>

Huggel erbittet Freigabe für Basel...

#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich finde es schade, dass Beni uns verlassen will. Doch ich denke mir in Basel fühlt er sich wohler und hat eine Stammplatzgarantie. Dort kann er sein richtiges Talent zeigen, was bei uns nur manchmal zum Vorschein kam.
 


Sage mal welche Spiele hast du den gesehen, wenn du das Wort
Talent mit Huggel verbindest.
Aber wenn du schon ihn Beni nennst vielleicht kennst du Talente von
ihm die eigentlich keiner wissen will.
Gute Reise
#
Ich denke nicht,daß der Huggel ein schmerzlicher Verlust ist.
Die guten Spiele seinerseits sind wohl locker an den Fingern nur einer Hand abzuzählen.
Ordentliche Ablöse und tschüss.
Da werden wir wohl dann im DF nochmals nachlegen,wobei ich nicht an Andreasen glaube,der sich ja wohl eindeutig Richtung Gazprom orientiert.
#
Vael schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.    


Ach du, auch einige bei uns haben ihn ganz gerne, ich zähl mich gern dazu Grüß ihn nett von den FFM Fans die ihn vermissen werden! Nicht alle haben so nen Prass auf ihn!



ich werde die grüsse ausrichten  
#
Danke dir, und sach ihm noch mal Sorry, denn die Frankfurter Seele ist eine lästerliche Seele, leider, aber so sind wir halt
#
Mag wohl so sein, dass wir hier paar Lästermäuler sind, aber was sind die Basler-Forums-User dann?

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24796&page=9

die lästern da mehr als hier und nicht zu knapp  ,-)



Von

"Wo soll der Spielen kein Bedarf auf der 6"

"Vielleicht rechts?" "Da muss man schnell sein und flanken können"

"mag huggel nicht besonders, bin deshalb evtl. etwas voreingenommen.

allerdings bin ich auch der meinung, dass wir (sportlich gesehen) beni nicht wirklich brauchen. und m.e. muss der fcb auch nicht alle ehemaligen zurückholen.
wobei ich beispielsweise bei d. degen oder rossi nichts auszusetzen hätte."

"Eine Option im Mittelfeld, kann rechts, defensiv und auch offensiv spielen
Überall eine Option und nirgends erste Wahl ... "

"Nein, nein, nein, nein... bitte nicht Huggel. Bringt nix."

"WORD! Huggel passt nicht in die Mannschaft."

"Lieber ein Degen auf rechts als Beni irgendwo."
"Wie wär's z.B. mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag? Ich mute unserem Berni zu, dass er an so etwas beim Vertragsentwurf denkt."

"emotional pro beni, nüchtern: deine position ist leider schon sehr gut besetzt."

"Immerhin wäre es ein "Basler", der hoffentlich mit Herzblut und Leidenschaft Einsatz zeigt."


JA! Aber hallo! Er ist immerhin Basler! Was für eine tolle Eigenschaft für einen Profi, wenn er auch sonst viel kann, aber leider nix richtig gut.  :neutral-face

Ok paar haben auch gesagt er ist menschlich ganz toll. Aber des haben wir hier auch gesagt!

Viel Glück wenn der Wechsel klappt. Die freuen sich ja auch schon wie man sieht  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ich habe nix gegen ihn aber ich denke einfach das er ein schlchter fussballer ist


wie kann man sich eigentlich soetwas anmaßen? das er nicht der schnellste und beste Fussballer auf Erden ist, sollte wohl bekannt sein...aber solche Aussagen, ne,ne,ne...was ein quatsch...der Mann ist schließlich Fussball-Profi, was man von dir net behaupten kann, oder hast du mit deinen 15Lenzen schon einen Profi-Vertrag bei Barca unterschrieben? Sag mir wo du spielst und ich werde dich mal beobachten...dann werden wir mal sehen, ob du jemals dorthin kommst...
#
manu666 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ich habe nix gegen ihn aber ich denke einfach das er ein schlchter fussballer ist


wie kann man sich eigentlich soetwas anmaßen? das er nicht der schnellste und beste Fussballer auf Erden ist, sollte wohl bekannt sein...aber solche Aussagen, ne,ne,ne...was ein quatsch...der Mann ist schließlich Fussball-Profi, was man von dir net behaupten kann, oder hast du mit deinen 15Lenzen schon einen Profi-Vertrag bei Barca unterschrieben? Sag mir wo du spielst und ich werde dich mal beobachten...dann werden wir mal sehen, ob du jemals dorthin kommst...

Ob der frische Prinz überhaupt schon mal im Stadion war? Auf jeden Fall hat er absolut keine Ahnung, wovon er redet....
#
Vael schrieb:
Schade schade, er war symphatisch, ist aber wohl das beste für ihn und uns.

Trotzdem hast du diese Hetzte ala M_M und co wirklich nicht verdient Beni, ich hoffe du wirst glücklich bei deinem neuen Arbeitgeber!


Hetze? Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du in Wirklichkeit bist.
#
ChrisSEFACH schrieb:
Er war Landschaftsgärtner, jetzt wird mir so manches klar.
Netter Kerl aber nicht seine Sportart.
Also Rasenmäher in die Hand nehmen und ab nach Basel,
oder unsern Platzwart unterstützen.


Gute Heimfahrt


Vael, das verstehe ich unter Hetze.


Teilen