>

Spielfred: Unterhaching vs. Eintracht

#
Bin mal auf die Reaktion ALLER Beteiligten gespannt.
Will einfach nicht glauben das dies,alles ist??
#
Es ist vorbei.
#
Mir fällt nix mehr ein. Gar nix mehr. Irgend jemand mit einer Idee? Ich meine mit einer Idee abgesehen von besinnungslosem Saufen. Licher ist auch keine Lösung. Aber irgendwie doch, zumindest heute Abend.
Mannomannomannomann. Ich glaub das alles gar nicht...
#

Treue-adlermsp schrieb:
Also für mich hat funkel fertig auch wenn ich ehrlich sein muss es fällt mir keiner ein der im moment zu uns passen würde !


Schlägt Funkel die Pässe ins nirgendwo? Trifft Funkel das Tor nicht? Verliert Funkel andauernd die Bälle an den Gegner? Rennt Funkel absolut konfus in der Abwehr rum?
Hat Funkel die Mannschaft so zusammengestellt?

Ach ich vergaß! Wir haben ja Hinkel, Lahm, Podolski usw. auf der Bank! Das er die nicht bringt....
#
Ich kann nicht mehr.

Diese Mannschaft (so hoffnungsvoll die jungen Spieler auch sind) macht Bruchhagens solide Arbeit mit einem Schlag kaputt. Es ist grausam.
#
Mann, tut das weh!
Jetzt heißt es Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann von mir aus Keller, Weisenberger, van Lent aussortieren und eine Mannschaft zusammenwachsen lassen, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen kann...
AUA!!!
#

Tschock schrieb:
Komisch,

das Wort Potenzial fiel hier immer in einem anderen Zusammenhang.
Traurig, wie sich doch die Dinge ändern . . .

Jetzt heißt es, konsequent die Vereinsbrille bei der Analyse abzusetzen. Voodoo-Beschwörung mit positiven Floskeln ("jung, die deutsche Sprache beherrschend") helfen nun einmal alleine nicht weiter, wenn dahinter keine Substanz steht.
#
Der Trainer hat die Verantwortung, dass die Mannschaft funktioniert und das tut sie nicht im geringsten, 3-4 wollen, der Rest hampelt ein bischen rum. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Die Mehrzahl der Spieler sind a la HSV und wollen Funkel raushaben (aus welchen Gründen auch immer)
2. Der Trainer bringt es nicht.
Da Funkel bewiesen hat, daß er ein guter Trainer ist und aus dem Team mit Sicherheit bessere Leistung herauskitzeln könnte. Daher wird es 1. sein.
Und da es von Spiel zu Spiel immer schlimmer wird, muß gehandelt werden, sonst gehts nächstes Jahr gegen Mz Amateure, geil oder???
#
Wer stellt die Mannschaft auf ? Funkel
und in unserer jetzigen Situation noch einen Jungen bringen mit Russ ? Muss sowas sein ?
Eigentlich halt ich Funkel auch nicht für so einen schlechten Trainer wennigstens wenns darum geht aufsteigen zu wollen.
Nur erreicht er vielleicht nicht die Spieler ?
Sollen wir wieder am Trainer festhalten, tja eine schwere Entscheidung nur können wir nicht länger mit zuschauen wie es mit unserer Eintracht bergab geht, und der Trainer ist nunmal der schwächste.
Ich persönlich würde es gerne sehen wenn wir am Freitag einen neuen Trainer haben. (Jedem seine Meinung)
Weil irgendwas stimmt nicht und das muss einfach auch der letzte sehen und so kann es nicht weitergehen.

Im Mittelfeld einfach zu spät am Mann und auch wenn alle auf Wiedener schimpfen, bin auch kein Fteund von ihm aber wir sollten in der jetzigen Situation versuchen auf Erfahrung zu setzen.
Für mich sind die jungen im Moment einfach überfordert aber ob es mit den erfahrenen besser wird ??

Gruß
#

HanseAdler schrieb:
Jetzt heißt es Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann von mir aus Keller, Weisenberger, van Lent aussortieren und eine Mannschaft zusammenwachsen lassen, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen kann...

Du Träumer! Hör doch mal auf von der Champions´ League zu schwadronieren. Der Begriff "Aufstieg" ist das Unwort der Saison. Ich will ihn erst wieder hören, wenn wir uns auf einem solchen Tabellenplatz manifestiert haben.
#
Jetzt sollen sich die erst recht beweisen!!!
Manche auf die Bank-Trainer raus -HB hat versagt
ne ne ne-jetzt sollen die sich erstrecht beweisen,so einfach dürfen sie nicht davon kommen.
Sie stehen in der Pflicht bei einem Traditionsverein-so einfach mache ich das alles denen nicht.
Werde weiter SGE fan bleiben,egal was gerade geschieht.
#
Das der Aufstieg abgeschrieben ist, ist mir schon klar!
Es sollte jetzt darum gehen eine Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen und die sich schon jetzt einspielen kann.
#

Zeus schrieb:

HanseAdler schrieb:
Jetzt heißt es Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann von mir aus Keller, Weisenberger, van Lent aussortieren und eine Mannschaft zusammenwachsen lassen, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen kann...

Du Träumer! Hör doch mal auf von der Champions´ League zu schwadronieren. Der Begriff "Aufstieg" ist das Unwort der Saison. Ich will ihn erst wieder hören, wenn wir uns auf einem solchen Tabellenplatz manifestiert haben.


Aaaaaaaaaaaaahja! Punkte gegen den Abstieg sammeln, die Mannschaft entrümpeln und ein Team aufbauen, das möglicherweise nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann, heißt als  "von der Champions League schwadronieren". Jaaaajaaa, klar.
#
Manche "schwadronisieren", manche polemisieren halt gerne.


Teilen