>

Berlin Sonderzug

#
Laut Eintracht (eben telefoniert) werden die Zeiten heute im Laufe des Tages reingestellt. Auch was mit den Restkarten passiert.
#
Weiß man was neues? Wahrscheinlich nicht, sonst würd´s drin stehen.
Naja, wenigstens verschwindet so der Thread nicht auf die zweite Seite.
#
Also ich habe heute den Rudi kurz angerufen, weil ich keine Info hatte und ich einen Kumpel Karten kaufen schicke, da hat er gesagt, die Bahn hat noch nichts mitgeteilt, die Karten müssten aber da sein, so dass sie morgen verkauft werden können.

Das war so gegen 13:15 Uhr.
#
er ist schon seite 2. lol
dirk
#
ich hoffe ich bekomm morgen abend noch welche...........
#
Ich wette, wenn ich morgen zum Fanshop fahre, haben die keine Karten.
#
ich würde mal sagen die solten mal rein schreiben wo man die karten jetz beckommt muss  ich jetz morgen in den riederwald oder kann ich auch zum stein in die betmanstrasse gehen
wen einer mal was weis  bitte schreibt nee e-mail dirk@wolffbonames.de
danke
#
Also das mit dem im laufe des Abends veröffentlichen hat sich ja wohl erledigt......
#
hm
#

adler-lover schrieb:
ich würde mal sagen die solten mal rein schreiben wo man die karten jetz beckommt muss  ich jetz morgen in den riederwald oder kann ich auch zum stein in die betmanstrasse gehen


riederwald öffnet um 9:00Uhr und Fanschop an der Behtmannstraße öffnet um 10:00Uhr
Ich war dienstag nachdem ich mir pokalkarten geholt hab nochma kurz in der behtmannstraße und da haben sie gesagt, dass es sein kann, dass die tickets erst später ankommen als zur öffnungszeit...
egal ich werd trotzdem 10:00Uhr da sein

hoffe nur, dass der zug früh genug da is damit wir noch in die membelbar oder in nen biergarten können
#

nix-gibts schrieb:

hoffe nur, dass der zug früh genug da is damit wir noch in die membelbar oder in nen biergarten können


tausche ein m gegen ein b bembelbar
#
hoffe nur, das die zeiten morgen feststehen. weil sonst wird das mit dem buchen ein problem. manche müssen bei uns nächsten tag wieder zurück sein. die frage ist, wann fährt der zug. um 1 oder um 6. nicht mal da konnten die genaue infos geben.

vielleicht sind dei beiden züge total unterschiedlich. einer früh einer nächsten tag. wäre auch gut.
#
Meint ihr, des langt noch, wenn ich so gegen 16:00 Uhr da hin komme? Wie Lang hat den Bethmannstr. oder Riederwald auf?
#
riederwald 17.00
bethmannstraße 18.00

denke schon. 1800 plätze sind vorhanden. rechne mal aus, mnache fahrenn ice, manche auto, dann sind viele busse am start, einige fliegen. viele haben schon gebucht.

unser vorteil ist, weil wir zu not auch mit dem auto fahren können, wenn wir uns verkalkulieren. deswegen konnten wir so lange warten.

aber ice erst um 17.30 uhr in berlin war irgendwie blöd. verpasst man das eine spiel und die party in der stadt.
#
Wollte auch mal fragen obs die SZ-Karten nur morgen in der Bethmannstr. und am Riederwald gibt auch auch an anderen Tagen und denk ihr die Züge werden schnell ausverkauft sein??
#

Summajam schrieb:
Wollte auch mal fragen obs die SZ-Karten nur morgen in der Bethmannstr. und am Riederwald gibt auch auch an anderen Tagen und denk ihr die Züge werden schnell ausverkauft sein??


Du hast dir die Frage selbst beantwortet, es gibt solange Karten bis Sie ausverkauft sind.....
#
Stimmt quasi...Nur was meint ihr wie lange es Karten gibt werden sie schnell weg sein...Es fahren ja auch viele Busse etc.
#

Bigdog71 schrieb:

Summajam schrieb:
Wollte auch mal fragen obs die SZ-Karten nur morgen in der Bethmannstr. und am Riederwald gibt auch auch an anderen Tagen und denk ihr die Züge werden schnell ausverkauft sein??


Du hast dir die Frage selbst beantwortet, es gibt solange Karten bis Sie ausverkauft sind.....


ich denke es wir ähnlich ablaufen wie am dienstag! erst kommt ein ganzer sturm und am mittag immer nur noch vereinzelte die karten fürn zug ham wollen. aber einen unterschied zum dienstag gibts trotzdem: es gibt keine guten und keine schlechten plätze. wer eine karte hat... hat halt ne karte und mehr net
#
ey was soll den die aktion wieder von der bahn! das ist doch echt zu kotzen!

ich will jetzt (wie wir alle) die zeiten wissen!
das is doch alles schei**!!!
#
gibts was neues???


Teilen