0.4 tauschen.

der block gefällt mir zwar nicht wirklich (nähe zur bayernkurve *kotz*), aber besser als gar keine pokalkarte
#

sgefanatic schrieb:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=11228

Marathontor - Westkurve
ca. Block 13-23 und F-L

Gruß



block 24.1 gehört auch noch zu unserem kontingent.... für diesen block habe ich nämlich 2 karten erhalten


Teilen