>

Zeugen gesucht

#
Am Wochenende wurde ein Kollege aus unserem Fanclub vor seinem Auto erst Körperlich angegriffen und danach sein Auto demoliert.

Die drei Schalker erlebnisorientierte hatte vorher noch angefragt ob sie wegen dem Fussball da wären. Und schon gabs auf die Mütze. Hoffe das jemand den Vorfall gesehen hat da das Auto erheblichen Schaden davon getragen hat.(Blauer Skoda mit FB kennzeichen)

Bitte per Pn melden wenn jemand was gesehen hat.
#
Hat er die Wi**** nicht direkt angezeigt bzw warum hat keener geholfen?????
#
Hat er ja! Aber ohne Zeugen wohl keine Chance, die Polizei sagte Anzeige gegen unbekannt wird wohl eher erfolglos bleiben da er noch nicht mal ne genaue Beschreibung der Täter hatte. Und mit der Hilfe ist es auch so´ne Sache von uns hat das niemand mitbekommen weil er mit nem Bayernfan gefahren ist (und der Hacke dicht) war  gefahren ist.Also alleine war.
#
Davon hatten net zufällig zwei blau-weiße Strickmützen auf!? Würde mich net wundern, wenn das die gleichen vom Bahnhof und aus dem Gästeblock waren.
#
Habe grad mit ihm telefoniert er weiss nur das das Schränke waren und mehr nicht.Das ganze Dach ist zerbeult. Er geht heute zum Gutachter um den Schaden schätzen zulassen.Er hat wohl auch nicht auf einem offiziellen Parkplatz geparkt. Sehe ihn erst Samstag wieder dann erfahre ich mehr.
#
is scho mies müssen ja wirklich ganz "starke" Jungs gewesen sein...zu dritt auf einen und des Auto noch zerbeult. Klasse Leistung!! so scheisse das für ihn is, aber da wird er wohl auf seinem Schaden sitzenbleiben....
aber würd mich auch net wundern wenn´s wirklich die "genossen" vom hbf und ggt. waren..... nur wenn er sie net wiedererkennt...
trotzdem gute Besserung an ihm und möge der Schaden net ganz so viel kosten
#
Wenn ich so was lese dann weis ich nicht gehen zu 3 auf 1 los und schhlagen den zusammen starke leistung ,haben nichteinmal den mut 1 gegen 1 sich zu stellen nur in der gruppe sind sie stark aber alline nicht
#
KASKOVERSICHERUNG ????
#

gm schrieb:
KASKOVERSICHERUNG ????


Vandalismus wird eigentlich nur von der Vollkasko bezahlt (hat ja nicht jeder) und man wird dann auch hochgestuft.
#

Bigdog71 schrieb:

gm schrieb:
KASKOVERSICHERUNG ????


Vandalismus wird eigentlich nur von der Vollkasko bezahlt (hat ja nicht jeder) und man wird dann auch hochgestuft.

Richtig!
#

SGEmannheim schrieb:
Wenn ich so was lese dann weis ich nicht gehen zu 3 auf 1 los und schhlagen den zusammen starke leistung ,haben nichteinmal den mut 1 gegen 1 sich zu stellen nur in der gruppe sind sie stark aber alline nicht


das mit der Gruppe würde wirklich auf den "Blau-weiße-Mütze-träger-Fascho" passen! xD
....aber mal ne Frage:
was ging denn am Bahnhof ab?...davon hab ich gar nichts mitbekommen/gehört?!
#
Ihm ist ja net soviel passiert, Und ganz allein war er ja auch nicht hatte ja noch nen Bayerfan mit, Vollkasko hat er ja nicht mehr, Auto ist schon älter. Ich hatte auch schon mal nen Schaden an der Karre, vor 7 Jahren da haben sie mir alle Scheiben auf dem Waldparkplatz zusammen geknüppelt, aber ich konnte das über die Vollkasko machen.

Ich kann nur sagen wenn wir zusammen gewesen wären, dann wäre das nicht passiert.Obwohl wir ne friedliche Truppe sind. Hoffen wir das es noch jemand gesehen hat.
#
soviel ich weiss, ist Vandalismus Teilkasko, weil eigentlich ja Haftpflicht, nur Täter nicht bekannt - genauso wie ein Wildschaden (Hirsche haben nur ganz selten ne Haftpflicht) ja auch Teilkasko ist...
#
so lächerlich 3 gegen 1
so eine scheisse
#

Libero1975™ schrieb:
soviel ich weiss, ist Vandalismus Teilkasko, weil eigentlich ja Haftpflicht, nur Täter nicht bekannt - genauso wie ein Wildschaden (Hirsche haben nur ganz selten ne Haftpflicht) ja auch Teilkasko ist...


Nein - Vandalismus wird einzig und allein durch die VOLLKASKO gedeckt.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,293213,00.html


Teilen