>

Früh-Brauhaus in Köln >vor dem Spiel in Köln<

#
Hallo Leute,

genau wie vor 2 Jahren treffen sich einige Frankfurter aus NRW schon gegen 10 Uhr im Brauhaus-Früh neben dem Domplatz!!!

Damals waren alle Leute verstreut und an alle die wieder kommen würde ich vorschlagen, daß alle Frankfurter sich unten im Keller des Brauhauses einfinden.

Wir sind mit 9 Leuten um 10 Uhr im Keller des Hauses...


ps: Vor 2 Jahren sind wir rechtzeitig zum Bahnhof Köln-Deutz gefahren um mit den ankommenden Leuten aus Frankfurt zum Stadion zu fahren ----> dies werden wir diesmal wieder machen!!! Mit 1.000 Mann aus dem Zug ist´s schon einiges schöner am Stadion einzufallen
------------------------------------------------

sind noch mehr Leute dabei... ???


forza SGE - 6.000 Frankfurter in Köln - 1.Auswärtssieg in der Domstadt seit 10 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich weiss noch nicht, ob wir vor, nach oder vor+nach dem Spiel da sein werden. Aber wir werden dort sein... 2 Frankfurter mit 2 Kölnern im Schlepptau !

PROST !!!
#
jawoll, werden auch vor dem spiel in der stadt rumfallen. kommen mim zug aus dem westerwald! wann wir ankommen, keine ahnung!?

auswärtssieg!! auswärtssieg!!
#
Sehr geil.....wollen auch zu viert dort einfallen. Früh herrscht
#
wo ist das bh genau????
#
@averal:ich un en freund (beide 15) haben auch vor mit dem zug zu fahren nach köln, wir kommen auch ausm WW, wo kommsten genau her? wir kommen aus neunkirchen, falls dir das nix sagt, in der nähe aus rr....evtl können wir zusammen fahren? is bestimmt geiler
#

LHI schrieb:
@averal:ich un en freund (beide 15) haben auch vor mit dem zug zu fahren nach köln, wir kommen auch ausm WW, wo kommsten genau her? wir kommen aus neunkirchen, falls dir das nix sagt, in der nähe aus rr....evtl können wir zusammen fahren? is bestimmt geiler

Dann gibts aber nur alkoholfreies Bier...
#
Sehr gute Idee, im Früh war ich eigentlich jedesmal vor einem Spiel in Kölle....Geile Stimmung in dem Laden, muß man zugeben, also ich wäre dabei
#
Die NRW-Adler dürften dort traditionell auch wieder mit 40 Leuten anzutreffen sein!
#

fan1989 schrieb:
wo ist das bh genau????



Vom HBF-Köln geht es die Treppen zum Dom hoch. Oben angekommen rechts am Dom vorbeigehen, direkt wieder links am Haupteingang des Kölner-Dom vorbei und ca. 400 Meter hinter dem Hotel ist das Früh-Brauhaus!!! Das Brauhaus ist in der Straße "Am Hof", direkt neben der Hohestraße.

Hier einmal der Link:
---------------------
http://www.frueh.de
#
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nachtrag----------------------------------------------------------------------------------------

Vom Dom aus sind es 200 Meter bis zum Brauhaus!!!!!!!!!!!
#
Uiuiui, aus´m Früh bin ich letztes Jahr mal rausgeflogen, weil die es nicht einsehen wollten, dass selbstverständlich durchgängig lauthals Eintracht-Lieder gesungen werden müssen
#
ok thx!

was kostet denn eigentlich so ein kölsch so im dreh?
#
Ca. 1,20 €uro für 0,2-0,3 Liter!!!
#
Das ist doch dieser Saftladen, in dem keine Lieder gesungen werden dürfen, nicht mal im Keller wo nur Eintrachtfans zugegen waren, oder? Ohne mich...
#

MarkusNRW schrieb:
Ca. 1,20 €uro für 0,2-0,3 Liter!!!


0,2  - 0,3 = -0,1

also jungs, wenn ihr 0,1 liter bringt, dürft ihr 1,20 oiro zahlen
#
Ist ja auch nur zum Vorglühen gedacht!!! Die Atmosphäre zum trinken ist genial. Wir werden zumindest zum richtigen Zeitpunkt nach Deutz fahren um mit dem Mob zu fahren...

Ab da sind wir sowieso alle voll und dann wird allerspätestens genug gesungen!!!

Um 10 Uhr morgens... nüchtern.... singt doch keiner schon in einem Brauhaus!!!

@ Dr.Ball: Du bist echt ein Spaßvogel
#
was?!? keine lieder????
gibt es in köln (nähe hbf) noch andere anlaufstellen wo sich ein paar adler treffen?
#
Mal angenommen, in dem Früh Brauhaus wären 50 Eintrachtfans, die ALLE singen. Meint ihr, die würden 50 Leute rausschmeissen ?
#
...dann werden andere leute von uns rausgeschmissen


Teilen