>

verschenke 2 karten dfb pokal

#
die karten die ich vorhin zum selbstkostenpreis angeboten habe, haben empörung hervorgerufen.. ich wollte nicht abzocken und wusste auch nicht das das kommerziell ist.
ich pfeiffe drauf und verschenke die beiden karten nun. werde eh nicht dabei sein können, aber bevor ich 13€ pro karte nehme verschenke ich die karte lieber.
interessenten bitte pn..
#
nasowas ?!
#
Hey!




Du willst die Karten wirklich verschenken???

Na dann her damit, bitte!
#
Zahle dir auch die 13€ mail mir dann ma pls wenn du se mir geben mags
sascha_loehr@web.de da man dir keine PN schreiben kann
#

ball-ist-rund schrieb:
die karten die ich vorhin zum selbstkostenpreis angeboten habe, haben empörung hervorgerufen.. ich wollte nicht abzocken und wusste auch nicht das das kommerziell ist.
ich pfeiffe drauf und verschenke die beiden karten nun. werde eh nicht dabei sein können, aber bevor ich 13€ pro karte nehme verschenke ich die karte lieber.
interessenten bitte pn..

nehme sie aber nicht geschenkt wäre unverschämt lasse was dafür springen, z.b. zwei kästen bier.
#
ja wirklich!
nur bitte per pn, und ich weigere mich zu verkaufen. ich werde auslosen wers bekommt.. bitte keine email da es nicht meine email ist.. nur pn.
#
Jetzt verstehe ich seinen Beitrag !!
#
Man kann dir ja keine PN schreiben das ist es ja, weil angezeigt wirst das du nicht regestriert bist
#
Hallo dir kann man keine pn schicken!!! Ist doch alles gelöscht worden bei dir! Geh mal auf dein eigenes Profil dann siehst du es!!!

ball-ist-rund schrieb:
ja wirklich!
nur bitte per pn, und ich weigere mich zu verkaufen. ich werde auslosen wers bekommt.. bitte keine email da es nicht meine email ist.. nur pn.
#
und ????
#
hmm. komisch.. pn geht nicht? also wurde ich echt gesperrt?

nagut dann schreibt hier rein..
#
mein angebot steht noch zwei kästen bier nach dein geschmack!!
#

m.y.1982 schrieb:
mein angebot steht noch zwei kästen bier nach dein geschmack!!

Sag mal willst Du einen Handel aufmachen. Du hast doch schon gerade zwei über mich gekauft.

Gruß
Michael
#
ich biete mich auch gerne an...
geschenke nimmt man ja immer gerne...
ich zahle auch gerne die 13€!
#

Auringer schrieb:

m.y.1982 schrieb:
mein angebot steht noch zwei kästen bier nach dein geschmack!!

Sag mal willst Du einen Handel aufmachen. Du hast doch schon gerade zwei über mich gekauft.

Gruß
Michael

will nur meine freundin und ihr bruder mitnehmen. wenn es klappt wäre schon cool wenn nicht müssen die dann daheim bleiben.
#
Würd die 2 Karten auch gern nehmen. Falls ich ausgelost werde, kannst du ja ne PN schreiben!
#
auringer? was hab ich gekauft?? ich brauche keine tickets.. bist du im falschem thema??

pn geht, versuchts nochmal.. ich werde den/die benachrichtigen.. werds echt blind auslosen!..

und künftig großen bogen ums stadion machen..
#
ich nehm se für 15€ meine email: eierkop@gmx.de
#
Ich nehme sie auch!
Gruß
#
Man kann trotzdem noch PN´s schreiben !!
Habe ihm ja auch eine geschrieben bezüglich der Karten !!


Teilen