>

Suche 2 Dauerkartenabgeber für die nächste Saison 2006/2007 !!!

#
Hi,
Ich weis es wird wahrscheinlich keiner mit einer positiven antwort zurückschreiben, aber hat jemand für nächste Saison 2 Stehplatz-Dauerkarten abzugeben???
Bitte melden =)
#
tz meine bekommste net...
viel glück noch bei der suche
#
danke danke
#
wie viele threads willsten noch zu dem thema aufmachen?
#
Dauerkartenabgeber

Also manchmal kann man über die Wortschöpfungen hier im Forum nur staunen!
Hört sich ein bißchen an wie ein Schimpfwot oder?
"Hey Du! He Ich red mit Dir Du Dauerkartenabgeber!"  Hat was oder!?

Stammt wohl aus der selben Schublade wie Turnbeutelvergesser,Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider, Bratwurstquäler, Schattenparker usw.

TzTz Dauerkartenabgeber Wer denkt sich sowas aus? Klasse!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

kasi1981 schrieb:
wie viele threads willsten noch zu dem thema aufmachen?

Ist doch erst der dritte...



stimmt, da geht noch einiges bis zur neuen saison
#
geh uns bitte net auf den geist...
#
lol dauerkartenabgeber
#
Nerv net mit deinen dauernden Threads. Ich hoffe nur das du bis Anfang der Saison nicht jeden Tag einen neuen Thread öffnest
#
Kaum ist die Eintracht wieder in, suchen auch die " Player" nach Karten. Wahrscheinlich noch nie ein Stadion von innen gesehn aber in den Stehblock wollen ^^
#
was willst du überhaupt???
Hab schon mehr DK als du gehabt, habe seit der Saison 2003/2004... Aber als Sitzplatz und jetzt kann ich mir das leider net mehr leisten du möchtegern !!! Tztztztz
#
ich suche auch, hatte meine letzte dk in 92. bin danach leider weggezogen.wohne aber jetzt aber wieder im hessenland
#

DaPlaya1990 schrieb:
was willst du überhaupt???
Hab schon mehr DK als du gehabt, habe seit der Saison 2003/2004... Aber als Sitzplatz und jetzt kann ich mir das leider net mehr leisten du möchtegern !!! Tztztztz


Tja, hätteste dir halt mal letzte Saison ne Stehplatz-DK geholt, da hätteste keine probleme gehabt, und müsstest jetzt hier net so panisch rumspringen.
#

DaPlaya1990 schrieb:
....du möchtegern !!! ...


Hmm, das könnten wir ja in Dortmund, Stuttgart oder Bielefeld klären... falls du schon mal aufm Auswärtsspiel warst ^^
#

westkurvenfan13 schrieb:
Hmm, das könnten wir ja in Dortmund, Stuttgart oder Bielefeld klären... falls du schon mal aufm Auswärtsspiel warst ^^


Bewerft Ihr Euch dann mit Euren Mathe-Heften? Oder zeigt Ihr Euch Fotos vom großen Bruder, und der mit dem größeren großen Bruder hat gewonnen?

Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf die Auswärtsfahrten


PA
#
Ja Logo war ich schon auf Auswärtsspielen, diese Saison war ich alleine in München 2 mal (gegen Bayern und Pokal) dann in Nürnberg, und in der hinrunde in gladbach und berlin !!!
Tztztztz was ein pisser
#
Ah ok, aber wieso bin ich dann ein Pisser ?? Ich war auf allen heimspielen in dieser saison, incl. Pokal, ich war in Lautern, Wolfsburg und Hamburg, und es geht noch nach Bielefeld und Dortmund und vielleicht nach Stuttgart.
Und ich hab ne Stehplatzdauerkarte.

DaPlaya1990 schrieb:

Tztztztz was ein pisser

#
ich bin ein besserer fan, weil ich bei mehr spielen war *ätschibätschi*

kindergarten
#
Kauf dir doch einfach regulär welche!!!
lol
#

adler501 schrieb:
Kauf dir doch einfach regulär welche!!!
lol




Teilen