>

McDonalds ICE Karten

#
Moin

hab mal ne Frage bezüglich der ICE Karten von McDonalds. Würd gern zu 2t mit dem ICE von Frankfurt nach Berlin fahren, hinfahrt wäre ja kein Problem, nur rückfahrt wäre ja sonntags, würde man nicht direkt nach dem Spiel heim fahren. jetzt ist meine Frage, wann müsste ich mit den Tickets Samstags spätestens den Bahnhof verlassen, damit die Karten noch gültig sind? bis 00:00 Uhr oder geht das auch noch so 2 Stunden länger?
#
Soweit ich weiß gelten die MC-Donlads ICE-Tickets Samstags nicht!!
#
hab auch eben nach den verbindungen geguckt.... mein vater sagte was von 0:34 das is aber kein ICE das is auch blöd. würden halt gern mit dem ice fahren, sind aber keine 6 personen und haben keine bahncard (obwohl ich als zivi ja 25% bekommen müsste) und wir müssen samstags fahren leider! wird wohl ne teure fahrt
#

CultureFlash85 schrieb:
hab auch eben nach den verbindungen geguckt.... mein vater sagte was von 0:34 das is aber kein ICE das is auch blöd. würden halt gern mit dem ice fahren, sind aber keine 6 personen und haben keine bahncard (obwohl ich als zivi ja 25% bekommen müsste) und wir müssen samstags fahren leider! wird wohl ne teure fahrt


was würde das denn pro nase kosten wenn man zu dritt wäre??? sind auch noch am überlegen mit auto der mit der bahn?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Andreas85 schrieb:
Soweit ich weiß gelten die MC-Donlads ICE-Tickets Samstags nicht!!

Falsch

Jo, hast recht. Gilt Freitags und Sonntags nicht. Sorry
#
Meine Fresse - hast du ne McVierekette oder nicht ?! Da steht doch fett drin, dass sie NICHT Freitags und Sonntags gelten.

Ist doch kein Problem, am Samstag hinzufahren - zurück wahlweise (günstig ) mit dem WET-Ticket am Sonntag oder mit dem McTicket am Montag, 1.Mai...
#
ich hab nie gesagt das sie freitags und sonntags zählen, wollte nur wissen wie lange das vom samstag an dauert. aber werd wohl jetzt mit dem bus fahren
#
War auch auf den ersten "Antworter" bezogen...
#
Hab mich gestern auch bei der Bahn erkundigt und der gute Mann hat mir folgenden Tipp gegeben. Da die Tickets auch für die S-Bahn gültig sind, soll bei Abfahrt der S-Bahnbahnhof vom Stadion eingegeben werden,da die S-Bahn ja vor 00:00 Uhr los fährt. Am folgende Tag (Sonntag) musst du bis 10:00 Uhr in Frankfurt sein, dann hat das Ticket Gültigkeit. Weil du ja am Samstag losgefahren bist. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
#
wie geil ich hab grad bei der bahn angerufen das geht wirklich! um 5:40 ca. fährt in berlin ein ICE ab und der ist um 9:40 in Frankfurt also passt das bis 10 Uhr da sein! 110 € hin und zurück für 2 Personen geht echt!!!!
#
Danke für den Tip, jetzt noch die Frage, hat jemand so nen McDonalds ticket übrig?
#
www.ebay.de gibts sie etwas teurer aber immer noch im endeffekt günstig


Teilen