>

Karten für Berlin

#
Laut einen Mitarbeiter von der Eintracht wird es einen freien Verkauf geben wahrscheinlich für die Endspiel Karten in Berlin(wenn die Eintracht ins Finale kommt wo wir ja alle fest dran glauben).
Also es wird ein Datum angegeben und dann heißt es wie für die Bielefeld KArten anstellen;-(.

Da der Zeitraum zuknapp ist alles schriftlich und per Überweisung zu händeln.
Halpfinale ist am 11.April und Final am 29 .April.

Glaube nur die Fanclubs bekommen Ihre Karten und der Rest stellt sich halt an ;-(.

Also die Aussage war net 100 Prozent aber hört sich schon logisch an .
#
hört sich nicht logisch an.

innerhalb der ersten woche könnten die dauerkartenbesitzer und mitglieder doch ihre karte wieder online reservieren und das geld dann anschließend überweisen; andere leute sollten eh keine karten bekommen.

schließlich sind die personalien für eventuelle rechtlichen ansprüche seitens der eintracht bekannt.

in der zweiten woche können die tix dann rechtzeitig verschickt werden.

mfg
#
aber noch ist nichtmal das halbfinale gewonnen
#

huber schrieb:
aber noch ist nichtmal das halbfinale gewonnen


Allerdings...außerdem sind morgen erstmal 3 Punkte gegen die Zebras dran. DIe sind mir zur Zeit eigentlich wichtiger als Berlin.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Laut einen Mitarbeiter von der Eintracht wird es einen freien Verkauf geben wahrscheinlich für die Endspiel Karten in Berlin(wenn die Eintracht ins Finale kommt wo wir ja alle fest dran glauben).
Also es wird ein Datum angegeben und dann heißt es wie für die Bielefeld KArten anstellen;-(.

Da der Zeitraum zuknapp ist alles schriftlich und per Überweisung zu händeln.
Halpfinale ist am 11.April und Final am 29 .April.

Glaube nur die Fanclubs bekommen Ihre Karten und der Rest stellt sich halt an ;-(.

Also die Aussage war net 100 Prozent aber hört sich schon logisch an .
[/quote]

Gigantischer PISA-Text!
#
Selbst für die EFCs könnte es knapp werden.

Aber das sind ungelegte Eier.

Wir haben heute ein Spiel, was etwas wichtiger ist als alles andere.
#
An Huber:

also es wird definitiv keine reservierungen geben!

Wie die Eintracht das machen will keine Ahnung.

und jetzt ins Stadion anschauen wie wir 3 Punkte holen
#
Ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht.

Jeder Finalteilnehmer bekommt 17.500 Karten.
Wir haben etwa 18.500 DK-Inhaber. Darin enthalten sind wohl auch die meisten Fanclub-Mitglieder.
Es gibt sicher 1.0000-2.000 DK-Inhaber die aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht nach Berlin können.
Was folgern wir daraus?
Berlin-Karten gibt es ausschließlich für DK-Inhaber und dann sollte jeder, der eine haben möchte auch eine bekommen.
Und es ist völlig logisch, dass DK-Inhaber anderen Leuten, selbst "normalen" Mitgliedern vorgezogen werden. Alles andere wäre nicht fair.

Und damit ist jegliche Diskussion für mich völlig irrelevant:
Jeder DK-Inhaber, der eine Karte möchte, wird auch eine bekommen, alle anderen gehen leer aus.
Jegliche andere Regelung wäre eine Verarschung derer, die die Eintracht ständig unterstützen!
#
Frankfurt bekommt 20.000 Tickets, wurde neulich mal gesagt. Denke aber, dass bei der Verteilung zuerst die DK-Inhaber dran kommen, dann die EFCs, dann FuFa, und wenn dann noch was bleibt...

Aber erstmal sind wir sowieso NOCH LANGE nicht im Finale.
#

crusher schrieb:
Frankfurt bekommt 20.000 Tickets, wurde neulich mal gesagt. Denke aber, dass bei der Verteilung zuerst die DK-Inhaber dran kommen, dann die EFCs, dann FuFa, und wenn dann noch was bleibt...

Aber erstmal sind wir sowieso NOCH LANGE nicht im Finale.


da stimme ich zu,erst bielefeld schlagen und dann sehen wir weiter,aber das nur dk-inhaber karten bekommen sollte,ist doch quatsch...
#
ich hoffe nur, dass es nachher nicht so läuft, dass manche leute schon direkt nach einzug ins finale tickets bestellen und die eintracht diese bestellungen akzeptiert. dann komme ich nämlich erst irgendwann abends heim und das endspiel ist schon ausverkauft =)

ich hoffe mal, es wird irgendwie ein vorkaufsrecht für dauerkarteninhaber geben, alles andere wäre meines erachtens (wie von anderen schon erwähnt) unfair denjenigen gegenüber, die auch zu spielen wie wolfsburg und co fahren.
aber irgendwie habe ich da bei der eintracht immer bammel.
die könnten ja wenigstens schonmal ankündigen wies laufen wird...
#
nur mal so ne frage, aber warum seid ihr euch alle so sicher, dass dauerkarten-inhaber fürs finale vorrang haben?
das kann ich bei heimspielen verstehen, weil man da einen festen platz in der liga reserviert hat und somit auch die möglichkeit seitens der eintracht hat diesen platz auch im pokal zu bekommen.

aber bei einem auswärtsspiel in berlin, was zählt denn da der reservierte platz ausm waldstadion?

ich zum beispiel habe trotz bestellung einer DK am ersten tag des vorverkaufes keine bekommen, besuch aber trotzdem so oft wie möglich heim und auswärtsspiele in pokal und liga.
warum sollte ich also weniger anrecht auf einen platz in berlin haben als irgendwelche andere die sich ne karte für die erste liga kaufen weil die eintracht plötzlich wieder "cool" ist.


mfg clemsi
#
ganz einfach weil die eintracht bei den leuten die ne dauerkarte haben sicher sein kann das sie mindestens die 17 Heimspiele gesehen haben, also regelmäßig im Stadion sind !

Also warum sollten diese Leute dann nicht bevorzugt werden ?

Hoffe das zuerst die Leute ne Karte bekommen die alle Karten von allen Pokalspielen diese Saison vorweisen können und dann zunächst die Dauerkarteninhaber, weil wo ward ihr denn alle an dem Freitagabend in Oberhausen in der 1. Runde bei 90 Minuten Dauerregen, war der Gegner nicht attraktiv genug, die Strecke zu weit, das Wetter zu schlecht oder ward ihr alle leider zeitlich verhindert !

Finde wer selbst bei so nem Scheißspiel dabei war sollte auf jeden Fall seine Karte für Berlin sicher haben !
#
Das Prinzp sollte doch ganz einfach sein.

Wer net bis zum Termin net bei jedem Spiel dabei war, kann sich hinten anstellen, genauso wie jeder, der nicht bei jedem Pokalspiel war. Wobei sicher keiner bei der Eintracht bezeugen kann, dass ich heute das 30. Pflichtspiel der Eintracht live im Stadion gesehen habe.

Doch das ist die Tatsache und somit erhebe ich einen Anspruch auf eine Finalkarte, FALLS wir es schaffen!
#
Wegen mir können auch erst Mitglieder bevorzugt werden. Das war ja damals beim Pokalspiel in Offenbach auch so.

Man muss es ja irgendwie eingrenzen. Wenn der Gegner nämlich Bayern heißt werden die sich alle hier an unserm Kontingent bereichern. Also bei vielen Vereinen ist es so, das die Mitglieder Vorrecht haben.
#
muss mal ganz eindeutig sagen:

FALLS die eintracht ins finale kommt... und WENN ich dann als dauerkartenkunde kein vorkaufsrecht habe... und DAS dann natürlich gleichzeitig bedeutet das so hanseln die sonst 2 mal im jahr ins stadion gehen (bayern und letzter spieltag) nach berlin fahren...

DANN hab ich garantiert das letzte mal ne dauerkarte gehabt, denn ich wäre so unglaublichst sauer... ich.. naja, lassmer das, ich gehe davon aus das DK-Inhaber vorkaufsrecht haben
#
Wie könnt ihr euch eigentlich herausnehmen, alle, die aus euch unbekannten Gründen keine Dauerkarte haben und nicht zu jedem Spiel können(!), gleich als Pseudo-Fans und dergleichen zu bezeichnen!?
#
das hat ja nichts mit pseudo fans oder nicht zu tun.
wenn nunmal aber nur ein begrenztes kartenkontingent zur verfügung steht, wie willst du dann rechtfertigen, dass jemand beim verkauf vorgezogen wird, der seltener im stadion ist als andere, die die mannschaft gegen JEDEN gegner unterstützen?

wenn nicht jeder eine karte bekommt, der eine will, dann sollte man schon überlegen, WER karten bekommt.
und ich denke da ist es egal aus welchem grund man keine dauerkarte hat. die leute, die eine haben, die nehmen sich die zeit und setzen die prioritäten so, dass sie es sich einrichten können jede woche ins stadion zu gehen. dann sollten sie auch das recht haben eher karten für ein spiel zu bekommen, das auf einmal popülär wird.
#
Sehe ich auch wie No-Grace. Nach berlin will wieder halb Frankfurt. Wieso sollte dann jeder die gleichen Chancen haben, wenn einige wesentlich mehr Zeit und Geld in das Ziel Pokalfinale und Klassenerhalt gesetzt haben, als andere. Schon komisch, jetzt will jeder gegen Bielefel ins Stadion und jeder will nach Berlin. Wo waren aber die ganzen Leute in der ersten Runde in Oberhausen? Da waren sich die meisten zu fein.
#
Ich denke auch alles andere wäre sowas von unfair! Ich würde meine Dauerkartenbestellung wieder canceln.

War bei jedem Heimspiel und fast jedem AW SPiel.. aus NDS Mittwochs anch Nürnberg oder 60 etc. Wenn dann so Hanseln Karten kriegen, die vielleicht 2 Spiele gesehen haben und ich net würde ich ausrasten


Teilen