>

komisches gefühl

#
ich weis nicht was ich von meinem bauchgefühl halten soll aber irgendwie habe ich so ein gefühl das der funkel die saison als trainer nicht überlebt, hat jemand auch so ein komisches gefühl. also ich schätze seine art unwahrscheinlich aber ich habe da dieses komische gefühl im bauch
#
ich hab auch so ein komisches gefühl im bauch, ich glaub ich muss mal aufs klo
#
sgefan@hamid schrieb:
ich hab auch so ein komisches gefühl im bauch, ich glaub ich muss mal aufs klo


Beeil dich!

#
Ich habe das Gefühl dass ich hier so langsam zum Außenseiter werde, weil ich noch keinen eigenen Fukel-Thread aufgemacht habe...
#
el_capitano schrieb:
Ich habe das Gefühl dass ich hier so langsam zum Außenseiter werde, weil ich noch keinen eigenen Fukel-Thread aufgemacht habe...


ich auch. Muss wohl bald mal nachziehen
#
hahahaha, naja 2:0 liegen die wieder zurück man ich könnte mich übergeben echt wahr
#
zu fuß ist es weiter als nach bielefeld und geteilt du 3 ist donnerstag
#
daslude schrieb:
ich weis nicht was ich von meinem bauchgefühl halten soll aber irgendwie habe ich so ein gefühl das der funkel die saison als trainer nicht überlebt, hat jemand auch so ein komisches gefühl. also ich schätze seine art unwahrscheinlich aber ich habe da dieses komische gefühl im bauch




ihr pest (  imisten ) ,-)

das wird noch ne geile saison...der erste trainer der fliegt ist: de dolli von dollimund...und zwar nach unserem pokalsieg
#
muahaahahah ja das stimmt allerdings die haben echt noch einen punkt geklaut find ich krass, mal sehen was unser funkel dieses mal aus dieser truppe rauskitzelt aber dortmund wird sauschwer. (ich hoffe es nicht)


Teilen