>

Frrauen und Fußball

#
wimi schrieb:
Ach nein? Z.B die Eintracht!


Kommt drauf an welche Saison du meinst.
#
ich (= frau) fands früher im waldstadion schöner. komme eh besser mit männern klar - die meisten frauen find ich total anstrengend...  *augenroll* *grins*

am 26.08. war ich nach längerer zeit (war im ausland) mal wieder im stadion und musste mich über das auftreten einiger "ladies" schwer wundern. aber nun gut. im prinzip ist es wurscht, wer was anhat - wenn man denn vom grunde seines herzens ein ECHTER fan ist und das auch zum ausdruck bringt. mit mädels, die vor wolllust sabbernd auf der tribüne hängen und immer nur "wie süß", "wie geil", "was für muskeln" und ähnliches von sich geben (alles schon erlebt), kann ich nix anfangen, die ignoriere ich dann aber auch ganz schlicht und einfach, hänge mich bei meinem kumpel ein und diskutiere über´s letzte dribbling meines lieblingsspielers.

wenn ihr's genauso macht (an die mädels gerichtet) - meldet euch. suche momentan noch nette leute (egal ob jungs oder mädels), die EINFACH NUR FUSSBALL UND DEN BESTEN VEREIN DER WELT SEHEN WOLLEN!

lg,
m.
#
missr6 schrieb:
 .....

wenn ihr's genauso macht (an die mädels gerichtet) - meldet euch. suche momentan noch nette leute (egal ob jungs oder mädels), die EINFACH NUR FUSSBALL UND DEN BESTEN VEREIN DER WELT SEHEN WOLLEN!

lg,
m.


Och nö Du , laß mal !  

#
Kallewirsch schrieb:
missr6 schrieb:
 .....

wenn ihr's genauso macht (an die mädels gerichtet) - meldet euch. suche momentan noch nette leute (egal ob jungs oder mädels), die EINFACH NUR FUSSBALL UND DEN BESTEN VEREIN DER WELT SEHEN WOLLEN!

lg,
m.


Och nö Du , laß mal !  



muss ich net verstehn oder?

... auf ein neues! viel spaß im stadion, mädels!
#
missr6 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
missr6 schrieb:
 .....

wenn ihr's genauso macht (an die mädels gerichtet) - meldet euch. suche momentan noch nette leute (egal ob jungs oder mädels), die EINFACH NUR FUSSBALL UND DEN BESTEN VEREIN DER WELT SEHEN WOLLEN!

lg,
m.


Och nö Du , laß mal !  



muss ich net verstehn oder?

... auf ein neues! viel spaß im stadion, mädels!


Eigentlich ja schon... WALDSTADION
#
100Jahre_SGE schrieb:
missr6 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
missr6 schrieb:
 .....

wenn ihr's genauso macht (an die mädels gerichtet) - meldet euch. suche momentan noch nette leute (egal ob jungs oder mädels), die EINFACH NUR FUSSBALL UND DEN BESTEN VEREIN DER WELT SEHEN WOLLEN!

lg,
m.


Och nö Du , laß mal !  



muss ich net verstehn oder?

... auf ein neues! viel spaß im stadion, mädels!


Eigentlich ja schon... WALDSTADION


is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.

chau.
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, wirklich unrecht hat der Verfasser nicht! Es sind schon etliche Mädels, sei es im Forum oder im Stadion, die sich offenbar eher wegen einzelner Spieler, als wegen der Eintracht an sich für Fußball "interessieren". Aber das gehört heute wohl dazu.

Find´s auch nicht wirklich dramatisch. Eher angenehm für´s Auge  Wenn ich mir überlege, wie die Frauen im Stadion so vor 15-20 Jahren in der Regel ausgeschaut haben..... *schauder*

Wenn ich allerdings immer mal wieder irgendwelche "Uschis" sehe (Nee Tube, net Dich ), die im Tiger-Mini und den hochhackigen Schuhen durch die Kurve schlendern, dann frag ich mich manchmal schon, wie man auf so ne Idee kommt.....


also ich kann dir versprechen, dass ich nie im Tiger mini kommen werde      Erleichterung?
#
Tschaefchen90 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Naja, wirklich unrecht hat der Verfasser nicht! Es sind schon etliche Mädels, sei es im Forum oder im Stadion, die sich offenbar eher wegen einzelner Spieler, als wegen der Eintracht an sich für Fußball "interessieren". Aber das gehört heute wohl dazu.

Find´s auch nicht wirklich dramatisch. Eher angenehm für´s Auge  Wenn ich mir überlege, wie die Frauen im Stadion so vor 15-20 Jahren in der Regel ausgeschaut haben..... *schauder*

Wenn ich allerdings immer mal wieder irgendwelche "Uschis" sehe (Nee Tube, net Dich ), die im Tiger-Mini und den hochhackigen Schuhen durch die Kurve schlendern, dann frag ich mich manchmal schon, wie man auf so ne Idee kommt.....


also ich kann dir versprechen, dass ich nie im Tiger mini kommen werde      Erleichterung?


da hast du wohl recht.....ohne kleidung, beim " kommen" finde ich auch besser ...gibt immer so viele flecken auf dem mini UND WECH
#
missr6 schrieb:


is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.

chau.  


Hm, komisch. Ich bin auch ein Exemplar der weiblichen Bevölkerung dieser Erde und Fan durch und durch..trotzdem schaffe ich es unser Stadion weiterhin Waldstadion zu nennen. Und wenn in der Kurve Waldstadion..Waldstadion Allez gesungen wird, sing ich immer ganz laut mit. Ich kann mich mit Kommerzkrank Arena einfach nicht identifizieren.  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Naja, wirklich unrecht hat der Verfasser nicht! Es sind schon etliche Mädels, sei es im Forum oder im Stadion, die sich offenbar eher wegen einzelner Spieler, als wegen der Eintracht an sich für Fußball "interessieren". Aber das gehört heute wohl dazu.

Find´s auch nicht wirklich dramatisch. Eher angenehm für´s Auge  Wenn ich mir überlege, wie die Frauen im Stadion so vor 15-20 Jahren in der Regel ausgeschaut haben..... *schauder*

Wenn ich allerdings immer mal wieder irgendwelche "Uschis" sehe (Nee Tube, net Dich ), die im Tiger-Mini und den hochhackigen Schuhen durch die Kurve schlendern, dann frag ich mich manchmal schon, wie man auf so ne Idee kommt.....


also ich kann dir versprechen, dass ich nie im Tiger mini kommen werde      Erleichterung?


da hast du wohl recht.....ohne kleidung, beim " kommen" finde ich auch besser ...gibt immer so viele flecken auf dem mini UND WECH




#
Strahlender_Adler88 schrieb:
missr6 schrieb:


is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.

chau.  


Hm, komisch. Ich bin auch ein Exemplar der weiblichen Bevölkerung dieser Erde und Fan durch und durch..trotzdem schaffe ich es unser Stadion weiterhin Waldstadion zu nennen. Und wenn in der Kurve Waldstadion..Waldstadion Allez gesungen wird, sing ich immer ganz laut mit. Ich kann mich mit Kommerzkrank Arena einfach nicht identifizieren.    


 Genau so ist es!
Würde im Leben net auf die Idee kommen, zu sagen: "Heute gehe ich in die C.-Arena..."    Offizielle Bezeichnung hin oder her. Für mich wirds immer das Waldstadion bleiben, fertig!
#
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
missr6 schrieb:


is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.

chau.  


Hm, komisch. Ich bin auch ein Exemplar der weiblichen Bevölkerung dieser Erde und Fan durch und durch..trotzdem schaffe ich es unser Stadion weiterhin Waldstadion zu nennen. Und wenn in der Kurve Waldstadion..Waldstadion Allez gesungen wird, sing ich immer ganz laut mit. Ich kann mich mit Kommerzkrank Arena einfach nicht identifizieren.    


 Genau so ist es!
Würde im Leben net auf die Idee kommen, zu sagen: "Heute gehe ich in die C.-Arena..."    Offizielle Bezeichnung hin oder her. Für mich wirds immer das Waldstadion bleiben, fertig!


Es wird auch für mich immer das Waldstadion bleiben. Egal ob es nun irgendwann mal nen anderen Namen als Kommerz-Kotz-Arena bekommt.
#
...lustiger Thread über die Beschränktheit mancher (nicht aller!!!) Mitmännchen; weiter so!
#
...lustiger Thread über die Beschränktheit mancher (nicht aller!!!) Mitmännchen; weiter so!
#
*Janosch* schrieb:
...lustiger Thread über die Beschränktheit mancher (nicht aller!!!) Mitmännchen; weiter so!  


...Super Doppel-Posting aufgrund des megalahmarschigen Eintracht-Servers, grrrr!

Im übrigen ein Paradebeispiel für die Beschränktheit manches Mitweibchens, zumindest, wenn es um technische Dinge geht...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
missr6 schrieb:
is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.


"Echte Frankfurter werden das Waldstadion
nie, nie, niemals Commerzbank-Arena nennen."


was für ein kindergarten. und was für ein eingeschränktes denken ... und das bei eintracht-fans. das jemand nur wegen einem wort bzw. einer bezeichnung hier so viel gegenwind erfährt ... wobei es mir eigentlich latte is ... weiß ja, dass ich im grunde meines herzens echter eintracht-fan bin und das nicht an der bezeichnung einer lokalität festmache.

nu gut. jeder wie er denkt. ich klink mich aus ...

chau
#
missr6 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
missr6 schrieb:
is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.


"Echte Frankfurter werden das Waldstadion
nie, nie, niemals Commerzbank-Arena nennen."


was für ein kindergarten. und was für ein eingeschränktes denken ... und das bei eintracht-fans. das jemand nur wegen einem wort bzw. einer bezeichnung hier so viel gegenwind erfährt ... wobei es mir eigentlich latte is ... weiß ja, dass ich im grunde meines herzens echter eintracht-fan bin und das nicht an der bezeichnung einer lokalität festmache.

nu gut. jeder wie er denkt. ich klink mich aus ...

chau



So sind sie, Fan eines Tradivereins sein wollen, dann aber nicht an den Traditionen festhalten und andere die dadrauf hinweisen als Kindergarten bezeichnen. Wir Frankfurter gehen seit das Stadion 1925 eröffnet wurde in den Wald und nirgends woanders hin, da können sich ruhig auch die Fans von Ausserhalb nach richten.
#
propain schrieb:
missr6 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
missr6 schrieb:
is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.


"Echte Frankfurter werden das Waldstadion
nie, nie, niemals Commerzbank-Arena nennen."


was für ein kindergarten. und was für ein eingeschränktes denken ... und das bei eintracht-fans. das jemand nur wegen einem wort bzw. einer bezeichnung hier so viel gegenwind erfährt ... wobei es mir eigentlich latte is ... weiß ja, dass ich im grunde meines herzens echter eintracht-fan bin und das nicht an der bezeichnung einer lokalität festmache.

nu gut. jeder wie er denkt. ich klink mich aus ...

chau



So sind sie, Fan eines Tradivereins sein wollen, dann aber nicht an den Traditionen festhalten und andere die dadrauf hinweisen als Kindergarten bezeichnen. Wir Frankfurter gehen seit das Stadion 1925 eröffnet wurde in den Wald und nirgends woanders hin, da können sich ruhig auch die Fans von Ausserhalb nach richten.


100 % agree
#
Kallewirsch schrieb:


100 % agree  



Abbä Hallo!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.  


Schön gesagt    Würde ich genauso unterschreiben!

Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"  
Die Mädels gehören halt dazu. Was mich nur absolut nervt, ist, wenn man als Frau kategorisch zu DIESEN Mädchen/Frauen gezählt wird, die nur ins Stadion gehen, um Männer anzuhimmeln. Wenn diese Behauptung stimmen würde, hätte ich mich schon als kleines 8jähriges Mädchen für Typen interessieren müssen.... was aber definitiv nicht der Fall war!
Von daher: Auch Frauen können Fußball bzw. die Eintracht lieben!    


100% Zustimmung!


Ebenfalls... 100% Zustimmung


Teilen