>

Homepage des KSC

#
Schaut Euch mal unter Stadionluftbild die Commerzbankarena an.

http://www.ksc.de/fans/fanguide.html

#
ich lach mich tot
#
das bild war auch im 11freunde-extra-heftchen.
das hat woh irgenwas mit goolge-earth und den rechten zu tun...

siehe hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11126456/

gruß von
henk
#
Hmm, der Thread ist seit 20 h offen und es hat noch niemand WALDSTADION gebrüllt ?!
#

#
ist doch jetzt gut...........ihr mit eurem waldstadion.........
#
sgefan@hamid schrieb:
ist doch jetzt gut...........ihr mit eurem waldstadion.........


Ich werde es so lange wiederholen bis es auch der letzte Kommerzjünger kapiert hat!
#
Timonator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ist doch jetzt gut...........ihr mit eurem waldstadion.........


Ich werde es so lange wiederholen bis es auch der letzte Kommerzjünger kapiert hat!  


hab nur drauf gewartet..........ich bin kein "kommerjünger", ich habe mich damit abgefunden und bin net so nachtragend wie einige hier im forum
#
sgefan@hamid schrieb:

...ich bin kein "kommerzjünger"


Das erklärt dann auch das schöne gelbe Foto in deinem Steckbrief... :neutral-face
#
Timonator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

...ich bin kein "kommerzjünger"


Das erklärt dann auch das schöne gelbe Foto in deinem Steckbrief... :neutral-face  



der ist schön, nicht wahr?
#
ist doch gut jetzt..... es ist und bleibt das "WALDSTADION"!!!!!!!!
man kann sich mit sonem kommerz scheiß nicht abfinden. ich hatte beim letzten heimspiel das zweifelhafte vergnügen eine einladung für die buissenes -seats bekommen zuhaben, das braucht kein mensch, sehen und gesehen werden, von fußball von ganz wenig bis gar nicht die ahnung und stimmung gleich null, das einzige was da interessiert ist rechtzeitig wieder drinnen zu sein um sein teuer gekauftes ticket auch wirklich in naturalien umzusetzen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Timonator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

...ich bin kein "kommerzjünger"


Das erklärt dann auch das schöne gelbe Foto in deinem Steckbrief... :neutral-face  





Also das ist das Stadion wo wir spielen, nur weil da Commerzbankarena(sorry) drauf steht, ist es immer noch das Waldstadion!!! Jetzt sich zu beschweren weil da jemand das Stadion wo wir spielen als Bild ist schon lächerlich oder!?
#
100Jahre_SGE schrieb:


Also das ist das Stadion wo wir spielen, nur weil da Commerzbankarena(sorry) drauf steht, ist es immer noch das Waldstadion!!! Jetzt sich zu beschweren weil da jemand das Stadion wo wir spielen als Bild ist schon lächerlich oder!?


Zusammen mit seiner Aussage in diesem Thread, kann man das Bild als eine gezielte Provokation einschätzen. Man könnte genauso gut ein Foto des Stadions im hellen reinstellen, das man eben nicht diese abstoßend gelbe Farbe und das hell erleuchtete Logo sehen müsste. Hat er aber nicht getan, warum wohl?
#
saschku1976 schrieb:
Schaut Euch mal unter Stadionluftbild die Commerzbankarena an.

http://www.ksc.de/fans/fanguide.html



also verbessert mich wenn ich irre, aber das Waldstadion sah am ersten Spieltag gg. Hertha definitiv anders aus...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hab nur drauf gewartet..........ich bin kein "kommerjünger", ich habe mich damit abgefunden und bin net so nachtragend wie einige hier im forum


Frankfurter Rundschau:

"Echte Frankfurter  werden das Waldstadion nie, nie, niemals
Commerzbank-Arena nennen."


So sieht es aus. Waldstadion ale  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hab nur drauf gewartet..........ich bin kein "kommerjünger", ich habe mich damit abgefunden und bin net so nachtragend wie einige hier im forum


Frankfurter Rundschau:

"Echte Frankfurter  werden das Waldstadion nie, nie, niemals
Commerzbank-Arena nennen."



ich darf das, weil ich kein echter frankfurtet bin............ich bin ein eintracht-kunde, fahre regelmäßig zu den heimspielen um mir nur die commerz-bank arena anzugucken, nicht mehr und nicht weniger..................leute ihr seid so lächerlich  
#
sgefan@hamid schrieb:


leute ihr seid so lächerlich    


Auf so Vakuumschädel wie dich durfte ich während der 2.-Liga-Saisons der Eintracht verzichten.
Schön war´s.
#
sgefan@hamit hat irgendwie recht..

Einer sagt irgendwo "Commerzbank-Arena" und kurz darauf springen zig Leute aus den Löchern und fangen wieder die gleiche Leier an. Das heisst nicht... das heisst. Echte Frankfurter, echte Fans, für echte Fans heisst das aber immer noch. *nerv*

Wenn es ja was neues wäre, ist es aber nicht. Natürlich bleibt die Tradition in unserem Herzen immer bestehn. Nur muss man doch nicht penetrant immer drauf hinweisen.

Das gilt ja nicht nur für unserer Stadion, aus Respekt "unserer" Bundesliga, aus Respekt unserem Fußball im allgemeinen gegenüber haben wir alle Stadien deren Namen verändert wurden beim traditionellen Namen zu nennen!

Ich habe bei der Eröffnung des Spielfreds auch nicht Schüco-Arena geschrieben, sondern Bielefelder Alm. In erster Linie um solche Kommentare zu vermeiden, die da gelautet hätten...

Das heisst nicht Schüco-Arena, das ist immer noch

Die Bielefelder Alm!

Ach nee!

Also bleibt immer mal locker, es tut euch doch keiner was....
#
babbsack67 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:


leute ihr seid so lächerlich    


Auf so Vakuumschädel wie dich durfte ich während der 2.-Liga-Saisons der Eintracht verzichten.
Schön war´s.



Das heisst aber nicht Vakuumschädel...

das heisst immer noch....

Hohlkopp!

Wo simmer denn hier?  
#
Erbsezähler schrieb:
babbsack67 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:


leute ihr seid so lächerlich    


Auf so Vakuumschädel wie dich durfte ich während der 2.-Liga-Saisons der Eintracht verzichten.
Schön war´s.



Das heisst aber nicht Vakuumschädel...

das heisst immer noch....

Hohlkopp!

Wo simmer denn hier?    


Hast rescht,
mer wolle ma net akademisch wern hier  


Teilen