>

Pröll will mit Extraschichten zurück ins Tor

#
Diese Hass-Liebe gibs nicht nur beim TW auch bei Copado.Manche leute würden ihn ja an Funkels stelle nicht aufstellen wollen weil die gegner ihn angeblich jetzt ernster nehmen und enger decken würden.Die aussage ist so schwach dann wird der Meier auch gedeckt also sollen wir gleich den Meier auch nicht mehr Aufstellen?Ist ja der Lieblingspieler glaub ich von der Person die den Copa auf die Bank schicken würde
Hass-Liebe hin und her der Funkel wird schon die Richtigen Leute Aufstellen aber wenn er Pröll einsetzt und der Patzt, dann ist hier wieder was los.
#
ZoLo  
Zitat:

Vielleicht weil Funkel Vergleiche zieht, zwischen den Leistungen der letzten Saison von Pröll und den Leistungen der Hinrunde von Oka?

------------------------------------------------------------------------------------------------

In der 2 Liga hat auch Frommer überzeugt.Es ist ein großer Unterschied ob wir gegen Aue zu 0 Spielen oder gegen Schalke zu 0 Spielen.
#
#

NicheHo schrieb:

FAZ schrieb:
[...] Keine Frage: Pröll will zurück, will wieder erste Wahl sein. Dafür absolviert er abseits des normalen Trainingsprogramms zusätzliche Krafteinheiten [...]


Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
Obwohl es dieses Mal wohl weniger um Schleimerei, als eher darum geht, komplett schmerzfrei zu werden.

Bin schon gespannt, ob er Funkel damit nochmal rumkriegt. Ich persönlich hoffe ja, dass Nikolov uns im Tor erhalten bleibt.

--------------------
was hat das mit schleimen zu tun???
das ist eine professionelle einstellung.
wie schnell hat sich der nikolov / und oder der zimmermann verletzt.
soll der erst richtig anfangen zu trainieren, wenn er weiss dass er spielt.
also, manche kommentare sind hier sowas von peinlich. da fallen mir echt die haare aus....
#

Dogan schrieb:
Diese Hass-Liebe gibs nicht nur beim TW auch bei Copado.Manche leute würden ihn ja an Funkels stelle nicht aufstellen wollen weil die gegner ihn angeblich jetzt ernster nehmen und enger decken würden.Die aussage ist so schwach dann wird der Meier auch gedeckt also sollen wir gleich den Meier auch nicht mehr Aufstellen?Ist ja der Lieblingspieler glaub ich von der Person die den Copa auf die Bank schicken würde
Hass-Liebe hin und her der Funkel wird schon die Richtigen Leute Aufstellen aber wenn er Pröll einsetzt und der Patzt, dann ist hier wieder was los.


#
Ja, hast ja recht.
Pröll ist kein Schleimer.

Kannst deine Haare behalten

Im Tor will ich ihn unabhängig davon trotzdem lieber nicht sehen, solange Oka noch bei uns (und in guter Form) ist.
#
Ich bin kanz klar für Oka, nicht nur weil er mein Lieblingsspieler ist!!
Ich finde er hat eine sehr gute Hinrunde ohne Patzer gespielt und es einfach verdient unsere Nr. 1 zu bleiben!!
Ich habe absolut nichts gegen Markus Pröll und denke, dass er ein sehr guter Keeper ist, aber Oka ist im Moment halt einfach besser in Form...

Deshalb:

PRO OKA!!!!!!
#

Max_Merkel schrieb:
Da kann Pröll momentan überhaupt nix ausrichten. Wenn Funkel den Torwart wechselt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Oka hatte eine wirklich sehr gute Hinrunde gespielt - und warum sollte sich daran in der Rückrunde etwas ändern?

Oka bleibt im Tor - und damit basta. Ende Gelände.

M_M.



Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Solange nichts gravierendes vorfällt gibt es einfach KEINEN Grund, irgendwas zu ändern.

Auch wenn einige Moderatoren wirklich komplett schmerzfrei sind, mit ihrer Pröll-Verehrung und daraus resultirendem Nikolov-Hass, oder?
#
falls sich oka nicht noch verletzt und auch im training seine leistung bringt, wird er auch zur rückrunde im tor stehen. in der vorrunde hat er wirklich gut gespielt und seine chance gepackt. es soll einen sauberen konkurrenzkampf geben, sie sollen sich gegenseitig zu höchstleistungen pushen. der eintracht kann es nur recht sein.....
#

Enkhaamer schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Geil, ein Torwartthread.

Fehlte mir schon irgendwie.


Menger macht ja einen Top-Job als Torwarttrainer (stand gestern in einem Zeitungsbericht). Ich denke, der hätte es auch noch als Nr. 1 voll drauf und ist besser als Knopfauge und Pröll zusammen.


Der unvermeidliche Evergreen
#

Dogan schrieb:
In der 2 Liga hat auch Frommer überzeugt.



#

Moose schrieb:

Dogan schrieb:
In der 2 Liga hat auch Frommer überzeugt.






Da ist was drann *g

Ganz ehrlich Leute: Ich erinnere z.B. an das heimspiel gegen Essen, als Pröll 4-5 100% gehalten hat, ABER: Der Kioyo hat aber auch jedesmal die Augen zugemacht, wenn er vorm Tor war und auch wirklich sehr dankbare Bälle geschossen (klar die muss man auch erstmal halten!). In Liga 1 haben die Stürmer ein anderes Format. Da sind bei den großen Teams zumindest die 100% meist drinn, da die Stürmer über eine ganz andere, genauere Schusstechnik verfügen. Hier kommt es weniger darauf an 100% zu halten (gelingt zwar immer wieder mal, aber kann wohl kaum von jedem Torhüter am Fliesband verlangt werden!), als vielmehr der Abwehr Stabilität und Sicherheit zu verleien. (Klar gibt es auch von Zeit zu Zeit Ausnahmetorhüter wie Kahn zu seinen besten Zeiten, die Wochenende für Wochenende die Stürmer zum Wahnsinn treiben, aber so einer ist weder Oka noch Pröll) Das ist Pröll an den ersten beiden Spieltagen nicht wirklich gelungen, lag aber natürlich nicht nur an ihm, sondern am ganzen Team. Bei Nikolov dagegen, hat man irgendwie das Gefühl, dass er Ruhe ausstrahlt, eine Eigenschaft, die man so von ihm garnicht kannte.

Ich denke dass Oka auch in der Rückrunde im Tor stehen wird, Pröll uns gegen Ablöse im Sommer verlassen wird und Funkel den talentierten Zimmermann (von dem er ja große Stücke halten soll) zur Nummer 2 macht und ihn langfristig zum Nachfolger von Nikolov aufbaut.
#
Ich kann mich selber da auch nicht festlegen, wen ich lieber im Tor sehen will. Zwar ist Oka mein Lieblingsspieler, aber trotzdem tuts mir irgendwie Leid fürn Markus, da er ,wie schon millionenmal erwähnt, eine hervorragende letzte Saison in der 2.Liga gespielt hat und nur durch die Verletzung seinen Stammplatz verloren hat. Allerdings wenn sich Funkel nun für Pröll und gegen Nikolov entscheidet, finde ich es auch echt schade für Oka, da er eine sehr starke Hinrunde gespielt hat und es von daher nicht fair ihm gegenüber wäre, wenn er seinen Platz wieder räumen müsste.........
#
passt markus pröll dann noch in sein rosa leibchen ??
vielleicht war er ja für`ne extraschicht mit tim wiese im solarium

im ernst: zweitligatorhüter !!
#
Im Ernst: Dein Beitrag ist der schlechteste der in diesem Thread zu finden ist!
#
im ernst: dein name au

dachte in eurem aufstiegsjahr, dass pröll die lösung eures einstmaligen TW problems sei ... als ich ihn jedoch wieder in der buli gesehn hab ... *omg*
#
Wenn Pröll zeigt, das er besser ist als Oka, soll er auch spielen. Falls nicht, soll Oka spielen. Ich finde hier sollte der sportliche Erfolg von unserer Eintracht im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Vorlieben.

Oka hat ne klasse Hinrunde gespielt. Wird sicher schwer für Pröll auf Okas derzeitigen Leistungsstand zu kommen nach der Verletzung.
#

Endless schrieb:
Oka hat ne klasse Hinrunde gespielt. Wird sicher schwer für Pröll auf Okas derzeitigen Leistungsstand zu kommen nach der Verletzung.




Es gibt IMHO keinen Grund, den Torwart zu wechseln. Und FF ist für mich kein Trainer, der sich durch Vorlieben oder gar Geschleime (!) zu einem Positionswechsel bewegen ließe.  
#
nikolov raus, pröll rein!mal ehrlich: pröll wurde am anfang der saison zur nummer 1 gemacht. jetzt ist er wieder gesund. dehalb müsste er eigentlich wieder rein in den kasten...außerdem ist oka bei hohen bällen und flanken einfach nur schlecht.mag sein, dass aer ein bisschen bei elfmetern ist, aber alles in allem ist pröll besser. Zudem strahlt er auch mehr agressivität aus! Die gegnerischen spieler haben also auch mehr respekt vor ihm!!!
#

Soso, Pröll versuchts wiedermal mit Sondertraining. Hat ja vor 1,5 Jahren schonmal auf diese Weise funktioniert, Funkel so zu überzeugen.
.......genau und dann sind wir aufgestiegen
wegen Pröll`s guten Leistungen


Teilen