>

Kosten der Commerzbankarena

#
Kann mir einer sagen wie viel die Arena mit allem Schnick und Schnack gekostet hat? Wenn mir es einer sagen könnte wäre ich sehr dankbar. (ich habe überall geguckt und nichts gefunden)
#
rund 140mio €
#
sgefan@hamid schrieb:
rund 140mio €


Der Koi bezahlt sowas aus der Portokasse.
#
babbel schrieb:
Kann mir einer sagen wie viel die Arena mit allem Schnick und Schnack gekostet hat? Wenn mir es einer sagen könnte wäre ich sehr dankbar. (ich habe überall geguckt und nichts gefunden)


Wieso?

Haste interesse?
#
[font=Arial Black]Waldstadion![/font]
#
sgefan@hamid schrieb:
rund 140mio €


Nein, das war der veranschlagte Preis. Tatsächlich kam man wohl mit etwa 188 Mio. rum, wenn ich mich recht entsinne.

(Vorausgesetzt, es ist das Waldstadion gemeint, was ich aus dem Ausgangspost nicht zweifelsfrei entnehmen kann...)
#
Laut unbestätigten Quellen belaufen sich die Kosten der Commerzbankarena auf 2 Mio pro Jahr. Ein geringer Betrag im Verhältnis zu den Baukosten des Waldstadions.
#
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
rund 140mio €


Nein, das war der veranschlagte Preis. Tatsächlich kam man wohl mit etwa 188 Mio. rum, wenn ich mich recht entsinne.

(Vorausgesetzt, es ist das Waldstadion gemeint, was ich aus dem Ausgangspost nicht zweifelsfrei entnehmen kann...)


Schau mal bei den FAQ´s auf der Startseite. Dort steht 140 Millionen, obwohl mir auch was von 188 Millionen im Gehörgang hängt.


Teilen