>

2 x Halbfinale...

#
Hallo zusammen,

wie viele von euch, hatte auch ich keine Karten für´s Pokal-Halbfinale. Ich hatte zwar per Fax geordert, aber nach 3 Wochen warten, habe ich mich dann dazu durchgerungen Karten über ebay zu ersteigern.

Kaum kamen die ersteigerten Karten bei mir an, erhielt ich einen Tag später auch Post von Eintracht Frankfurt. Im Umschlag waren meine 5 bestellten Karten

Da ich die 2 ebay Karten nun nicht mehr benötige, möchte ich diese gerne an einen glücklosen Kartenbesteller unter euch verkaufen.

Ich habe bei ebay 100 € für 2 Karten bezahlt. (Block 16A Reihe 19) Der tatsächliche Wert liegt bei 33 € pro Karte bzw. 66 € für beide. Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)

Wer Interesse hat, schickt bitte eine Nachricht an mich.

Gruß steve
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

adler83bw schrieb:
Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)


#
Achja,

die Mails bitte nicht an webmaster@xkick.de schicken, sondern intern an einen Posteingang!

Gruß steve
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

adler83bw schrieb:
Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)




Was soll das jetzt Du Hohlroller???
Da steigert einer bei ebay und ist natürlich ein Schwerverbrecher, Eintrachthasser oder sonstwas, gell?

Das er die Karten mit Verlust an andere Eintrachtler abgibt ist Dir scheißegal....kein Wunder wenn das Forum immer weniger Spaß macht.
#
Karten sind verkauft.
#

Eintracht-Laie schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

adler83bw schrieb:
Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)




Was soll das jetzt Du Hohlroller???
Da steigert einer bei ebay und ist natürlich ein Schwerverbrecher, Eintrachthasser oder sonstwas, gell?

Das er die Karten mit Verlust an andere Eintrachtler abgibt ist Dir scheißegal....kein Wunder wenn das Forum immer weniger Spaß macht.



Versteigern und Ersteigern ist 1.) was anderes und 2.) finde ich es sehr lobenswert von ihm, sie hier zum Originalpreis anzubieten.

LG, The_Lizard_King
#
Was soll das jetzt Du Hohlroller???
Da steigert einer bei ebay und ist natürlich ein Schwerverbrecher, Eintrachthasser oder sonstwas, gell?

Das er die Karten mit Verlust an andere Eintrachtler abgibt ist Dir scheißegal....kein Wunder wenn das Forum immer weniger Spaß macht.

[/quote]


???
#

The_Lizard_King schrieb:
Versteigern und Ersteigern ist 1.) was anderes und 2.) finde ich es sehr lobenswert von ihm, sie hier zum Originalpreis anzubieten.

LG, The_Lizard_King


Genau meine Meinung
#
*LOL*

eintracht-laie sehr treffender beitrag, erste sahne
#
Ich glaube der Eintracht Laie hat seine Vorredner falsch verstanden
#
@Obi

Dein Smilie kam bei mir als "Ätsch, was hast auch bei e-bay Karten ersteigert" an.

War er anders gemeint?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was war daran treffend? Ich versteh nicht, was diese
Beleidigungen sollen und an wen sie überhaupt gerichtet sind?


Der Smilie klatscht?
Alles klar, dann nehme ich es zurück. War wohl nicht der Einzige der es missverstanden hat.
Sorry, die endlosen Ebaydebatten und "Wir steigen ab" threads fressen an meinen Nerven

Obi, dann sind wir wohl eine Meinung und verneigen uns gemeinsam vor dem threadersteller der zwei Mitfans glücklich gemacht hat.
#
tja... wieder ein typisches beispiel für "wenn man keine ahnung hat..."

lieber erstmal nachfragenbevor man solch einen bescheuerten ausraster bekommt.... dieser smiley zeugt eher von respekt, weil jemand bereit ist seinen eigenen verlust aus eigener tasche zu bezahlen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was war daran treffend? Ich versteh nicht, was diese
Beleidigungen sollen und an wen sie überhaupt gerichtet sind?

das war ironisch gemeint, obi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Der Smilie klatscht?

Bei dir etwa nicht?

Nö, soll er sich bewegen?
Sieht eher aus wie einer der fett lacht, bzw. die Mundwinkel extra höhnisch hochzieht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da stimmt was mit deinen
Browser-Einstellungen nicht.
Ist ein animiertes .gif


Mhm, das hätte es für mich leichter gemacht. Ob ich der EDV-Abteilung meiner Firma Bescheid sagen sollte?
Na lieber nicht

Hoffe Du nimmst die Entschuldigung an und das nächste Mal frage ich nach.
#
ich glaub es könne nich schaden, mal nachzufragen, ob die karten nich vielleicht gesperrt wurden, falls platzangaben etc. schon bei der ebay auktion angegeben waren.
#
waren nicht angegeben, dürften deshalb auch nicht gesperrt sein!


Teilen