>

"Anschauungsunterricht" für Bäääh-fans

#
Hallo, habe unter anderem folgenden Satz im Forum der Bayern gefunden:

flashman100 hat folgendes geschrieben:
schon das wäre top, am besten auch noch ein frühes tor, damit die 8000 Adler, die sich angekündigt haben erst garkeinen Höhenflug bekommen.
Antwort: 8000 adler - es ist inzwischen von weit über 10000 die rede!! wahrscheinlich wird auch unten ein teil der nordkurve aufgemacht!!!
ich glaube da können wir uns was abschauen von den fans!!

Ich hoffe ihr zeigt den Bazies mal was ein echter Support ist!!!!!!! Ich war gegen HSV in 38D, muss sagen ich fands klasse.
 
#
Wir werden uns grosse Mühe geben !

Ölt die Stimmbänder !
#
So muss das sein...
Ich will uns ja jetzt nicht selbst loben, aber wir sind meiner Meinung nach schon die Stimmungsstärksten Fans der Liga (auch was ich von Fans anderer Vereine hörte...)

Also schont die Stimme, damit wir einen guten Eindruck hinterlassen!!!
#
"Anschauungsunterricht" hatten wir schon von den Mainzern

Eigentlich war ich ja gestern gespannt auf Milans Support, aber der war erschreckend schlecht...

Viel Spass euch in München
Napto
#

Napto schrieb:
"Anschauungsunterricht" hatten wir schon von den Mainzern

Eigentlich war ich ja gestern gespannt auf Milans Support, aber der war erschreckend schlecht...

Viel Spass euch in München
Napto

Na dann zeigen wir am Samstag mal was wir so drauf haben und dass wir auch auf der Tribüne mehr drauf haben als die Kamelleschmeißer
Fand eure Choreo gut!
Spass werden wir haben!!!
Dank Dir
#

alex@ffm-höchst schrieb:

Napto schrieb:
"Anschauungsunterricht" hatten wir schon von den Mainzern

Eigentlich war ich ja gestern gespannt auf Milans Support, aber der war erschreckend schlecht...

Viel Spass euch in München
Napto

Na dann zeigen wir am Samstag mal was wir so drauf haben und dass wir auch auf der Tribüne mehr drauf haben als die Kamelleschmeißer
Fand eure Choreo gut!
Spass werden wir haben!!!
Dank Dir


Hey Hey hey, die Mainzer sind mir ganz sympathisch Ich werds dir am Sonntag hier reinschreiben, wie ihr im Vergleich wart

Ja, 2 Choreos innerhalb von 9 Tagen, jetzt is die Kasse wieder leer, ich hoffe, dass wir bis zum Pokalfinale wieder genug Geld haben... Spielen wir ja eh gegen euch, glaube ich jetzt mal
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, was du am Sonntag hier so reinschreibst. Ohne uns jetzt selbst auf die Schulter klopfen zu wollen, aber normalerweise dürftet ihr am Samstag so ziemlich den geilsten Support ever in der Allianz Arena erleben

Egal ob frühes Gegentor oder net...

...und unter berücksichtigung der stadiontouristen...(hoffentlich sinds net 2much)
nochmal festgehalten - geht dabei ja nicht um uns, sondern um die bedingungslose unterstützung unseres teams! in diesem sinne...
FORZA SGE
#
@nepto: Warst du beim letzten Auftriit von uns im Olympiastadion (gegen den FCB) anwesend??? Wir haben 1:3 aufn Sack bekommen, aaaber was ne Party
#
Also gestern beim CL-Spiel war die Stimmung für Bayern-Verhältnisse klar besser als bei den Ligaspielen. Ist aber meistens so bei solchen Spielen.
Allerdings natürlich noch weit unter unserer.
Und einmal mehr hat nur die Schickeria in der Mitte der Südkurve was gemacht, links und rechts daneben standen wie immer Taubstumme.
Naja, sie werden es nie lernen...
#

MarcoB schrieb:
@nepto: Warst du beim letzten Auftriit von uns im Olympiastadion (gegen den FCB) anwesend??? Wir haben 1:3 aufn Sack bekommen, aaaber was ne Party


Hmm, das war das Saisoneröffnungsspiel 03/04 oder? Brazzo, Zé, Pizarro - Skela die Torschützen, glaub ich ^^

Ne, da war ich nich da ^^

Stimmung gestern war bisher die beste in der Arena, am Samstag wirds wieder die übliche Katastrophe sein, denke ich ma ^^
#

Napto schrieb:
[quote]
MarcoB schrieb:
Stimmung gestern war bisher die beste in der Arena, am Samstag wirds wieder die übliche Katastrophe sein, denke ich ma ^^

Also wenn das schon das Beste war....gut N8

Aber wenigstens bist du ehrlich !!!

Falls wir am Samstag sportlich nix zu sagen haben werden, so sind zumindest wir auf den Rängen unschlagbar!
#
Ich werd so laut singen wie noch nie bei einem Auswärtsspiel, auch wenns mein erstes ist
#

Rhön-Adler schrieb:
Ich werd so laut singen wie noch nie bei einem Auswärtsspiel, auch wenns mein erstes ist


Wie war das noch mit den Stadion Touristen!?
#

BlackDeath2k5 schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
Ich werd so laut singen wie noch nie bei einem Auswärtsspiel, auch wenns mein erstes ist


Wie war das noch mit den Stadion Touristen!?



hallo? ich wohn in Bayern, hab leider kaum möglichkeiten zu Auswärstspielen zu fahren, weils Geld grad so für die Heimspiele reicht ( hab in der Saison alle Heimspiele live im Stadion gesehn, bis auf nürnberg und das nur weil ich im Urlaub war)....

aber egal, ich lass mir das erste auswärtspiel net versauen
#
Befürchte ja fast schon, das aufgrund vieler Eventbesucher die Stimmung nicht die geilste sein wird, siehe Pokalspiel gegen 60! Aber wie schon einer geschrieben hat, es geht nicht um den Preis der geilsten Fans zu gewinnen, sondern die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, denn wer von seiner Mannschaft verlangt 90Minuten dagegen zu halten, sollte 90 Minuten lang auch seinen Beitrag zu leisten.
#
in diesem  scheiß stadion lässt sich keine so geile stimmung machen, siehe 1860 spiel,es ist einfach ne scheiß akustik in der hütte
#

Marburgadler schrieb:
in diesem  scheiß stadion lässt sich keine so geile stimmung machen, siehe 1860 spiel,es ist einfach ne scheiß akustik in der hütte

Es ist eine eigenartige Akkustik... Unterm Dach is sie sogar ziemlich geil, leider für die Gästefans... Aber wenn du es schaffst, ca. 4 Blöcke nebeneinander ziemlich vollständig zum supporten zu bringen, dann bebt die Arena schon ziemlich...

@djabo: Warum soll ichs besser reden, als es is? Wir waren bis vor 12 Jahren in Sachen support führend in Deutschland... Nur der Generationswechsel zur Ultramentalität funktioniert halt bei uns nicht ganz so wie bei euch... Da wird untereinander gezofft, die Gruppen singen gegeneinander und schon bist du in Sachen support ganz unten... Und genau da stehen wir im Moment...
#
Also ich glaube nicht dass die AA-Fans auf unserer Seite die Stimmung trüben werden. Schließlich war bei den letzten 10.000 Frankfurter-Auftritten die Stimmung immer bestens.
z.B. 1. und 34. Spieltag der 03/04er Saison.

Im Übrigen besagt das Gesetz der Regel dass wir am Samstag gewinnen werden. In 2006 konnte die Eintracht nur gewinnen wenn ich anwesend war. Ich bin so eine Art Glücksbringer Und am Samstag bin ich wieder dabei!
#

Napto schrieb:
Wir waren bis vor 12 Jahren in Sachen support führend in Deutschland... Nur der Generationswechsel zur Ultramentalität funktioniert halt bei uns nicht ganz so wie bei euch... Da wird untereinander gezofft, die Gruppen singen gegeneinander und schon bist du in Sachen support ganz unten... Und genau da stehen wir im Moment...


zoff gibts bei uns ja auch, aber den muss man halt ma 90 minuten lang vergessen
#
Kannst du am Samstag das einigen leuten persönlich sagen?


Teilen