>

Ostkurve oder Westkurve in Berlin?

#
hallo,
weiß einer von euch welche kurve wir im pokalfinale haben werden?
die ostkurve oder die westkurve?
#

nitzschke schrieb:
hallo,
weiß einer von euch welche kurve wir im pokalfinale haben werden?
die ostkurve oder die westkurve?

Keine Ahnung!! Ich sitze in Block N1 auf der Gegengeraden.
#
Ich hab am Dienstag gehört, wir würden im "Gästeblock" stehen, also da, wo wir immer sind.
#
Also irgendwie weiß das keiner. Wurde vermutet, Marathontor-Kurve, da die Bielefelder da gesessen hätten. Stand auf der Hp von Arminia. Aber irgendwie stand jetzt auch bei Bayern auf der HP, das die die Marathontor-Kurve haben.

Lassen wir uns überraschen. Dienstag werden wir alle mehr wissen.
#
also ich denke wir bekommen die heimblöcke...

schlicht und ergreifend weil wir bei dem spiel laut dfb-hp ja heimrecht genießen - und warum sollten wir dann nicht auch die heimblöcke bekommen?

http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
#

miraculix250 schrieb:
also ich denke wir bekommen die heimblöcke...

schlicht und ergreifend weil wir bei dem spiel laut dfb-hp ja heimrecht genießen - und warum sollten wir dann nicht auch die heimblöcke bekommen?

http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html


In der Vergangenheit hat es nicht immer Heimrecht = Ostkurve geheissen...
#
Lt. Aussage von Andreas "Pferd" Hornung von Heute, werden wird die Gästekurve = Westkurve mit dem Marathontor bekommen. Wurde wohl auf Wunsch der Bayern geändert...

#
Hmm, Westkurve wäre echt scheiße; die Bayern jammern in ihrem Forum auch schon rum, dass sie da nicht hinwollen.
Aber eins versteh ich gar nicht:
Wie ist die offizielle Regelung dazu?
Und warum wird etwas auf Wunsch der Bayern geändert? Man hat hier schließlich 2 gleichberechtigte Parteien.

Achja, ich war mal beim Endspiel Schalke-Leverkusen, da gab es nicht die Trennung Ost-West, sondern Nord-Süd. Schalke hatte die Gegentribüne und Leverkusen die Haupttribüne.
#

janaage01 schrieb:
Lt. Aussage von Andreas "Pferd" Hornung von Heute, werden wird die Gästekurve = Westkurve mit dem Marathontor bekommen. Wurde wohl auf Wunsch der Bayern geändert...






Was stimmt den nun ? Oder malt man sich das am Dienstag selbst drauf Ost oder West.
Karten sind doch gedruckt oder?
#

Andi78FFM schrieb:

Und warum wird etwas auf Wunsch der Bayern geändert? Man hat hier schließlich 2 gleichberechtigte Parteien.



seh ich anders:
offiziell: haben wir wohl Heimrecht!
inoffiziell: weiss man nix genaues nicht...
insgeheim: glaub ich daß der DFB ne Mafia ist
#

59 schrieb:

Andi78FFM schrieb:

Und warum wird etwas auf Wunsch der Bayern geändert? Man hat hier schließlich 2 gleichberechtigte Parteien.




seh ich anders:
offiziell: haben wir wohl Heimrecht!
inoffiziell: weiss man nix genaues nicht...
insgeheim: glaub ich daß der DFB ne Mafia ist


Mafia stimmt sowieso!
Irgendwer muß doch Karten drucken will sagen es muß bekannt sein spätestes am Dienstag früh
#
wir sind in der westkurve! ich habe rudolf koehler von der fanbetreuung angeschrieben und er hat mir gesagt, das wir die kurve mit dem marathontor haben!


Teilen