>

Nach dem Spiel am Hbf München!

#
Was war eigentlich nach dem Spiel am Hauptbahnhof los! Da haben doch rund 100 Bayernanhänger auf irgendjemand gewartet oder? Weiß da von euch einer mehr?
#
Auf den Zug?!?!
#
Nein nicht auf den Zug die waren alle von der Schickeria München und wurden von Polizeibeamten begleitet!
#
Naj teils auf den  Zug ein minimaler Teil (ca. 25 Leute) waren dann mit uns im zug nach Hause. Szenen Treuchtlingen Bahnhof: Normales Münchener Gepöbel bis ein Getrapmel am ende des Tunnels los geht und ich schlagartig schläge auf den Hinterkopf bekomme. Genau so erging es noch mehreren Frankfurtern. Es wurden diverse Schals geklaut und wir mussten in Würzburg unter Polizeischutz zu unserem Anschlusszug gebracht werden. Anmerkung nebenbei: Kein einziger Frankfurter hat gepöbelt oder sonstiges, auch die UF war nicht dabei.
#
na super...
#
da kann man nur sagen diese erfolgsfans die braingen gar nichts zu stande mit ihren 100 männelchen wo da hüpfen lächerlich !
un dann am bahnhof die frankfurter anmachen so sind halt die münchener weisswurstlutscher
#
man sind die münchener lächerlich ... jedes mal wenn auch nur ein polizist in der nähe stand haben die rumgepöbelt, aber als kein grüner mehr in reichweite war haben die sich eingepisst ...

das war aber keine aktion der schikeria .. hab mich lange mit einem der schickeria auf der rückfahrt unterhalten und der hat über solche aktionen auch nur den kopf geschüttelt.
#

bastiFFM schrieb:
man sind die münchener lächerlich ... jedes mal wenn auch nur ein polizist in der nähe stand haben die rumgepöbelt, aber als kein grüner mehr in reichweite war haben die sich eingepisst ...

das war aber keine aktion der schikeria .. hab mich lange mit einem der schickeria auf der rückfahrt unterhalten und der hat über solche aktionen auch nur den kopf geschüttelt.

Ich glaub dann hab ich neber euch gestanden War schon interessant was der alles erzählt hat.
#
hatte das rote binz trikot an und danach haben wir bissi party mit den symphatischen polizisten gemacht
#
Mmh, du warst aber nicht in Würzburg in der Kneipe dabei en Bierchen trinken mit dem einen von der Schickeria, oder?

Als unser Zug dann endlich weiterfuhr hat sich übrigens keine halbe Stunde der Münchner wieder telefonisch gemeldet, dass er grad von Frankfurtern die Nase gebrochen bekommen hat... Weiß da jemand was von?
#

shingloun schrieb:
Als unser Zug dann endlich weiterfuhr hat sich übrigens keine halbe Stunde der Münchner wieder telefonisch gemeldet, dass er grad von Frankfurtern die Nase gebrochen bekommen hat... Weiß da jemand was von?


Das mach' ich auch immer. Erst mir die Nase brechen lassen und dann auf den Weg in Krankenhaus die gegnerischen Fans anrufen und Meldung machen.
#
@shing

ich hab dich doch auf der hinfahrt angesprochen das ich ausm eintracht channel bin .. aber hab auf der rückfahrt mit dem gesprochen ... außerdem wollten wir die netten polizisten überreden ein humba mit uns zu machen, aber hat irgendwie net geklappt
#
@ basti

wolltest du net erst en tag später heimfahrn? wusste net dass du auch der basti ausm chan bist
#
ja ich wollte am nächsten tag erst fahren, aber irgendwie war ich völlig am ende nach dem eintracht spiel haben auf der hinfahrt ordentlich was gesoffen


Teilen