>

DFB-Pokal-Finale (Karten über den DFB)

#

Dr.Ball schrieb:
wieso haben denn sonst schon einige hier karten bzw. reservierungen?


Es haben sicherlich schon einige Karten, da es über die DFB Homepage schon welche zu kaufen gab. Das war ca. eine Woche vor unserem Spiel bei 1860 München.
#
*in die tastatur beiß*

es gab keine zu kaufen! nochmal: lesen bildet

dort konnte man karten reservieren, aber da die reservierungen das tatsächliche kontingent bei weitem übersteigt, wird unter allen reservierungen verlost, wer im endeffekt welche zugeteilt bekommt

in etwa das gleiche verfahren wie bei der 1. und 3. verkaufsphase der wm-karten

siehe auch: www.dfb.de
#
*bump* weiss jemand was neues?
#
Habe am Mittwoch nochmal per Mail beim DFB nachgefragt. Eine Benachrichtigung der glücklichen "Gewinner" der Lotterie soll innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgen.
#

Madde schrieb:
[quote]
Es haben sicherlich schon einige Karten, da es über die DFB Homepage schon welche zu kaufen gab. Das war ca. eine Woche vor unserem Spiel bei 1860 München.



Ohjeohje, dieses geballte Fachwissen hier im Forum ist wirklich bedenklich.
Zu deiner Info:
Man konnte Karten online bestellen, ja!
Hab ich auch gemacht. Wie so einige.
Und weil die einigen doch eher viele sind, wird es wie immer bei solchen Spielen ein Loswerfahren geben, dass noch nicht abgeschlossen ist.

Fazit:

Niemand hat bisher eine Karte, oder eine feste Zusage, außer vielleichtirgendwelche Sponsoren.
#
Die Bescheide gehen lt. DFB Mitte, Ende März raus. Die ursrüngliche Aussage (Ende Februar) zählt nicht mehr. siehe auch:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911503
#
Angeblich sind heute die Bescheide zu den Finalkarten verschickt worden. Morgen werden wir sehen, ob es stimmt. Falls also jemand morgen einen schönen Brief bekommt bitte einfach hier reinschreiben.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Angeblich sind heute die Bescheide zu den Finalkarten verschickt worden. Morgen werden wir sehen, ob es stimmt. Falls also jemand morgen einen schönen Brief bekommt bitte einfach hier reinschreiben.

Na dann wer ich mal heut ganz gespannt zun Briefkasten flitzen  
#

anxunamun schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Angeblich sind heute die Bescheide zu den Finalkarten verschickt worden. Morgen werden wir sehen, ob es stimmt. Falls also jemand morgen einen schönen Brief bekommt bitte einfach hier reinschreiben.

Na dann wer ich mal heut ganz gespannt zun Briefkasten flitzen  

Aber Betonung auf "Angeblich". Also ohne Gewähr.
#
Mmh dann geh ich doch mal ganz rasch gucken, ob die Post schon da war


Teilen