>

Sonderzug in die Arroganz-Arena????

#
Hallo adler wollte mal fragen ob einer weiß ob es gegen die bayern einen sonderzug geben wird
#
Wird es sicher nicht. Vorallem, wo der letzte Sonderzug nicht voll war.
#
Nein wird es nicht geben!
#

Crung schrieb:
Nein wird es nicht geben!

die info hab ich auch erhalten!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, da wird ständig nach Sonderzügen geschrien und wenn´s dann mal einen gibt, fahren grad Mal 400 Leutchen mit...


man muss auch mal gucken wann das spiel war...mittwochs abends!!! da kann net jeder um 15 uhr in ffm am hauptbahnhof sein!!!  denke das gg münchen mit sicherheit der zug voll wär!

mfg
#
was sind das für lächerliche ausreden ,,das spiel war mittwochs abends,,richtige fans fahren hin egal wann des is oder wollt ihr dann wenn wir mal internaonal spielen auch sagen das spiel is 20,30 des geht net . manche sollten sich ihre ausreden mal überlegen wenn sie nicht mitfahrn
#

SGE1990 schrieb:
was sind das für lächerliche ausreden ,,das spiel war mittwochs abends,,richtige fans fahren hin egal wann des is oder wollt ihr dann wenn wir mal internaonal spielen auch sagen das spiel is 20,30 des geht net . manche sollten sich ihre ausreden mal überlegen wenn sie nicht mitfahrn


ausserdem war ich da un zwar mim auto!!! un das sind keine ausreden wenn man keinen urlaub oder sonst frei bekommt kann man auch net fahren!! du mit deinen 15 jahren hast davon glaub ich noch keine ahnung!!

mfg
#
So einen Mist muss man sich von nem 15 Jährigen anhören.
Schon einmal daran gedacht, dass man nicht beliebig aus dem Büro abhauen kann, um dann noch pünktlich in Nürnberg zu erscheinen?
Das es manchmal sogar recht schwer ist, zur Premiere Übertragung pünktlich zu Hause/ in ner Kneipe zu sein?

kopfschüttelnde Grüsse
#
@SGE1990:

Du hast echt n Schuss !!!

Wohl noch nie gearbeitet oder ?
#

djabo schrieb:
@SGE1990:

Du hast echt n Schuss !!!

Wohl noch nie gearbeitet oder ?

wird er bei wohl auch nie. ahrtz IV winkt jetzt schon
#

SGE1990 schrieb:
was sind das für lächerliche ausreden ,,das spiel war mittwochs abends,,richtige fans fahren hin egal wann des is oder wollt ihr dann wenn wir mal internaonal spielen auch sagen das spiel is 20,30 des geht net . manche sollten sich ihre ausreden mal überlegen wenn sie nicht mitfahrn

Und manche sollten mal versuchen ihr bischen Hirn einzuschalten bevor sie was schreiben. Geh erstmal arbeiten oder habe eine Familie, dann schauen wir mal ob du dann immer noch so Großkotz-Sprüche raushaust.
#
wenn man den richtigen Chef hat geht alles

die Spiele die ich in den ganzen Jahren verpasst habe waren krankheitsbedingte Ausfälle

Aber die Arbeit hat mich noch nie daran gehintert mit der Eintracht auswärts dabei zusein

bei modernen Arbeitgebern ist Gleitzeit angesagt


Teilen