>

Spielfred: Unterhaching vs. Eintracht

#
Hey, 1:0 hinten und das erst nach 15 Minuten! Zu Hause geht das doch schneller! Ich denke, wir haben gute Chancen gg Unterhaching.
#
ob das mal ein elfer war..sah sehr komisch aus!
#
Alles Schei**e hier!
Der Spielstand und deieser Server!
#
Alles Schei**e hier!
Der Spielstand und deieser Server!

Der KSC trifft auch noch
#
Schon wieder so ein Drecksack von Schiedsrichter. Russ geht zwar extrem dumm hin, aber unsere Eintracht würde niemals so ein Elfmeter bekommen. Ich bin schon wieder kurz vorm Austicken!
#
Das war mal wieder typisch - ein hoher Ball einfach in den Strafraum reicht schon, um für Gefahr in der Abwehr zu sorgen. Husterer foult Schied wie ein Amateuer vorm Strafraum - daraus entstand dann auch die Situation um den Elfmeter. Es ist aber auch ein Kreuz. Ich glaube, die Mannschaft kann machen was sie will, es soll ganz einfach nicht mehr sein. Wie ich es schon in einem meiner vielen vorherigen Threads angesprochen habe - wir haben das ganze Glück in den letzten Jahren aufgebraucht. Wollen wir hoffen, dass sie das Spiel noch drehen können, wenn gleich ich da ganz ehrlich nicht mehr dran glaube. Ich will jetzt auch gar nicht mehr zum Thema Keller, Schur oder sonstwer anfangen. Ich glaube, Du könntest jeden aufstellen, es würde zu nichts führen. Eigebtlich schade. ich mache mir echte Sorgen...
#
Alles Schei**e hier!
Der Spielstand und deieser Server!

Der KSC trifft auch noch
#

erikeasy schrieb:
ob das mal ein elfer war..sah sehr komisch aus!


Für mich war das kein Elfer, sondern ganz normale Härte und noch nichtmal etwas besonderes, auch wenn man diesen, wenn man die Regeln wirklich extrem kleinlich auslegt, geben kann!

Wenn der Schiri so hart pfeifft, dann kann er wirklich bei jeder Ecke einen Elfer pfeiffen!
#
Frommer scheint ja, wenn man dem Ticker glaubt, noch überhaupt nicht im Spiel sein. Ich hoffe, da kommt noch was. Wenn er schon mal die Chance von Anfang an bekommt, muss er einfach was zeigen.
#
@Raideg
Ja.

Gewinnt Dresden oder Erfurt morgen, sind wir in jedem Falle auf einem Abstiegsplatz, es sei denn, wir gewinnen auch...
#
Der Server ist eine Katastrophe. Und wenn ich dem Eintracht-Ticker glauben darf, ist Frommer das gleiche....
#
Frommer scheint ja mal wieder in Top Form (was ich im Ticker lese klingt wie das, was ich im Pokalspiel gegen Fürth gesehen habe) zu sein. Aber er ist ja das Forum-Schätzelchen. Deswegen muß er ja mal drei Spiele am Stück den Ball verlieren dürfen.
#
27. Minute  (1:0)
Nein, es war...
...doch sogar eine Schussposition. Genau auf Pröll geschossen. Wieder Haching am Ball, dnann aber FRommer, der den Ball verliert, aber wenigstens Ecke.

frommerfans sind die jungs vom liveticker nicht gerade, er holt ne ecke raus und dann so ein kommentar.

der eine kopfball den pröll parierte kam von reinhard und nicht von copado!
#
Wegen so ein bisschen Trikot zubbeln, echt ne harte Entscheidung
#
der Elfer war eine Frechheit, genauso wie der Pfiff gegen Reinhard als er sich den Ball erkämpfte !!!!
Die Arroganz steht dem gelben doch schon wieder im Gesicht !!!!
Warum sind die immer gegen uns?
Der Premiere Depp hat es selbst kaum glauben können mit dem Elfer !!!!
#

erikeasy schrieb:

frommerfans sind die jungs vom liveticker nicht gerade, er holt ne ecke raus und dann so ein kommentar.



Na ja, der Alex hat mit Frommer, soweit ich weiß, eigentlich kein Problem, deshalb wird sein Eindruck schon stimmen.

Ansonsten im Süden nichts Neues.
Wenn es nicht die Mannschaft ist, knallt der Schiri durch. Niemals war das ein Elfer.

Und der Server suckt ja sowas von...
#
Jo, das vom Reinhard war fast ein Eigentor, Pröllseidank!!!
#
Liveticker:
"Auch Lenze...
...mit einer ungwollten Slapstickeinlage. Mitunter wirkt die Unfähigkeit schon komisch. Die stehen völlig neben sich."

Das hört sich aber gar nicht gut an!
#
Sagen wir es mal so: ohne das Spiel live gesehen zu haben, und nur den Kommentaren folgend, kann man festhalten, daß so, wie die Eintracht sich heute wieder in der 1. HZ präsentiert hat, der Tabellenplatz adäquat die Leistung widerspiegelt.

Hoffentlich geht ein Ruck durch die Mannschaft in der 2. HZ, woran ich allerdings nicht glaube. RL allez!
#
So, nun ist es endgültig so weit.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Mannschaft soooo schwach spielt, " OHNE ABSICHT "

Die paar Minuten Premiere und der Live-Ticker von Alex reichen mir um folgendes fest zu stellen:

1. Entweder spielt die Mannschaft gegen den Trainer, oder

2. Die Mannschaft ist in der Tat sooo verunsichert, daß jetzt was passieren muss !!!!

Was, das weiß ich auch nicht.
Das überlass ich den Verantwortlichen.
Aber Es "MUSS" was passieren.

Da sind wir uns doch wohl Alle einig.

Jedenfalls sind wir am Sonntag auf nem Abstiegsplatz !!!!!!!


Teilen