>

Inamoto und das Ausland

#
Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???


Gruß

SMI
#
SMI1982 schrieb:
Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???


Gruß

SMI
Vielleicht ist das ja der Vorteil der Eintracht, weil es in der Türkei nicht so war?

Mann Mann Mann...
#
Ruhig Brauner, Ich bezog den Beitrag auf

DIE ERSTE AUSLANDSSTATION!!!!!

EINS., ZWEI, DREI

Alled kla
#
SMI1982 schrieb:
Servus zusammen! Habe gerade in der Sport bild den Artikel mit Inamoto gelesen und mir ist aufgefallen, dass er jedes mal sagt das es wichtig ist einen landsmann bei seiner ersten Auswärtsstation im team zu haben! Sagt mal, verstehe ich irgendwas nicht, oder sind die Japaner gestern in die Türkei eingefallen???


Gruß

SMI



Das Statement ist schon älter, er meinte damit, daß er es gut findet, daß er erstmals außerhalb Japans mit einem Landsmann, also Taka, in einer Mannschaft zusammenspielt.
#
SMI1982 schrieb:
Ruhig Brauner, Ich bezog den Beitrag auf

DIE ERSTE AUSLANDSSTATION!!!!!

EINS., ZWEI, DREI

Alled kla
Hmm,
was sind denn dann Arsenal und West Ham z. B. für Japaner? Inland?
#
Das macht schon eher Sinn! Verstehe dann aber nicht, warum man sowas abdruckt???


Naja, auch egal
#
SMI1982 schrieb:
.....es wichtig ist erstmals einen landsmann bei seiner Auswärtsstation im team zu haben!



Wars vielleicht so und du hast es überlesen? Oder es war halt ein Dreher im Druck.....
#
Inamoto sagt laut Interview auch, dass er das Wetter hier mag.

Man spricht bei Regen quasi von dem Inamoto-Wetter.
#
FanTomas schrieb:
SMI1982 schrieb:
.....es wichtig ist erstmals einen landsmann bei seiner Auswärtsstation im team zu haben!



Wars vielleicht so und du hast es überlesen? Oder es war halt ein Dreher im Druck.....


ich habe jetzt die besagte Sport Blöd vorliegen und da steht:

"Es ist sehr wichtig für mich,  dass erstmals  bei einer Auslandsstation ein anderer Japaner im Team ist"

Fazit: wer lesen kann ist klar im Vorteil und müllt das Forum nicht mit Falschmeldungen zu  
#
big_strider schrieb:
FanTomas schrieb:
"...es wichtig ist erstmals einen landsmann bei seiner Auswärtsstation im team zu haben!"



Wars vielleicht so und du hast es überlesen?


ich habe jetzt die besagte Sport Blöd vorliegen und da steht:

"Es ist sehr wichtig für mich,  dass erstmals  bei einer Auslandsstation ein anderer Japaner im Team ist"



STRIKE!!!!!!!!
#
...ich weiß auch nicht was da jetz so schwer zu verstehen war...wenn du nach japan gehn würdest(wegen arbeit oder so)würdest du dich auch freun wenn ein deutscher bereits dort ist und dir die "neue welt" etwas erklären kann und dir hilft......
#
xFx schrieb:
...ich weiß auch nicht was da jetz so schwer zu verstehen war...wenn du nach japan gehn würdest(wegen arbeit oder so)würdest du dich auch freun wenn ein deutscher bereits dort ist und dir die "neue welt" etwas erklären kann und dir hilft......


#
Ich verstehe nicht, wie jemand überhaupt auf diesen Beitrag antworten konnte. Ich wusste ab dem ersten Post nicht, was der Kollege eigentlich wollte.  
#
Wer ist Inamoto?
#
Ich habe gehört, Ina stehe nicht auf chinesischen Sackreis.
Quelle ist mir allerdings nicht bekannt.
#
Ist ja gut, ist ja gut! Ich entschuldige mich demütigst bei allen! Weiß auch nicht wie ich das so lesen konnte!

Denke auch, dass der Thread dann zu gemacht werden kann!


Teilen