>

KARTENSPERRE

#
HAB 2 TICKETS FÜR DAS SPIEL GEGEN MAINZ BEI EBAY GEKAUFT.HAB ABER NUR DEN NORMALEN PREIS + VORVERKAUFGEBÜHREN BEZAHLT. KANN ES SEIN DASS DIE KARTEN GESSPERT SIND WEIL DER VERKÄUFER DIE GENAUEN PLÄTZE ANGEGEBEN HAT? WO ERFAHRE ICH DAS?
#

nightplayer schrieb:
HAB 2 TICKETS FÜR DAS SPIEL GEGEN MAINZ BEI EBAY GEKAUFT.HAB ABER NUR DEN NORMALEN PREIS + VORVERKAUFGEBÜHREN BEZAHLT. KANN ES SEIN DASS DIE KARTEN GESSPERT SIND WEIL DER VERKÄUFER DIE GENAUEN PLÄTZE ANGEGEBEN HAT? WO ERFAHRE ICH DAS?


Das könnte man dir auch sagen, ohne, dass du uns anschreist.

Kann schon sein..
#
Ich glaub da is jemand sehr nervös uiuiui....
#
seitwann gibts bei ebay eintracht karten zum normalen preis?
#

nightplayer schrieb:
...WO ERFAHRE ICH DAS?

Am Eingang sind so Drehkreuze. Wenn du deine Karte da reinschiebst, und das grüne Licht geht nicht an, und das Drehkreuz scheint wie festgewachsen zu sein...Dann, ja dann erfährst du gerade, dass die Karten gesperrt sind.
Will mal nicht so gemein sein: Gegen Privatkäufer bei e-bay (egal zu welchem Preis) kann die Eintracht derzeit aus rechtlichen Gründen nicht vorgehen und die Karte wird auch nicht gesperrt.
#

nightplayer schrieb:
HAB 2 TICKETS FÜR DAS SPIEL GEGEN MAINZ BEI EBAY GEKAUFT.HAB ABER NUR DEN NORMALEN PREIS + VORVERKAUFGEBÜHREN BEZAHLT. KANN ES SEIN DASS DIE KARTEN GESSPERT SIND WEIL DER VERKÄUFER DIE GENAUEN PLÄTZE ANGEGEBEN HAT? WO ERFAHRE ICH DAS?


gaaaaanz ruhig ... also ich kann dir folgendes sagen. Da die genauen Plätze angegeben wurden, kann es sein, dass der Verkäufer ein paar Hundert Euro an die Eintracht abdrücken muss, da es sich herausfinden lässt, wer der "eigendliche Besitzer" der Karten ist.

Dass diese gesperrt werden, glaube ich weniger, könnte aber im schlimmsten Falle ebenfalls passieren. Wenn du sicher gehen willst, musst du entweder bei der Eintracht anrufen und alle Daten der Tickets mitteilen oder aber darauf hoffen, dass nichts passiert und es vor dem Spiel am Drehkreuz probieren ...
#

kasi1981 schrieb:
seitwann gibts bei ebay eintracht karten zum normalen preis?


gibt's durchaus, auch Schnäppchen, also eBay nicht immer nur verdammen, manchmal ist's eben auch die einzige Chance (für Schnarchnasen smile:.
Ich war z.B letzte Woche für den halben EK mit meinem Sohn & eBay-Tickets in Kölle, musste ich allerdings kurzfristig am Fr. abend abholen.


Teilen