>

Cimen wechselt zu den Oxxen!

#
Quelle: sge4ever.de Die Seite der Oxxen kommt mir jetzt nicht über die Tastatur  
#
Wenn des stimmt, mein Beileid.  
#
Dann wünsche ich ihm aufrichtig für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit einem : Möge er zudem im Dutzend so schöne Tore erzielen wie JJ diese Saison.

Und bitte: Möglichst bald erneut den Verein wechseln! Dann kommt auch die obige Einschränkung weg  
#
En wechsel von der SGE zum ...... da drüben eben, is ja noch schlimmer als ein Abstieg. Is ja in dem sinne einer!
#
sry bin glaub ich blind, ich find die Meldung bei sge4ever nicht :neutral-face
#
In der Kicker-Wechselbörse (KLICK) wird Cimen seit heute als Zugang bei den Offenbachern aufgeführt.

Alles Gute, Daniyel!
#
z-heimer schrieb:
In der Kicker-Wechselbörse (KLICK) wird Cimen seit heute als Zugang bei den Offenbachern aufgeführt.

Alles Gute, Daniyel!



Hab da auch nichts gefunden, ist aber bestimmt was dran! Hab mal gegoogelt, und dass hier gefunden....

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/3743843/

Man siehe den letzten Absatz!


Achja, bin neu HIER ! FORZA SGE
#
Wie kommt Ihr denn da wieder drauf?
Bei sge4ever.de steht der Wechsel auch nur in der "Gerüchteküche" mit Quelle Kicker.de.
Dort habe ich die Meldung nicht gefunden bei den oxxen übrigens auch nicht.
Viellcht bin ich ja ziemlich blöde, gehe aber einfach davon aus, dass die Meldung nicht stimmt.    
#
Ok - bei Kicker.de steht es, bin dann wohl doch blöde.      
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/wechselboerse/
#
Der Link zu Kicker, bitte schön:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/wechselboerse/

Mehr habe ich da auch nicht gefunden.
#
´ne Minute zu lahm
#
Mag sein das des im Kigger steht aber auf der Seite der Unaussprechlichen gibt es noch keine Meldung dazu. Und solange die des net offiziell bestätigen isses für mich mal wieder ne Ente  
#
Meiner Meinung nach auhc nicht so wild! Konnte sich bei uns nicht durchsetzten, und in der 2. Liga bei Braunschwieg auch nicht! Also, einer weniger auf der Gehaltsliste...


Bisschen Geld sollte es dafür auch noch geben....
#
Cimen spielte selten oder gar nicht, da die Konkurrenten besser sind und wechselt zu einem u.U. ambitionierten Zweitligisten. Cimen hat sich nach meinem Dafürhalten immer untadelig verhalten, nur seine sportliche Entwicklung hielt mit den gestiegenen Ansprüchen nicht Schritt.

Viel Erfolg in OF, und immer eine Klasse niedriger als die Eintracht!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Meiner Meinung nach auhc nicht so wild! Konnte sich bei uns nicht durchsetzten, und in der 2. Liga bei Braunschwieg auch nicht! Also, einer weniger auf der Gehaltsliste...


Bisschen Geld sollte es dafür auch noch geben....


komisch...er hat 16 spiele gemacht und das 17. war er gesperrt...hat sich aber nicht durchgesetzt?
#
Na dann viel Glück, Gesundheit usw. @ Cimen  

Hier hätte er so oder so kaum Einsatzzeiten bekommen.
#
flo89 schrieb:

komisch...er hat 16 spiele gemacht und das 17. war er gesperrt...hat sich aber nicht durchgesetzt?


Nein er hat sich definitiv nicht durchgesetzt. In Liga 2 hat er ganz gut mitgehalten, für die 1. Liga reichte es einfach nicht.  Soll er sich in Offenbach durchsetzen, dann stehen ihm auch noch alle Wege offen.

tobago
#
flo89 schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
Meiner Meinung nach auhc nicht so wild! Konnte sich bei uns nicht durchsetzten, und in der 2. Liga bei Braunschwieg auch nicht! Also, einer weniger auf der Gehaltsliste...


Bisschen Geld sollte es dafür auch noch geben....


komisch...er hat 16 spiele gemacht und das 17. war er gesperrt...hat sich aber nicht durchgesetzt?


Wie oft wurde er da bitte eingewechselt??
Fakt ist, dass er uns nicht weiterhelfen kann! Ist schon lange da, und irgendwann muss mal sich nunmal trennen! (Wird schon seinen Grund haben) Ansonsten würd man ihn nicht ziehen lassen)

http://www.fussballdaten.de/spieler/cimendaniyel/
#
Viel Glück und persönlichen Erfolg auf falschen Main Seite.

Möge die mit dem Wechsel verbundenden Hoffnung sich für den Jungen erfüllen.
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Wie oft wurde er da bitte eingewechselt??


Gar nicht. Er hat 13 mal durchgespielt! 1 Spiel fehlte er wegen Sperre, 3 Spiele wegen Verletzung...


Teilen