>

Versöhnungsangebot

#
Also,

eigentlich hätte ich ja dann die Karte bekommen müssen, wo ich doch seit über 10 Jahren bestimmt schon mehreren hundert Leuten noch Karten für div. Spiele, insbesondere für Juve, Napoli, Klautern, Reutlingen, Burghausen usw. besorgt habe.


Ein eigenes Forum hätte ich für meine selbstlosen Taten bekommen müssen, wenns danach ginge.


Ich habe nie für meine guten Taten die Bestätigung anderer gebraucht, denn ich freue mich stets darüber andere glücklich machen zu können und muss dieses nicht an die große Glocke hängen.

Und ich weiß, dass es hier viele andere User gibt die es genauso handhaben wie ich.


Für Crung freut es mich wirklich sehr.
Für die anderen Interessenten tut es mir dementsprechend leid.

Für das Forum ist dieser Thread meiner Ansicht nach ein weiterer Beweis, das es hier durch Selbstdarsteller immer mehr bergab geht.

Ich finde es schlichtweg Schade.


gm
#
Boah was hier wieder abgeht.

Die Idee von Catchme an sich, finde ich, ähnlich wie Jermi ganz nett. Mal was anderes und man muss halt auch mal was tun, außer zufällig der Erste sein. Das kann nämlich genauso gut so ein "Zuschauer" sein, wie soviele andere auch, die jetzt kommen.

Ich weiß nicht ob catchme tatsächlich die Bielefeldkarten gekriegt hat, für die Stange von Karten, die er angeboten hatte, aber wenn er woanders nochmal welche herbekommen hat ist doch auch gut! Bei sonem Spiel, würde ich mich immer lieber doppelt drum kümmern. Lieber eine zuviel als eine zuwenig.

Dass er hier mal einen "Scherz" gemacht hat, in dem er hier alte Karten angeboten hat, ist zwar n bisschen mies, aber ich glaube solche Angebote kamen immer zu "Endspielen". Das er sich auf diese Weise hier entschuldigt, finde ich umso besser.

@Niemic: Dass du dich hier so echauffierst versteh ich sowieso gar nicht. Warst du nicht sowieso der Meinung, dass Bielefeldkarten nur an DK-Besitzer rausgehen sollten? Korrigier mich wenn ich falsch liege, will dir hier nichts unterstellen.

@gm:
gm schrieb:
Also,

eigentlich hätte ich ja dann die Karte bekommen müssen, wo ich doch seit über 10 Jahren bestimmt schon mehreren hundert Leuten noch Karten für div. Spiele, insbesondere für Juve, Napoli, Klautern, Reutlingen, Burghausen usw. besorgt habe.


Ein eigenes Forum hätte ich für meine selbstlosen Taten bekommen müssen, wenns danach ginge.


Ich habe nie für meine guten Taten die Bestätigung anderer gebraucht, denn ich freue mich stets darüber andere glücklich machen zu können und muss dieses nicht an die große Glocke hängen.

Deine ersten zwei Absätze widersprechen irgendwie deinem letzten, ist nicht bös gemeint

gm schrieb:
Für Crung freut es mich wirklich sehr.
Für die anderen Interessenten tut es mir dementsprechend leid.

Ich kenn Crung zwar nicht, freut mich aber auch für ihn.
#

Egidius schrieb:


@gm:
gm schrieb:
Also,

eigentlich hätte ich ja dann die Karte bekommen müssen, wo ich doch seit über 10 Jahren bestimmt schon mehreren hundert Leuten noch Karten für div. Spiele, insbesondere für Juve, Napoli, Klautern, Reutlingen, Burghausen usw. besorgt habe.


Ein eigenes Forum hätte ich für meine selbstlosen Taten bekommen müssen, wenns danach ginge.


Ich habe nie für meine guten Taten die Bestätigung anderer gebraucht, denn ich freue mich stets darüber andere glücklich machen zu können und muss dieses nicht an die große Glocke hängen.

Deine ersten zwei Absätze widersprechen irgendwie deinem letzten, ist nicht bös gemeint


Jaja, ist ja wohl böse von Dir gemeint. *rumzick*

Mit dem ersten Absatz wollte ich ausdrücken, dass man auch über viele, viele Jahre diskret und unspektakulär Karten an andere Fans weitergeben kann.

Ich mußte mich ja outen, sonst hätte ich diesen Vergleich ja gar nicht anstellen können.

Und Absatz 2 war ironisch gemeint. *vergessen hab, diesen als solchen zu kennzeichnen*



gm
#
Soooooooooo, da bin ich dann auch mal wieder
Werde jetzt ma mim Fredöffner Kontakt aufnehmen
#

Catchme schrieb:

war ja fast kein anderer da der lizard schleimt gnadenlos und ist erst seit 2000 fan das ist ein minuspunkt...





Du hast anscheinend gar nichts verstanden.Erst bettelst Du geradezu darum, dass Dir die Leute in den Hintern kriechen, und dann hast Du noch die Nerven, gerade diese zu beleidigen- und subjektiv zu beurteilen, wer ein "guter" und wer ein "schlechter" fan ist. genau das ist nicht ordnung.

Ich halte Dir mal zugute, dass der grundgedanke war, einem adler eine freude zu machen. Aber dennoch hat die ganze aktion einen faden beigeschmack. Schoen, dass das einige hier auch so sehen.
#

Egidius schrieb:


@Niemic: Dass du dich hier so echauffierst versteh ich sowieso gar nicht. Warst du nicht sowieso der Meinung, dass Bielefeldkarten nur an DK-Besitzer rausgehen sollten? Korrigier mich wenn ich falsch liege, will dir hier nichts unterstellen.



1. Da unterliegst du einem Irrtum
2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
3.War spät gestern abend?


#

Jermainator schrieb:
PS: Habe noch ne Mainz-Karte übrig


Wer will denn so eine Sesselpupser-Karte? Echte Fans doch nicht!
#

Jermainator schrieb:
PS: Habe noch ne Mainz-Karte übrig


Wer will denn so eine Sesselpupser-Karte? Echte Fans doch nicht!
#

Grinseball schrieb:

Jermainator schrieb:
PS: Habe noch ne Mainz-Karte übrig


Wer will denn so eine Sesselpupser-Karte? Echte Fans doch nicht!


Doch, ich....
#

niemiec schrieb:
1. Da unterliegst du einem Irrtum
2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
3.War spät gestern abend?



1. Tschuldigung, hab den Fred inzwischen wiedergefunden, Argumentation war tatsächlich anders.
2. Du schreibst aber in dem einen Fred, dass du über die lachst, die hier rumheulen weil sie keine Karten mehr bekommen haben(sinngemäß), auf der anderen Seite, greifst du catchme an, weil dieser sich n bösen Scherz hier erlaubt hat.
3. Heute auch
#

Egidius schrieb:

2. Du schreibst aber in dem einen Fred, dass du über die lachst, die hier rumheulen weil sie keine Karten mehr bekommen haben(sinngemäß)


(Sinngemäß) Habe ich mit Leuten gestritten die über Eintracht geschimpft und rumgeheult haben.

*Montag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr*

Ich aber zeitgleich Karten bestellt habe (online) und einige bekannte von mir in VVK Stellen welche gekauft haben.

Grundsätzlich ist es aber  tatsächlich so das ich mich wundere wo die Superfans gegen Berlin und Hannover waren.Die sich aber jetzt aufregen das es keine 200.000 Karten gibt.

Da hast du was aus dem zusammenhang gerissen  oder falsch verstanden.
Und deshalb soll catchme ungestört leute veralbern mit uraltkarten? Och nö.
#
niemiec schrieb:
(Sinngemäß) Habe ich mit Leuten gestritten die über Eintracht geschimpft und rumgeheult haben.

*Montag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr*

Ich aber zeitgleich Karten bestellt habe (online) und einige bekannte von mir in VVK Stellen welche gekauft haben.

Grundsätzlich ist es aber  tatsächlich so das ich mich wundere wo die Superfans gegen Berlin und Hannover waren.Die sich aber jetzt aufregen das es keine 200.000 Karten gibt.

Ups sorry, ich hab da wohl wirklich was falsch verstanden. Da muss ich mich bei dir entschuldigen.
Trotzalledem versteh ich deine Reaktion hier nicht.
Ich kann ja irgendwo verstehen, dass man sich über den Scherz von catchme aufregt(Hab den Fred selber net gelesen, kann mir nur nach diesem Fred vorstellen, was passiert ist). Ihm aber das Recht zur Entschuldigung, über diesen Weg hier, nicht einzuräumen find ich arm.
Ist catchme etwa Wiederholungstäter, so dass man  ihm nicht trauen kann? Wenn ja, dann entschuldige ich mich im voraus, und räume dir uneingeschränkt Recht ein.
Wenn nicht, frage ich dich, warum du ihn hier so angehst? Wenn du nach diesen einem Scherz Mißtrauen ihm gegenüber hast, okay, aber der Fred hier soll doch n Versöhnungsangebot sein und kein weiterer Scherz.

niemiec schrieb:
Und deshalb soll catchme ungestört leute veralbern mit uraltkarten? Och nö.

Such mal im Suche und Biete bei Reutlingen oder Burghausen, jede Wette du findest noch n paar solcher Scherze.
#
@Egidius

Ok ok , Frieden!

Auch weil ich mittelweile zu wissen glaube wer catchme wirklich ist.
#

niemiec schrieb:
@Egidius

Ok ok , Frieden!

War Krieg?


niemiec schrieb:
Auch weil ich mittelweile zu wissen glaube wer catchme wirklich ist.

Sollte sich das Ganze übrigens als übler Scherz herausstellen, dann stimme ich dir in allen Punkten oben überein und catchme soll geteert und gefedert ausm Forum gejagt werden.
#

Egidius schrieb:


Sollte sich das Ganze übrigens als übler Scherz herausstellen,


Nein, das glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Ich verstehe nur nicht warum man hier mit doppel nik's arbeitet.
Der gag ist genauso abgedroschen wie langweilig.

Crung bekommt seine Karte da bin ich ziemlich sicher.
#
Thema endgültig abgeschlossen.


Teilen