>

Wer ist die neue Nummer 13?

#
Nach dem Jones ja geht ist die Legendäre 13 der Eintracht wieder zu haben wer denkt ihr bekommt sie?
Mahdavikia, Inamoto eventuell wenn er kommt Andreasen?
Oder doch vielleicht jemand ganz anderes?


Ich denke Inamoto sollte sie bekommen
#
ich denke, die nummer 13 hatte vor jones so eine große bedeutung vor nadw - wir sollten sie offenhalten für den nächsten profi, der vereinstreue beweist. und wenn's keinen mehr gibt auf dieser welt, rahmen wir uns ein nr.13-trikot ein und hängen es ins eintracht-museum in erinnerung an die guten alten zeiten.
#
Bin dafür das unsere 4 auf 13 wechselt
#
Ich habe in Erinnerung, daß die 13 nach Zico's Karriereende gar net mehr vergeben werden sollte, oder irre ich mich da?

Falls ich mich net irre: Versuchen wir's doch nochmal mit der Nichtvergabe.
#
Die Nummer vorerst nicht zu vergeben, wäre eine gute Alternative!!

Allerdings wurde sie durch NadW schon "entweiht"... Will auch irgendwie nicht, dass der Typ der Letzte ist, den ich in diesem Trikot in Erinnerung habe... Das hat Zico einfach nicht verdient - aber ist halt jetzt zu spät dem NadW die Nummer nachträglich zu ändern!!!  

Ergo: Schwierige Entscheidung!!
Deshalb würde ich sie vertagen - vielleicht auch bis in 2-3 Jahren...

Gruß,
PadStar
#
Wen interessiert es wirklich ob jemand die 13 trägt oder nicht? Uwe Bindewald ist Geschichte und es bringt niemanden etwas, seine 13 zu ehren. Was ist mit Grabi, Holz, Körbel? Dürfen deren Nummern eigentlich noch getragen werden? Die Antwort ist ja, denn eine Nummer ist nur eine Nummer. Selbst wenn es mal etwas bedeutet hätte, dann ist durch den Bonameser Schalker alles versaut worden. Die 13 ist nicht mehr wert, als der Stoff und die Arbeitszeit daraus ein Trikot mit Beflockung zu machen. Vielleicht macht der neue Träger die 13 wieder für eine zeitweise hervorragende Nummer auf dem Platz, dann ist doch alle in Ordnung.

tobago
#
gut das wir keine anderen sorgen haben, einfach mal abwarten wer noch kommt!
nummern liste gibts meist beim ersten training!
#
tobago schrieb:
Wen interessiert es wirklich ob jemand die 13 trägt oder nicht? Uwe Bindewald ist Geschichte und es bringt niemanden etwas, seine 13 zu ehren. Was ist mit Grabi, Holz, Körbel? Dürfen deren Nummern eigentlich noch getragen werden? Die Antwort ist ja, denn eine Nummer ist nur eine Nummer. Selbst wenn es mal etwas bedeutet hätte, dann ist durch den Bonameser Schalker alles versaut worden. Die 13 ist nicht mehr wert, als der Stoff und die Arbeitszeit daraus ein Trikot mit Beflockung zu machen. Vielleicht macht der neue Träger die 13 wieder für eine zeitweise hervorragende Nummer auf dem Platz, dann ist doch alle in Ordnung.

tobago


Also ich habe da so einen kleine Erinnerung, das in einem kleinen italienischen Verein die Nummer 10 NIE wieder vergeben worden ist.... Wer war das nur?? ?? ,-)  

Ich finde das nicht so unsinnig, wie du es hier beschreibst. Aber jedem seine Meinung....
#
Larruso schrieb:

Also ich habe da so einen kleine Erinnerung, das in einem kleinen italienischen Verein die Nummer 10 NIE wieder vergeben worden ist.... Wer war das nur?? ?? ,-)  

Ich finde das nicht so unsinnig, wie du es hier beschreibst. Aber jedem seine Meinung....


Don Diego? Welche ein Vergleich, aber jedem seine Meinung....
Ich mag Uwe Bindewald bzw. hab in gemocht, ich habe sogar ein Trikot mit seinem Namen (nach dem Sieg in Wattenscheid am Wagen bestellt) in meinem Schrank. Aber dieser Vergleich...

tobago
#
tobago schrieb:
Larruso schrieb:

Also ich habe da so einen kleine Erinnerung, das in einem kleinen italienischen Verein die Nummer 10 NIE wieder vergeben worden ist.... Wer war das nur?? ?? ,-)  

Ich finde das nicht so unsinnig, wie du es hier beschreibst. Aber jedem seine Meinung....


Don Diego? Welche ein Vergleich, aber jedem seine Meinung....
Ich mag Uwe Bindewald bzw. hab in gemocht, ich habe sogar ein Trikot mit seinem Namen (nach dem Sieg in Wattenscheid am Wagen bestellt) in meinem Schrank. Aber dieser Vergleich...

tobago


lol war ja auch nicht ganz ernst gemeint meine Aussage... meinte ja nur  
#
Larruso schrieb:

lol war ja auch nicht ganz ernst gemeint meine Aussage... meinte ja nur    


OK  
#
Wäre für Ochs. Er hat verlängert, ist schon ewig bei der Eintracht und kämpft immer wacker.
Inamoto würde auch naheliegen.
#
tutzt schrieb:
Wäre für Ochs. Er hat verlängert, ist schon ewig bei der Eintracht und kämpft immer wacker.
Inamoto würde auch naheliegen.


Ich mag den Ochs, keine Frage, aber er hat schon gesagt, er würde bei einer Anfrage von den Bauern aus München eine Wechsel nicht ausschießen....

Allein deswegen bin ich schon gegen den lieben Patrick......
#
1. ich denke Amanatidis wär gut für die 13..weil er kämpft auch echt richtig mit herz....
2. hätte auch sonst an Ochs gedacht..mal ehrlich..fast jeder würde bei nem angebot der bayern weggehen oder?  ok wen ich n profi wäre würde ich treu bleiben..hauptsache ich kann meine wohnung abbezahln und mir was zu essn kaufen..vereinstreue braucht man.
... yo ma überraschen lassen!   vllt gibt weissenberger ja die 10 ab und nimtm die 13..und dann hamwe platz fürn spielmacher^^
ma schaun halt..


 -welcher is der höchste berg? der bieberer berg..man braucht 10 jahre für den aufstieg und 1 jahr für den abstieg haha-
#
Preuß wäre einer dafür. Auch als Kapitän könnte ich ihn mir vorstellen!
#
Ich wüsste da jemanden, der trägt auch jetzt schon die 13: http://www.vfl.de/s5898.html

(Sorry, ich weiß das gehört eigentlich eher ins Wunschkonzert, und steht dort auch schon drin - aber bei der Rückennummer konnte ich einfach nicht anders   )
#
Die 13 sollte nie wieder vergeben werden.

Sie wird über den Kabinenausgang gehängt, so dass die Spieler der SGE alle darunter vorbeilaufen müssen, bevor sie den Rasen betreten. Als doppeltes Mahnmal, zum einen als Erinnerung daran, dass sie nicht für irgendeinen Verein spielen und was Treue/Einsatz bedeutet. Zum anderen als warnendes Beispiel, wie sich ein Spieler durch egoitische Aktionen selbst ins Aus befördern kann.

Grooce
#
ich wäre entweder für streit (falls er bleibt) und wenn nicht, sollten wir sie reservieren, falls jones wieder aus schalke zurück kommt. dann hätte er auch gleich wieder seine alte nummer und würde sich direkt wieder wie zuhause fühlen.
























*jetzt_aber_schnell_weck*    ; - )


#
Für die Spieler ist es so oder so nur ein Stück ihrer Arbeitskleidung, egal welche Nummer darauf steht. Selbst der sich darauf befindliche Vereinsname ist beliebig austauschbar. Macht Euch also net so´nen Kopp. Reine Energieverschwendung....
#
Schobberobber72 schrieb:
Für die Spieler ist es so oder so nur ein Stück ihrer Arbeitskleidung, egal welche Nummer darauf steht. Selbst der sich darauf befindliche Vereinsname ist beliebig austauschbar. Macht Euch also net so´nen Kopp. Reine Energieverschwendung....


Ich glaub das siehste nit ganz richtig, zwar stimmen die letzten beiden Sätze...

Aber ich glaube schon, dass es Spielern wichtig ist, welche Nummer sie kriegen. Das ist auch eine Frage von Aberglauben. Warum sonst hätte Lizarazu die 69 getragen, sein Geburtsjahr... oder stell dir mal vor Heller oder Thurk hätten die 2, die würden sich darin auch nicht wohl fühlen als Stürmer  

Außerdem steht heute in der BLÖD, dass die DFL hohe Nummern verbieten will, kurzum wir werden nä. Saison eh keine Nummer mehr über 30 haben.  :neutral-face
Von daher grenzen sich die Möglichkeiten eh ein!


Teilen