>

Ultras

#
Ich klaube das beim spiel FC SACHSEN II gegen FSV ZWICKAU paar Ultras aus Frankfurt da waren.
Bitte melden wer in Leutzsch war!
#
Klaube
#
Glaube kaum, dass dein Nomen Omen ist und du bei den Diablos bist.
Schließen wär wohl das beste, zumal die, die da waren, hier eh kaum reinschauen, geschweige denn antworten.
#
Max Mustermann (aka Maxfanatic)
Paul Panther
Pippi Langstrumpf
Karla Kolunda
Timmie der Hund
und Klößchen

waren von den Frankfurter Ultras anwesend !!!
#

Lukuluss schrieb:
Max Mustermann (aka Maxfanatic)
Paul Panther
Pippi Langstrumpf
Karla Kolunda
Timmie der Hund
und Klößchen

waren von den Frankfurter Ultras anwesend !!!



Vergiß mir bitte nicht die Fr. Rauscher.
#

Lukuluss schrieb:
Karla Kolunda

die heisst Karla Kolumna
#

UltraSachsenLeipzig schrieb:
Ich klaube das beim spiel FC SACHSEN II gegen FSV ZWICKAU paar Ultras aus Frankfurt da waren.
Bitte melden wer in Leutzsch war!



Ist doch schon ne Weile her das Spiel?
Dann hättest doch eher Fragen können ob Ultras aus Frankfurt am Samstag mit bei den Hallunken gegen Chemie waren, aber die waren ja wohl in Köln
Geile Stimmung in Gästeblock, bloß zum Kotzen dass der Ausgleich noch gefallen ist in der 92.Min
Warst du auch einer dieser "HIRNVERBRANDEN" die nach Abpfiff auf's Spielfeld gerannt sind?
Jetzt gib's solche Leute schon bei Chemie, dachte die gab's nur bei LOK...*kopfschüttel*
#

eintracht_fan84 schrieb:

UltraSachsenLeipzig schrieb:
Ich klaube das beim spiel FC SACHSEN II gegen FSV ZWICKAU paar Ultras aus Frankfurt da waren.
Bitte melden wer in Leutzsch war!



Ist doch schon ne Weile her das Spiel?
Dann hättest doch eher Fragen können ob Ultras aus Frankfurt am Samstag mit bei den Hallunken gegen Chemie waren, aber die waren ja wohl in Köln
Geile Stimmung in Gästeblock, bloß zum Kotzen dass der Ausgleich noch gefallen ist in der 92.Min
Warst du auch einer dieser "HIRNVERBRANDEN" die nach Abpfiff auf's Spielfeld gerannt sind?
Jetzt gib's solche Leute schon bei Chemie, dachte die gab's nur bei LOK...*kopfschüttel*




Nein, war er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.Die Fans und Ultras von "Sachsen Leipzig" nennen ihren Verein traditionsbewust "BSG CHEMIE LEIPZIG".

Beachtet den Fake einfach nicht!
#
Ja ware ich wir waren fast am Gegnerrichen block da kammen aber die B***n uns entgegen!

Habt ihr das mit unserrem spieler Ade gehört der Worde nach dem spiel von HFC Hooligans verschlagen
#

UltraSachsenLeipzig schrieb:
Ja ware ich wir waren fast am Gegnerrichen block da kammen aber die B***n uns entgegen!

Habt ihr das mit unserrem spieler Ade gehört der Worde nach dem spiel von HFC Hooligans verschlagen

junge junge
#

UltraSachsenLeipzig schrieb:
der Worde nach dem spiel von HFC Hooligans verschlagen


Du bist auch verschlagen...
#

UltraSachsenLeipzig schrieb:
Ja ware ich wir waren fast am Gegnerrichen block da kammen aber die B***n uns entgegen!

Habt ihr das mit unserrem spieler Ade gehört der Worde nach dem spiel von HFC Hooligans verschlagen


Sag mal sitzt du'n ganzen Tag im Keller oder was, das war ja wohl mit das Thema Nr.1 in dieser Woche in der deutschen Presse!!!

Da habt ihr de Hosen voll gehabt, als ein dutzend grünweiße auf euch zukamen...Hab mir das ganze aus'n Block mit angeschaut, e Kumpel von mir war auch mit im Innenraum, hat auch 'n Stockschlag von unsrer geliebten Polizei bekommen...


Teilen