>

P+R am Samstag

#
Hi!
(Hab nix bei der Suchfunktion gefunden)
Weiß zufällig einer von euch, wo man in München Park&Ride machen kann? Hab kein Bock auf des Parkhaus im Schlauchboot...
Oder kann man am Olympiastadion parken?

VlG
soccergirl91
#
Fahr nach Garching-Hochbrück, von dort aus isses nur eine Station zum Stadion
#

Napto schrieb:
Fahr nach Garching-Hochbrück, von dort aus isses nur eine Station zum Stadion


Ich wollt mit Navi hinfahren...haste vll auch ne Straße, wo das ist? Hab grad im Netz nix gefunden, ansonsten such ichs Samstag morgen im Navi...??? Wär lieb
#

soccergirl91 schrieb:
Hi!
(Hab nix bei der Suchfunktion gefunden)
Weiß zufällig einer von euch, wo man in München Park&Ride machen kann? Hab kein Bock auf des Parkhaus im Schlauchboot...
Oder kann man am Olympiastadion parken?

VlG
soccergirl91


Ääm, du fährst?? Klaust du Papi's Auto oder haste deinen Führerschein schon en bissi früher als andere gemacht??
#

**** schrieb:

Ääm, du fährst?? Klaust du Papi's Auto oder haste deinen Führerschein schon en bissi früher als andere gemacht??


Nö ^^ den nehm ich mit...also der fährt ^^
#
Wenn Du von der Autobahn abfährst, kommst Du kurz vor dem Stadion an ein Park+Ride-Parkhaus (sieht man schon von weitem), dort kostet das Parken zwar 5 Euro, dafür ist für eine zügige Abfahrt etc. gesorgt, da die überwiegenden Besucher stets direkt am Stadion parken!!!
#
#

soccergirl91 schrieb:

Napto schrieb:
Fahr nach Garching-Hochbrück, von dort aus isses nur eine Station zum Stadion


Ich wollt mit Navi hinfahren...haste vll auch ne Straße, wo das ist? Hab grad im Netz nix gefunden, ansonsten such ichs Samstag morgen im Navi...??? Wär lieb


Da brauch mein kein Navi zu...:
Hochbrück ist Ausfahrt "Garching-Süd", dann einfach der P+R-Beschilderung zur U-Bahn folgen.

Ausführliche Infos zu P+R im Thread
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910236

Mit der Suche hast du wohl nix gefunden, weil's da P&R heißt


Teilen