>

Eintracht Buttons

#
Wo kann man die eigentlich kaufen? Bei der Eintracht selber sind mir die jetzt noch net wirklich aufgefallen... kann mir auch kaum vorstellen, daß die jeder selber macht. Ich will auch so tolle Buttons.
#
Buttons gibts am Fancontainer (Gleisdreieck) vor dem Spiel und während der Halbzeitpause am neuen UF Jugend Stand Eingang Block 40b.
#

losfastidios schrieb:
Buttons gibts am Fancontainer (Gleisdreieck) vor dem Spiel und während der Halbzeitpause am neuen UF Jugend Stand Eingang Block 40b.

danke. dann werd ich beim nächsten spiel mal zum gleisdreieick wandern. was kosten die da? normale buttonpreise zwischen 1 - 1,50 oder teurer?
#
Seit wann gibt es denn den UF Jugend Stand an Block 40B? Und wo genau ist der dort?
#

FLH_RULEZ schrieb:
Seit wann gibt es denn den UF Jugend Stand an Block 40B? Und wo genau ist der dort?


seit der rückrunde. den stand gibts allerdings nur in der halbzeitpause, vor dem spiel gibts die meisten sachen auch am container, sprich UF stand.
er befindet sich direkt am eingang zu block 40b, bzw links davon (wenn man darauf von außerhalb zugeht).
buttons gibts für je 1 oiro sowie diverse andere artikel.
#
Wie sehn die denn aus?
#
gibt alles mögliche..gucks dir einfach gegen wolfsburg an.
#

losfastidios schrieb:

FLH_RULEZ schrieb:
Seit wann gibt es denn den UF Jugend Stand an Block 40B? Und wo genau ist der dort?


seit der rückrunde. den stand gibts allerdings nur in der halbzeitpause, vor dem spiel gibts die meisten sachen auch am container, sprich UF stand.
er befindet sich direkt am eingang zu block 40b, bzw links davon (wenn man darauf von außerhalb zugeht).
buttons gibts für je 1 oiro sowie diverse andere artikel.


danke... dann werd ich da wohl mal ein paar kleine euros investieren


Teilen