>

Tausche Karten!!!

#
Hallo!!Ich tausche eine Mainz und eine Bielefeld Karte (für das Spiel am WE!!) Gegen eine DFB POKAL Karte !! Platz ist egal !!! Die Mainz und die Bielefeldkarte sind Sitzplätze!!! Wenn jemand es Machen will soll er sich bitte bei mir melden!!!oder anrufen unter 0152/04864931 Bis Dann!!!
#
Geh doch nochmal schnell ins Online-Ticketing!
#
Das funktioniert bei mir nicht wenn du mir sie bestellen kannst(online Ticketing) springt auch was für dich raus !! schreib zurück!!!

JanGee schrieb:
Geh doch nochmal schnell ins Online-Ticketing!
#
Sry, aber jetzt komme ich auch nicht mehr rein:

Sessionkontrolle
Zu viele Fans sind online, bitte versuchen Sie es später wieder.


Probiers weiter!
#
..ich bin drin. Welcher Block ???
#
ja egal welche die billigste!!! wenn du mir die karte bestellst bekommst du das geld für sie und für dich 15 euro ist das ok ? schreib zurück!!!!

Auringer schrieb:
..ich bin drin. Welcher Block ???
#
OK, kannst du ermäßigt ???
#

Auringer schrieb:
OK, kannst du ermäßigt ???

bitte bestelle mir auch zwei günstige mit bitte bitte, danke; danke!!!
#
ja ermäßigt heißt doch schüler ausweis? den hab ich !! du kiannst mich ja auch anrufen wenn es was gibt  ich würde mir sie natürlich bei dir abholen!!!

Auringer schrieb:
OK, kannst du ermäßigt ???
#
aber eine DFB Halbfinal Karte!!! nicht das am samstag!!!
#
Ok, eine Karte habe ich für Dich gekauft. Kostet 25€, ist schon OK. Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden möglich.
#
jaaaaaaaaaaaaaa bitte!
#
ja dankeeeeeeeeee!! bist der beste wie lage dauert es bis die dar ist und welche uhrzeit währe ok um sie ab zuholen? wiesbaden währe ok!!!!

Auringer schrieb:
Ok, eine Karte habe ich für Dich gekauft. Kostet 25€, ist schon OK. Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden möglich.
#

SGE1811 schrieb:
ja dankeeeeeeeeee!! bist der beste wie lage dauert es bis die dar ist und welche uhrzeit währe ok um sie ab zuholen? wiesbaden währe ok!!!!

Auringer schrieb:
Ok, eine Karte habe ich für Dich gekauft. Kostet 25€, ist schon OK. Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden möglich.


Sorry habe vor lauter vorfreude eure namen vertauscht, ist der auringer noch online? oder kannst du für mich auch zwei karten mitbestellen wenn ihr die nr. schon ausgetauscht habt.??
#

m.y.1982 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa bitte!

OK nochmal zwei gekauft. Ist übergabe Wiesbaden/Frankfurt OK?
#

m.y.1982 schrieb:

SGE1811 schrieb:
ja dankeeeeeeeeee!! bist der beste wie lage dauert es bis die dar ist und welche uhrzeit währe ok um sie ab zuholen? wiesbaden währe ok!!!!

Auringer schrieb:
Ok, eine Karte habe ich für Dich gekauft. Kostet 25€, ist schon OK. Übergabe in Frankfurt oder Wiesbaden möglich.


Sorry habe vor lauter vorfreude eure namen vertauscht, ist der auringer noch online? oder kannst du für mich auch zwei karten mitbestellen wenn ihr die nr. schon ausgetauscht habt.??

Also eine hast Du sicher. Eine zweite geht auch noch allerdings in einem anderen Block. Preis auch 25€. Ist die letzte für diesen Preis im System.
#
könnte ich mal deine handy nummer oder irgend was anderes haben zur sicherheit? (nicht böse gemeint) !!!
#
Gib mir mal lieber Deine mail Adresse, sonst ruft mich noch ein anderer Schlaumeier an.
#
@ Auringer:

Folgendes: Wollte vorhin auch jmd. eine Karte bestellen (Nick hier im Forum: tObias), aber da ich keine Kredit-, sondern nur eine EC-Karte habe, ist der Versuch kläglich gescheitert.

Nun meine Bitte: Wäre es möglich noch eine Karte zu bestellen, Übergabe musst du mit tObias ausmachen, wir beide könnten uns aber auch ab dem 10. April in FFM treffen - oder eben vor dem Pokal-Spiel. Ich habe eine Karte reserviert, die ich dann wieder aus meinem Warenkorb nehmen würde, wenn du sie kaufen würdest.

Dank im Vorraus!

LG, Buddy
#
Danke klar wann? ist es am  DIENSTAG VORM spiel möglich ,würde die zweit auch nehmen!!


Teilen