>

Nach Nürnberg spiel auseinander setzung mit polizei

#
hey habt ihr des heut auch geshen ham sich nach den Spiel paar nürnberger mit der polizei angelegt ham so schirme und stangen genommen lol und dann haben sie die nürnberger in ne ecke gestellt und gefilmt was war da los hat es einer besser mitbekommen?
#
wuah, endlich daheim.

Also, als die Frankfurter aus den Block gelassen wurden, wollten einige (mehr oder weniger) den Weg abkürzen und sind direkt am Stadion vorbei und nich auf dem Weg außen rum. Da kamen halt ein paar Nürnberger die mit zusammengerollten Doppelhaltern auf die eigeprügelt haben. 5 Minuten später riesen Cop-Aufgebot mit Hunden (ohne Maulkorb) und allem drum und dran. Lustig wars dann als die Nürnberger alle auf einem Haufen standen, von den Cops umzingelt und wir sie darauf hin ausgelacht haben
#
Also ich hab nix mitbekommen.
Was bloß lustig war, dass einer aus unserer Gruppe ins Röhrchen blasen musste, als wir ins Stadion geangen sind.
Da hiess es seitens der Polizei, dass man ab 0,8 Promille nicht reinkäme.

Es blieb bei 0,36 Promille, danke nochmals an das nette Messgerät!
#

koenigsegg schrieb:
wuah, endlich daheim.

Also, als die Frankfurter aus den Block gelassen wurden, wollten einige (mehr oder weniger) den Weg abkürzen und sind direkt am Stadion vorbei und nich auf dem Weg außen rum. Da kamen halt ein paar Nürnberger die mit zusammengerollten Doppelhaltern auf die eigeprügelt haben. 5 Minuten später riesen Cop-Aufgebot mit Hunden (ohne Maulkorb) und allem drum und dran. Lustig wars dann als die Nürnberger alle auf einem Haufen standen, von den Cops umzingelt und wir sie darauf hin ausgelacht haben


Naja,

ich glaub das haben manche Leute dann doch etwas anders gesehen und erlebt...
#

TheBishop schrieb:
Also ich hab nix mitbekommen.




In deinem Zustand kein Wunder Bist ja auch in die Falsche Richtug gelaufen. Zusammen mit Mr 0.36 o/oo

@ DerausdemDorf: Ich schilder das ja nur so wie ich das mitbekommen habe. Als Außenstehender. Vielleicht war es ja auch anders.
#
Ich hab auch 0,36 geblasen, was ja de facto 0,72 entsprechen. Riesen Frechheit diese Alk Kontrolle. Muss man sich mal überlegen, mit 1,6 fährt man noch straffrei Fahrrad, mit 0,8 Promille darfst kein fussball mehr schauen, Willkür pur!
#
ich musste auch mal blasen...lag bei 1,9^^
aber soweit ich weiß isses so,dass da nur der alkoholgehalt im atem gemessen wird...hab kurz vorher nochn kleinen schluck schnaps genommen,deswegen war der wet so hoch,weil ich hab mich nich anders gefühlt!
also,immer bevor man ins stadion reingeht ein kaugummi kauen
#
Hat evtl. jemand auf Video festgehalten, wie der Bullenbus den PKW gerammt hat?
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich musste auch mal blasen...lag bei 1,9^^

hab ich da etwas nicht mitbekommen? Gibt es jetzt auch schon Noten fürs blasen. Ist 1,9 gut oder schlecht? Hat es dem Polizisten gefallen und hat er die Benotung abgegeben?

#
hab aufn handy das viedeo wo die polizei sich mit den nürnbergern gekloppt hat !

Schobberobber72 schrieb:
Hat evtl. jemand auf Video festgehalten, wie der Bullenbus den PKW gerammt hat?

#

niederrheiner_adler schrieb:
also,immer bevor man ins stadion reingeht ein kaugummi kauen

neee. genau das net. eher was essen.
kaugummi vermindert zwar die warnehmbare fahne, erhöht aber den messwert (keine ahnung warum das so is, aber is so )
#

eintrachtmann schrieb:
hab aufn handy das viedeo wo die polizei sich mit den nürnbergern gekloppt hat


dann lads doch mal hoch
#

Dr.Ball schrieb:

eintrachtmann schrieb:
hab aufn handy das viedeo wo die polizei sich mit den nürnbergern gekloppt hat


dann lads doch mal hoch

ja ok wie?
#
sorry, bin kein Computerexperte.Aber hier gibt´s ja genügend Fachleute, wirst bestimmt gleich eine Anleitung kriegen.*gespanntbin*
#
1. musst du das vid. auf den pc laden. das geht mit einem datenkabel / falls du eine speicherkarte hast, diese, mit adapter, in dein pc stecken...

2. gehst du auf http://www.rapidshare.de und lädst das video hoch.

3. kopierst du den link hier ins forum.

4. fertig
#
wann kommt denn das video....
#
lad das video bitte net hoch, muss ja nicht jeder alle gesichter der nürnberger erkennen.

danke
#
ok. unter fans sollte man gg. über der polizei ja zusammenhalten....aber dann wenigstens per Mail!
#
yo.. mir bidde auch.. pn an mich wär dick!

thanx im vorraus
#
Ok ich schickt mir mal jeder seine email adresse dann kann ichs euch schicken


Teilen