>

Der große "Woher bekommt ihr eure Karten für Berlin" Thread

#
Ich eröffne hier den "Woher bekommt ihr eure Karten für Berlin" Thread. Da die meisten hier über Dauerkarten an ihre Karte kommen, wäre es vielleiucht am betsen, diese Möglichkeit hier mal außen vor zulassen und nur ALLE ANDERN Möglichkeiten zunennen.
Ich suche selber noch 2Karten für Berlin, weil ich auch keien Dauerkarte habe, also wenn ihr Karten übrig habt, ich nehm sie gern (auch teuerer als Orginalpreis)...

Aber jetzt will ich mal hören: Woher habt ihr eure Karten für Berlin?
#
ich will auhc unbedingt ne kadd!
aber ka woher
#
Ich hätte noch eine, da ich leider nicht nach
Berlin kann an diesem Wochenende
#
Also ich bekomme meine am Dienstag zum Originalpreis am Waldstadion
#
Hab mir 2 Karten über ebay besorgt. (schon vor dem Halbfinalesieg) War zwar nicht ganz billig aber das Geld ist die Fahrt 10x wert!

Gruß
Adler77
#

Tobi15 schrieb:
Ich suche selber noch 2Karten für Berlin, weil ich auch keien Dauerkarte habe, also wenn ihr Karten übrig habt, ich nehm sie gern (auch teuerer als Orginalpreis)...



ebay? :p
da sind sie teurer als normal *g*
#
Bin auch noch auf der Suche...

*such*
#
Für alle die net wissen, wie se an ne Karte kommen sollen, also ich würd einfach mal beim DFB anrufen und fragen?!
#

eintrachtrockt schrieb:
Für alle die net wissen, wie se an ne Karte kommen sollen, also ich würd einfach mal beim DFB anrufen und fragen?!

hm...bei den 9238593 anfragen die die schon längst bekommen haben sicherlich zwecklos
#

niederrheiner_adler schrieb:

eintrachtrockt schrieb:
Für alle die net wissen, wie se an ne Karte kommen sollen, also ich würd einfach mal beim DFB anrufen und fragen?!

hm...bei den 9238593 anfragen die die schon längst bekommen haben sicherlich zwecklos

Nunja, da hast du auch wieder Recht^^
#
verkaufen oder tauschen sie die karte?


Teilen