>

Was war auf dem Busparkplatz in München los?

#
Hallo!
Als wir gestern mit unserem Bus wieder in Richtung Heimat sind, ist uns ein gelber Bus aufgefallen, der von Polizisten komplett umstellt war, Kamera natürlich auch dabei. Ebenso sollen sich, den Aussagen einiger meiner Mitfahrer zu Folge, noch etwa 12 Polizisten in dem Bus befunden haben...

Weiß leider nicht, ob sich Eintracht- oder Bayernfans darin befunden haben...

Weiß jemand, was da los war?

Ich bin neugierig und will wissen, ob da noch was passiert ist.
#
Das habe ich auch mitbekommen. Und da ich auch so extrem neugierig bin wie Du, würde ich mich auch super freuen, wenn mal jemand erzählen könnte, was da war
#
was soll da schon los gewesen sein?? das war der UF bus.Ihr seit nicht oft bei auswärtsspiele oder?
das ist nämlich bei jedem auswärtsspiel so wo UF mit dem bus anreist.
#
und wieso?
#

Marburgadler schrieb:
was soll da schon los gewesen sein?? das war der UF bus.Ihr seit nicht oft bei auswärtsspiele oder?
das ist nämlich bei jedem auswärtsspiel so wo UF mit dem bus anreist.


So ein Quatsch. Zum Einen war es wohl eher der Bus der BS und zum Anderen ist das nicht überall so. Es war eine ganz normale Kontrolle auf Drogen-Missbrauch. Es ist nicht immer der gleiche Bus, der kontrolliert wird. Da sind die Herren Polizisten doch etwas einfallsreicher. Denn wenn man immer den gleichen Bus kontrollieren würde, müsste man Drogen etc. einfach in einem anderen Bus deponieren.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
So ein Quatsch. Zum Einen war es wohl eher der Bus der BS und zum Anderen ist das nicht überall so. Es war eine ganz normale Kontrolle auf Drogen-Missbrauch. Es ist nicht immer der gleiche Bus, der kontrolliert wird. Da sind die Herren Polizisten doch etwas einfallsreicher. Denn wenn man immer den gleichen Bus kontrollieren würde, müsste man Drogen etc. einfach in einem anderen Bus deponieren.


PA


der bus stand direkt neben uns. ich habe gehört, dass die durchsuchung im zusammenhang mit einer boxerei vor dem bayernblock vorgenommen wurde (möglicherweise war die aktion der münchener am bahnhof eine rache hierfür?). es wurden die personalien aller insassen festgestellt, dazu begleitete die polizei den bus per eskorte bis an die landesgrenze. es durfte zudem keine raststätte angefahren werden...

p.s. nach einem blick in deinen steckbrief: glaube, dich im block 347 (nähe zaun) erspäht zu haben.
#
Der "gelbe" bus ist der UF-Jugend Bus! Der gleiche Bus der auch vor Gladbach mit 15 Mannschaftswagen heimgelotst wurde, wurde gestern kontrolliert (nix gefunden) Ausweise eingesammelt, diese abfotografiert, und dann mit 10 Mannschaftswagen nach hause gebracht! Jede Raststätte war "abgesperrt" und man durfte nichtmal zum Pinkeln rausfahren!

Wertungen gebe ich dazu lieber nicht ab.....
#

-eL_sObi- schrieb:
[quote]
PsychoAdler schrieb:
p.s. nach einem blick in deinen steckbrief: glaube, dich im block 347 (nähe zaun) erspäht zu haben.


Ja. Ich habe direkt neben den degenerierten Bazis am Maschendrahtzaun gesessen und habe mich köstlich mit ihnen "unterhalten".


PA
#

PsychoAdler schrieb:


So ein Quatsch. Zum Einen war es wohl eher der Bus der BS und zum Anderen ist das nicht überall so. Es war eine ganz normale Kontrolle auf Drogen-Missbrauch. Es ist nicht immer der gleiche Bus, der kontrolliert wird. Da sind die Herren Polizisten doch etwas einfallsreicher. Denn wenn man immer den gleichen Bus kontrollieren würde, müsste man Drogen etc. einfach in einem anderen Bus deponieren.


PA


Sorry, aber der Großteil davon stimmt nun wirklich nicht.
#

Maxfanatic schrieb:
Sorry, aber der Großteil davon stimmt nun wirklich nicht.


Vielleicht stimmt es in diesem Fall nicht. Aber zB auf dem Weg nach Aue wurden auch diverse Busse zig KM vor dem Ziel auf einen Pakplatz gelotzt und durchsucht.

Ich habe ja auch nur vermutet. Sicherlich wissen die, die in dem Bus gefahren sind, um was es ging.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
[quote]

Ich habe ja auch nur vermutet. Sicherlich wissen die, die in dem Bus gefahren sind, um was es ging.





Für eine Vermutung klang dein Text halt doch sehr überzeugt...

Was wirklich war, hat ja schon jemand geschrieben... Offenbar befinden sich die bayrischen Schwarzhemden im Konkurrenzkampf mit ihren NRW-Kollegen (die immerhin nicht so aussehen, wie frisch aus dem 3.Reich...), was die schlimmste Polizei angeht.

Nun, war diese Saison dann schon das dritte Mal, dass ein Bus mit 10 Kastenwägen oder mehr den Weg nach Frankfurt antritt. Fragt sich, was der Sinn und Zweck dieser Aktionen ist. Soviel kann man auf einer Rückfahrt gar nicht anstellen, dass es die Unsummen rechtfertigt, welche dafür aufgebracht werden müssen, 40 Polizisten und ihre Gefährte von München (respektive Gladbach/Kaiserslautern) an die hessische Grenze und zurück fahren zu lassen.
Und dort übernehmen ja immer die hessischen Kollegen... Auch teuer.
#
aus langeweile machen die das sicher net.....
#

kasi1981 schrieb:
aus langeweile machen die das sicher net.....


Na, wenn du dich so gut auskennst, dann kannste ja sagen warum dies dann machen.
Würd mich schon interessieren...

Vielleicht bezahlts ja die Gewerkschaft Fetter BurgerKing-Kassiererinnen...
#

Maxfanatic schrieb:

kasi1981 schrieb:
aus langeweile machen die das sicher net.....


Na, wenn du dich so gut auskennst, dann kannste ja sagen warum dies dann machen.
Würd mich schon interessieren...
...


Gab es denn irgendetwas, was denen als Anlass zu der Aktion gedient haben könnte?
Wurde irgendetwas von Seiten der Polizei genannt (ich weiß, ist äußerst selten)?

Ist nämlich schon deshalb merkwürdig, weil es nach dem Spiel und nicht davor (wie gegen Gladbach) gewesen ist. Bedeutet nämlich grds. höhere Voraussetzungen für ein Einschreiten seitens der Polizei.
#

Pei_Mei schrieb:

Maxfanatic schrieb:

kasi1981 schrieb:
aus langeweile machen die das sicher net.....


Na, wenn du dich so gut auskennst, dann kannste ja sagen warum dies dann machen.
Würd mich schon interessieren...
...


Gab es denn irgendetwas, was denen als Anlass zu der Aktion gedient haben könnte?
Wurde irgendetwas von Seiten der Polizei genannt (ich weiß, ist äußerst selten)?

Ist nämlich schon deshalb merkwürdig, weil es nach dem Spiel und nicht davor (wie gegen Gladbach) gewesen ist. Bedeutet nämlich grds. höhere Voraussetzungen für ein Einschreiten seitens der Polizei.



http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910344
#

BBB schrieb:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910344


Kenne den Thread. Willst du mir damit sagen, dass es  keinen Anlass, auch keinen vorgeschobenen gegeben hat?
#
Finde es immer wieder irrwitzig was sich die Herren da der Staatsgewalt erlauben! Aber ich habe das Gefühl das unsere Steuergelder die wir bezahlen, ja auch irgendwo verbraten müßen werden. Hatte mich auch mit einem dieser Herren angelegt, die auf dem weg zu diesem Bus waren und der mich dabei halb umrannte. Als ich diesem dann sagte er sollte doch die Augen aufmachen wo er hinrennt, sagte er zu mir ich sollte mein Maul halten, wonach ich ihm dann entgegen schrie das ich mir von ihm nicht den Mund verbieten lasse und sage was ich möchte! Er schaute dann recht doof aus der Wäsche wurde aber von einem Kollegen dann weiter gezogen, echt voll die Kasper dort im Bayern Staat. Naja habe eh das Gefühl die machen was sie möchten, wann und wo und gegen wenn scheint wohl nicht zu jucken.

Bis dann,

Richi!

#
naja wenn du meinst nur "die" in bayern sind so,kann ich nicht zustimmen.besser würde passen ALLE.
also hab schon einige erfahrungen gemacht mit "denen".
der herr moog wüsste da so einige vorfälle.....
im ganzen genommen lass ich mir nix gefallen.ein urteil zu meinen gunsten bzw als fussballfan gibt einem ein bsp sich nicht kleinlaut zu verhalten.

in dem sinne gruss
#

Maxfanatic schrieb:

kasi1981 schrieb:
aus langeweile machen die das sicher net.....


Na, wenn du dich so gut auskennst, dann kannste ja sagen warum dies dann machen.
Würd mich schon interessieren...

Vielleicht bezahlts ja die Gewerkschaft Fetter BurgerKing-Kassiererinnen...

Habt ihr eigentlich einen Rechtsanwalt mit im Bus? Das solltet ihr zu euren Gunsten evtl. in Erwägung ziehen, denn ich glaube kaum, dass sowas rechtens ist, aber ohne jemanden der sich da wirklich mit der Gesetzeslage auskennt und dem somit die Verantwortlichen Glauben schenken, sehen eure Karten da schlecht aus.
#

crusher schrieb:

Habt ihr eigentlich einen Rechtsanwalt mit im Bus? Das solltet ihr zu euren Gunsten evtl. in Erwägung ziehen, denn ich glaube kaum, dass sowas rechtens ist, aber ohne jemanden der sich da wirklich mit der Gesetzeslage auskennt und dem somit die Verantwortlichen Glauben schenken, sehen eure Karten da schlecht aus.


Das würde bei der Aktion selbst wohl nicht viel bringen, denn den Behörden ist es meist ziemlich schnuppe, ob da ein Anwalt dabei ist oder nicht. Die ziehen ihr Ding erstmal durch.
Im Gegenteil kann sowas sogar eher zur Eskalation führen, je nachdem wie sich der Anwalt wiederum vehalten würde. Anwälte sind bei der Polizei nicht unbedingt beliebt.
Wenn es nachträglich zu einem gerichtlichen Verfahren käme, würde der Aussage eines Anwalts allerdings uU einiges Gewicht zukommen.


Teilen