>

1x Stehplatz Bielefeld gegen 2x Stehplatz Dortmund

#
Hallo,

habe zwar schon Karten für Dortmund bestellt, aber leider über meinen vater und da er keine DK hat, bin ich mir net sicher ob ich welche kriege.

Sollte ich also KEINE für Dortmund bekommen, hätte ich gerne 2 Stehplatzkarten für Dortmund gegen 1(38 B, ermäßigt) für Bielefeld.

Bezahle natürlich die Differenz.

Falls ich welche für Dortmund bekomme, würde ich sie auch gegen eine Stehplatzkarte (Erwachsen) für Lautern oder Gladbach tauschen.

wkf13

PS: Ich weiß, klingt ein bisschen wirr, und ich weiß auch, dass es eigentlich zu früh ist, aber vielleicht klappts ja Bei Fragen und/oder Angeboten bitte PN.
#
Hallo Westi,

Du kannst auch über BVB.de direkt in den Nachbarblöcken buchen. Die Tribüne da ist riesig.

Viel Glück, HK.
#

HelmutKohl schrieb:
Hallo Westi,

Du kannst auch über BVB.de direkt in den Nachbarblöcken buchen. Die Tribüne da ist riesig.

Viel Glück, HK.


Ich weiß, aber als Schüler ist das ein bissi teuer, vor allem weils davor nach Bielefeld und Berlin geht.
#

westkurvenfan13 schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Hallo Westi,

Du kannst auch über BVB.de direkt in den Nachbarblöcken buchen. Die Tribüne da ist riesig.

Viel Glück, HK.


Ich weiß, aber als Schüler ist das ein bissi teuer, vor allem weils davor nach Bielefeld und Berlin geht.

Was willst du bei Pauli-Bielefeld ?


Teilen