>

Choreographie Vorschlag fürs Finale

#
mensch, man wettet ja auch mit Bekannten nicht, um ein gutes oder schlechtes Geschäft zu machen, sondern um zu zeigen, dass man an seine Mannschaft glaubt. Wo gibts denn sowas? In der Kneipe noch Quoten aushandeln am Besten.
Nachher wirds doch eh zusammen versoffen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...


so machen wir´s! geile idee!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...


SAU GUUD IDEE!! müsste aber schonma mit den UF besprochen werden, denk net das die das scheisse finden!! Sollte aber dann schon next Woche fix gemacht werden, dass es auch alle mitbekommen,oder?!

FORZA SGE
#
hammer ideen!!!!!!!


ich glaube wir zaubern die geilste choreo....

berlin und und ihr scheiß bayern -> zieht euch warm an
#
Loescht mal bitte einer diesen Thread.
Den Bayern und ihrer Einfallslosigkeit ist zuzutrauen, das diese geile Idee von denen geklaut wird.
#
2 Coreos????Wäre schon geil aber wisst ihr wieviel das kostet???
1 Choreo reicht und ausserdem wird die UF bestimmt keine choreo machen die im forum schon fast bildlisch dagestellt ist, da dann aufjedenfall der entsprechende konter von den Bazis kommt!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
wassn nu mit choreo ?!?!
#

Mittelstürmer schrieb:
wassn nu mit choreo ?!?!


Das wirste hier sicherlich nicht erfahren...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...


Wenn das keine geile Idee ist, weiß ich auch nicht mehr...
#
Vom Bayernforum:

Choreografie:
Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen wurde die Planung einer Choreografie in den Fanblöcken untersagt.  
Derzeit verhandelt der FC Bayern dies jedoch mit den zuständigen Behörden.

Man kann nur hoffen, das einer Choreografie noch zugestimmt wird.
Traurig aber wahr.
#
Das wäre das erste mal, dass es verboten wird, und das ausgerechnet dieses mal!?
#
Weil ihr Frankfurter nicht wirklich als die harmlosesten Fans zählt

Is schon n Ding und auch meines Wissens noch nie gewesen, dass Choreo verboten war... Hoffentlich bringen die angesprochenen Verhandlungen noch was...
#

Napto schrieb:
Weil ihr Frankfurter nicht wirklich als die harmlosesten Fans zählt

Is schon n Ding und auch meines Wissens noch nie gewesen, dass Choreo verboten war... Hoffentlich bringen die angesprochenen Verhandlungen noch was...


... und weil wir keine harmlosen Fans sind wird uns der Gang auf die Toilette und der Genuss von Tabak ebenfalls untersagt. Wie geht nochmal 'kopfschüttel'?
#
Verbote sind nunmal leider an der Tagesordnung heutzutage und ich bin ehrlich gesagt skeptisch, dass es noch lange Stehplätze in der Bundesliga gibt, da hat der ach so tolle Herr Blatter ja schon was in der Richtung abgelassen...
Das Problem is nur in Deutschland, dass nichma alle Fangruppen den Mumm haben was zusammen zu machen, bei der Demo im Juni kommen einige Gruppen erst gar nicht (Schalke, Nürnberg) und den Supportboykott trägt auch nichma die Hälte der Bundesligafans...

Ganz zu schweigen von dem kaum vorhandenen Medieninteresse... Wenn man sich nicht richtig über solche Themen informiert, würde man rein gar nichts mitbekommen...
#
Ich hab eigentlich gegenteiliges gehört...

Ich glaub für die Herren die das zu entscheiden haben wirds besser sein, die Choreo zu erlauben

Nun, die Faninfo wird sicher mal kommen und aufklären.

PS: Nur ganz allgemein zur obigen idee:
Choreo nach dem Spiel klingt zwar gut, ist aber logistisch kaum durchführbar, allenfalls mittels Folie- und die müsste dann schon SEHR groß sein, sonst müsste man während dem Spiel das Material verteilen, um Konfusion zu vermeiden. Darauf hat sicher keiner Lust.
#

Napto schrieb:
Verbote sind nunmal leider an der Tagesordnung heutzutage und ich bin ehrlich gesagt skeptisch, dass es noch lange Stehplätze in der Bundesliga gibt, da hat der ach so tolle Herr Blatter ja schon was in der Richtung abgelassen...
Das Problem is nur in Deutschland, dass nichma alle Fangruppen den Mumm haben was zusammen zu machen, bei der Demo im Juni kommen einige Gruppen erst gar nicht (Schalke, Nürnberg) und den Supportboykott trägt auch nichma die Hälte der Bundesligafans...



Kannst ja noch euren tollen Wurstfabrikanten und dessen Schoßhündchen K-H dazuzählen, denen wir diese Entwickling zu verdanken haben. Auch das Organistationtalent Franz trägt einen Teil dazu bei.
#
alles klar, wenn du meinst ...


Teilen