>

wer bleibt über nacht in Köln???

#
Wer bleibt über Nacht in Köln, und wo kann man am besten einen Saufen!!!!
   
#
Wir bleiben mit ein paar Leuten über Nacht in Köln.
Saufen kannste in der kölner Altstadt überall sehr gut. Wir werden ab 22 Uhr sicherlich ins Wiener Steffi gehen. Ist ne große Stimmungsdisco Nahe des Hauptbahnhofs. Mußt aber auf kölsche Musik, Schlager und Co stehen
Bis 4 Uhr ist der Laden sehr voll und danach hat die ein oder andere bar noch auf
#
roseclub
#

Adler77 schrieb:
Wir bleiben mit ein paar Leuten über Nacht in Köln.
Saufen kannste in der kölner Altstadt überall sehr gut. Wir werden ab 22 Uhr sicherlich ins Wiener Steffi gehen. Ist ne große Stimmungsdisco Nahe des Hauptbahnhofs. Mußt aber auf kölsche Musik, Schlager und Co stehen
Bis 4 Uhr ist der Laden sehr voll und danach hat die ein oder andere bar noch auf

Oh ja, oh ja!!! Wiener Steffi kann ich sehr empfehlen!! Hat ein wenig was von Karneval. Wer da nix mit raus nimmt, macht definitiv was falsch!!
#
ihr wollt ja nur ****** LOL
#
Hab mal ein paar Jahre in Köln gewohnt.
Altstadt kann ich in Köln nicht empfehlen, eher was für Touris nicht vergleichbar mit Düsseldorf und hohe Preise. Besser schon Südstadt, Zülpicher-Viertel(nähe Uni) oder Belgisches Viertel. Ich werd auch bis Sonntag bleiben, gehen wahrscheinlich noch ins Underground abends.
Und wer im Wiener-Steffi nix abbekommt kann ja noch ins Paschas gehen....
Prost !
#
Ja, im Steffi läuft auch Mitten im August minimum 1Sdt Karnevalsmusik

Kommt alle in schwarz-weiß-rot ins Steffi, wird bestimmt lustig!
Im Eintritt sind auch immer direkt 2 leckere Obstler enthalten...
#
tag zusammen,
wir bleibn auch über nacht in Cologne !?
So wie man ließt gehn viele in dieses Wiener Steffi ..

was sind dort für altersgruppen vertreten?!

grüße aus Berlin
#
Ich kann nur die "Flotte" am Zülpicher empfehlen, scheiss voll aber beim letzten Spiel in Köln waren dort auch viele Eintrachtfans!
#

Berlin-ist-Adlerland schrieb:
tag zusammen,
wir bleibn auch über nacht in Cologne !?
So wie man ließt gehn viele in dieses Wiener Steffi ..

was sind dort für altersgruppen vertreten?!

grüße aus Berlin


Da ist immer alles vertreten, von 16 bis ca. 40.
Für jeden also etwas dabei
Die haben da recht gute Türsteher, d.h. Leute die nach Ärger aussehen, lassen die erst ger net rein.
Also seid vor der Tür lieb wenn ihr rein wollt
#
---------------------------------------------------
Altstadt kann ich in Köln nicht empfehlen, eher was für Touris nicht vergleichbar mit Düsseldorf und hohe Preise. Besser schon Südstadt, Zülpicher-Viertel(nähe Uni) oder Belgisches Viertel. Ich werd auch bis Sonntag bleiben, gehen wahrscheinlich noch ins Underground abends.
--------------------------------------------------
@speckberger
dem ist nichts hinzuzufügen
eine gute wahl-im veedel ist es viel amüsanter!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Oh ja, oh ja!!! Wiener Steffi kann ich sehr empfehlen!! Hat ein wenig was von Karneval. Wer da nix mit raus nimmt, macht definitiv was falsch!!

Das würde ich sogar noch schaffen


Teilen