>

Happy Birthday DummGeschwätz

#
Alles gute zum Geburtstag Brina!

Mögen all deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.Viel Gesundheit und alles gute für deinen weitern Lebensweg.Bleib so wie du bist.

Lg,Sven & Adam(der noch am zocken ist )
#
Grad hab´ich Dich doch noch gesehen....
Oder etwa net?


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine
#




Liebe Brina

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir
Glück , Gesundheit, einen immer artigen Alex  
und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Ganz liebe Geburtstagsgrüße

Suse und Mülli

#
ich kenn dich zwar net, aber alles gute
#
alles guuude zum geburtstag, alles guuude wünsch ich dir!

liebe grüße
pia  
#
[font=Tahoma]Happy Birthday, liebe Sabrina

Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und sende Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

LG, Christine[/font]


#
Ei, hab Dich auch erst vor ein paar Stunden zum ersten mal gesehen und schon darf ich Dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und genieße den Sonntag und da ich Dich immer mit Dumm Gebabbel verwechseln tu, muss ich mal nachschauen, wer jetzt aus Oberrad kommt.... ,-)
#
Koi schrieb:
Alles Gute und genieße den Sonntag und da ich Dich immer mit Dumm Gebabbel verwechseln tu...

Keine Sorge Koi, das tue ich auch.      
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Mainz
#


Huhu, na dann auch mal einen lieben Glückwunsch von uns zu deinem Burzeltach, feier heute schön, ein Geschenk hast du ja gestern schon bekommen von der Mannschaft. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, Löwen sind halt doch die besten!



LG Richi, Tobi und Laura!

#
Hi Süsse,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, glücklich und zufrieden, habe eine harte Hand bei Deiner besseren Hälfte und scheuch Ihn heute ordentlich durch die Gegend, das er Dir einen first Class Geburtstag bereitet.

Liebe Grüsse
Arndt
#
Hallo Sabrina,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen! Bleib' einfach gesund und arbeite nicht so viel ...



Liebe Grüße,
Biber
#
Hui,
alles Gute zum Geburtstag.  


Ich werde Dir zu Ehren eine Plastikgabel abbrennen.
#
Hallo, ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich kenne dich zwar nicht, aber viele, die dir hier schon gratuliert haben.  
#
Alles gute auch von meiner einer
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Alles Guude meine Klaane!
(Werf scho ma de Grill an, isch komm gleich rüwwer! )
#
Hey Brina!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & Alles Gute!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen

LG Susi

P.S. Schade, dass wir uns gestern nur im "vorbeifahren" gesehen haben...

#
Alles Gute zum Geburtstag.  

Gruß Tobi
#
Alles Gute


Teilen