>

Biete 1 Pokalfinalkarte für Eintrachtblock

#
Hallo zusammen!

Da ein Kollege von uns aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren kann, möchten wir die Karte hier nun gegen Höchstgebot anbieten:

Block 15.2 im Oberring (top Sicht!!)
Reihe26, Platz 6

Zur Info für Alle: Nach Rücksprache mit dem User Gregorio82 wurde die Karte an einen Bekannten zum Originalpreis verkauft. Mir liegt ein Fax mit der Kopie der Karte sowie der Unterschrift des Käufers vor. Der User bereut seine Vorgehensweise und wurde von mireindringlich verwarnt. Eintracht Frankfurt wird mit Hochdruck ähnlichen Fälle nachgehen und bei Bedarf rechtliche Schritte gegen diese "Fans" einleiten.
Gruß Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


VIEL SPASS EUCH ALLEN!! WIR SCHAFFEN DAS!!!
#
Also ich würde die Karte nehmen, aber nur für Normalpreis und etwas drüber.. hier raus eine Ebay Aktion zu machen, gehört sich meiner Meinung nach nicht !
#
Gegen Höchstgebot?

was bist du denn für einer!

ich hoffe dir geschieht das gleiche wie den ebay abzockern, denn du bist nicht besser!

wohl nur gekauft um sie teuer zu verticken. bei leuten wie dir kann man nur den kopfschütteln!

bitte thread schließen und user sperren!
#
ohh man, was ein Opfer!!
#
Alles klar,
dein Angebot steht.

ich biete hiermit einen Euro!

wenn niemand mehr bietet ist die Karte mir, wird dann zum Orginalpreis hier weiterverkauft und der Erlös der Choreokasse gespendet. Also bitte niemand mehr bieten als ich
#
schnell schließen!!!

dyna schrieb:
Alles klar,
dein Angebot steht.

ich biete hiermit einen Euro!

wenn niemand mehr bietet ist die Karte mir, wird dann zum Orginalpreis hier weiterverkauft und der Erlös der Choreokasse gespendet. Also bitte niemand mehr bieten als ich

#
Bin dafür, den "Verkäufer" aus dem Forum hier zu entfernen...
Ich biete bis dahin auch einen Euro, können wir ja ne Verlosung draus machen für den Betrag.
#

Gregorio82 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ein Kollege von uns aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren kann, möchten wir die Karte hier nun gegen Höchstgebot anbieten:

Block 15.2 im Oberring (top Sicht!!)
Reihe26, Platz 6

Einfach eine e-mail an: gboetsch@web.de

VIEL SPASS EUCH ALLEN!! WIR SCHAFFEN DAS!!!




ICH SCHÄTZE DU HAST DAS LETZTE EINTRACHTSPIEL LIVE GESEHEN!

Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:

Gregorio82 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ein Kollege von uns aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren kann, möchten wir die Karte hier nun gegen Höchstgebot anbieten:

Block 15.2 im Oberring (top Sicht!!)
Reihe26, Platz 6

Einfach eine e-mail an: gboetsch@web.de

VIEL SPASS EUCH ALLEN!! WIR SCHAFFEN DAS!!!




ICH SCHÄTZE DU HAST DAS LETZTE EINTRACHTSPIEL LIVE GESEHEN!

Gruß Rudi


juhuuuuuu Sauber!
#
Genial!
Da wird wohl eine DK frei. *gg*


#

Gregorio82 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ein Kollege von uns aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren kann, möchten wir die Karte hier nun gegen Höchstgebot anbieten:

Block 15.2 im Oberring (top Sicht!!)
Reihe26, Platz 6

Einfach eine e-mail an: gboetsch@web.de

VIEL SPASS EUCH ALLEN!! WIR SCHAFFEN DAS!!!

Sag mal,hast du sie noch alle oder hast du den Schuß nicht gehört??

Weg mit dir,hau ab,verpiss dich,zieh Leine und verschwinde!!!

FÜR IMMER!!!
#
Wie seid Ihr denn drauf??? Ich finde es voll super das er eine Karte abgeben möchte. Es gibt halt auch FANS die haben keine Dauerkarte weil sie zu weit weg sind oder oder oder.....
Ich finde es gut das er diesen weg gewählt hat und nicht über Ebay geht!!!

Ich hätte das Ticket auf jedenfall sehr sehr gern!!! Wenn also jetzt einer sich hier nicht mehr traut die Karte einzustellen gehen die Dinger alle über Ebay an die Zahlungskräftigen Pseudofans aus München....

Also, bitte bitte die Karte an mich (winsel....)

Christian  
#

Rudolf schrieb:

ICH SCHÄTZE DU HAST DAS LETZTE EINTRACHTSPIEL LIVE GESEHEN!

Gruß Rudi

Genau die passende Antwort!
#

Seefant schrieb:
Wie seid Ihr denn drauf??? Ich finde es voll super das er eine Karte abgeben möchte.


Aber nicht zum Höchstgebot wie in ebay !!!!!!
#

Seefant schrieb:
Wie seid Ihr denn drauf??? Ich finde es voll super das er eine Karte abgeben möchte. Es gibt halt auch FANS die haben keine Dauerkarte weil sie zu weit weg sind oder oder oder.....
Ich finde es gut das er diesen weg gewählt hat und nicht über Ebay geht!!!

Ich hätte das Ticket auf jedenfall sehr sehr gern!!! Wenn also jetzt einer sich hier nicht mehr traut die Karte einzustellen gehen die Dinger alle über Ebay an die Zahlungskräftigen Pseudofans aus München....

Also, bitte bitte die Karte an mich (winsel....)

Christian  


Kann es sein das du was übersehen hast? Da steht GEGEN HÖCHSTGEBOT ! Das ist wie EBAY!!!
#
Ich glaube einfach dass er das mit dem Höchstgebot nicht so meint. Sonst wäre er ja über Ebay gegangen. Ich empfinde es nicht als unmoralisch wenn er ETWAS fürs abholen bekommt. Ich will ja unbedingt eine Karte aber doch nicht für 200-300 Euro. Ich glaube einfach an das Gute im Menschen und unterstelle Ihm einfach mal die besten Absichten!!!
Meine Meinung lieber hier als im Ebay

Christian
#

Gregorio82 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ein Kollege von uns aus beruflichen Gründen nicht mit nach Berlin fahren kann, möchten wir die Karte hier nun gegen Höchstgebot anbieten:

Block 15.2 im Oberring (top Sicht!!)
Reihe26, Platz 6

Einfach eine e-mail an: gboetsch@web.de

VIEL SPASS EUCH ALLEN!! WIR SCHAFFEN DAS!!!



das sind eh die besten... neu Registriert und dann so´ne Nummer!! auch n´weg sich unbeliebt zu machen....*koppschüttel*
#
@Seefant: Du steckst mit Sicherheit mit dem unter einer Decke!!!
#

Seefant schrieb:
Ich glaube einfach dass er das mit dem Höchstgebot nicht so meint. Sonst wäre er ja über Ebay gegangen.

Quatsch, er wollte sich wohl die ebay Gebühren sparen, dieser Volldepp!
#
Genau.....ich steck mit Ihm unter einer Decke.....Ich winsel hier seit drei Wochen im Forum rum, hab alle Fanclubs angemailt und am Samstag Leute im Block angesprochen wer mir ne Karte besorgen kann und dann sowas...GEIL wirklich toll...

Ich will doch nur ein Ticket für Berlin (nur leider halt nicht zu jedem Preis...)

RobinAdler schrieb:
@Seefant: Du steckst mit Sicherheit mit dem unter einer Decke!!!


Teilen