>

Rückennummern neue Saison

#
Stehen die Rückennummern für die neue Saison schon fest? Inamoto wurde doch mit "seinem" Trikot bei der PK vorgestellt - war da eine Nummer drauf?



tekken jan  
#
Ich hab neulich im Internet irgendwo (weiß leider die Quelle nicht mehr) gelesen, dass die DFL oder der DFB (weiß ich nich mehr so genau   ) zur neuen Saison die Rückennummernverteilung so ändern will, das es nur noch fortlaufende Rückennummer gibt. Z.B. nur 1-25, bei einem 25er Kader
#
ausser wenn der verein die 12 an seine fans gegeben hat dann natürlich bis 26 bei einem 25iger kader deshalb verlieren die spieler gomez und co die rückennummern. stand auf http://www.bild.de
#
Wenn das Wahr ist find ich das cool
ich mag das einfach nicht wenn die Spieler so komische Nummern haben
z.B. Huggel=30
#
Copado 32....oder äh..moment, ach der spielt gar nicht mehr hier?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Copado 32....oder äh..moment, ach der spielt gar nicht mehr hier?  


20!
#
wäre eh dafür, dass man den stärksten 1-11 gibt
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Copado 32....oder äh..moment, ach der spielt gar nicht mehr hier?  


20!


wie komm ich denn auf 32?  
#
die 32 hatte vor gar nicht allzu langer zeit der möller, auch "messias" genannt... aktuell wird sie vom herrn toski getragen....

wo hast du das denn genau her, mit den fortlaufenden nummer? www.bild.de ist ja ne relativ umfangreiche seite, gibts da auch einen genaueren link?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Copado 32....oder äh..moment, ach der spielt gar nicht mehr hier?  


20!


wie komm ich denn auf 32?    


Lotto gespielt?  ,-)
#
Ich würde es sehr begrüssen, wenn die DFL es durchsetzt, dass nach Anzahl der Spieler nummeriert wird. Wenn wir 26 Spieler haben, dann gibt es 26 Nummern, sollte im Winter nachgekauft werden, dann bekommt dieser eben die 27.

Ich glaube, dass sich Mahdavikia die 22 von Reinhard nehmen würde, Inamoto evtl. die freie Nummer 20 von Copado und sollte Da Silva kommen würde dieser sicher die Nummer 25 wählen, die frei ist (ehem. Huber) und Andreasen könnte die freie Nummer 15 nehmen, sollte er noch zu uns kommen. Aber ich würde komplett neu nummerieren und zwar so:

Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.

Ihr seht, die 24 würde ich nach Schur wieder vergeben und zwar an C. Preuss.
Die 13 kann als Linksverteidiger der Chaftar nehmen, denn Bindelwand hatte die Nummer 2, dann die 20 und dann die 13 - also war da keine Linie drin. Jones hat die 13 eh komplett entehert, also ist die Zahl nun absolut nichts mehr Wert. Jones wollte eh nie die 13, er hat sie halt damals bekommen, da seine Nummer 11 von Cha belegt war, der zuvor die 9 an Arie van Lent abgegeben hatte. Schui hatte immer die 24! Deshalb würde ich diese "besondere" Nummer an Preuss vergeben. Ich sehe Preuss zwar nicht unbedingt in der ersten 11 aber er ist ein feiner Kerl und er soll langfristig bleiben.

Wie findet Ihr meine Nummernvergabe?
#
FrankieVallie schrieb:
die 32 hatte vor gar nicht allzu langer zeit der möller, auch "messias" genannt... aktuell wird sie vom herrn toski getragen....

wo hast du das denn genau her, mit den fortlaufenden nummer? www.bild.de ist ja ne relativ umfangreiche seite, gibts da auch einen genaueren link?


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/13/gomez-schweinsteiger/nummern-verbot.html
#
Sommerloch Allez...
#
Proud_Eagle schrieb:



Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.




Ist die nicht für uns Fans?
#
Adler1.Liga schrieb:
Proud_Eagle schrieb:



Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.




Ist die nicht für uns Fans?





Wir sind jetzt  bei Werder Bremen?
#
Adler1.Liga schrieb:
Proud_Eagle schrieb:



Eintracht Frankfurt, 2007/2008:

1 PRÖLL, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 VASOSKI, 5 KYRGIAKOS, 6 INAMOTO, 7 MAHDAVIKIA, 8 STREIT, 9 TAKAHARA, 10 DA SILVA, 11 AMANATIDIS, 12 NIKOLOV, 13 CHAFTAR, 14 CHRIS, 15 RUSS, 16 FINK, 17 KÖHLER, 18 ALEX MEIER, 19 HELLER, 20 WEISSENBERGER, 21 THURK, 22 ZIMMERMANN, 23 LJUBICIC, 24 PREUSS, 25 TOSKI, 26 ALVAREZ.




Ist die nicht für uns Fans?






Und Huggel fehlt auch.
#
und seit wann ist da Silva bei uns? Geschweige denn im Gespräch?
#
Ich verstehe nicht warum manche hier immer glauben dass sie die Nummern ändern müssen. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen dass manche Spieler gerne mit der Nummer spielen die sie im Moment haben, und die anderen können ja immer noch wechseln wenn "ihre" Nummer frei wird.

Zu den Herren bei der DFL und dem DFB, die immer wieder diese super Ideen haben irgentetwas zu ändern das sowieso nicht so wichtig ist, wie wäre es mal einen vernünftigen Spielplan zu schaffen, über die Winterpause nach zu denken oder die Liga auf zu stocken, anstatt jetzt darüber zu diskutieren op ein Spieler mit der 27 oder doch nur mit der 25 spielen darf  
#
Sorry wegen dem Doppelpost

Ich kann mich da an einen Spieler erinnern der den Verein verlassen hat, weil er unter anderem "seine" Nummer 13 an Ballack abgeben musste. Ich glaube jeder weiss dass manche Fussballer sehr abergläubig sind und deswegen ihre Nummer nicht unbedingt wechseln wollen
#
bils schrieb:
Ich verstehe nicht warum manche hier immer glauben dass sie die Nummern ändern müssen. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen dass manche Spieler gerne mit der Nummer spielen die sie im Moment haben, und die anderen können ja immer noch wechseln wenn "ihre" Nummer frei wird.

Zu den Herren bei der DFL und dem DFB, die immer wieder diese super Ideen haben irgentetwas zu ändern das sowieso nicht so wichtig ist, wie wäre es mal einen vernünftigen Spielplan zu schaffen, über die Winterpause nach zu denken oder die Liga auf zu stocken, anstatt jetzt darüber zu diskutieren op ein Spieler mit der 27 oder doch nur mit der 25 spielen darf    


100% AGREE

in den anderen europäischen ligen ist es doch auch erlaubt.


Teilen