>

WM Karten Tausch

#
Ich bin in der glücklichen Lage,WM Karten bekommen zuhaben.

Biete hier und jetzt Karten zum Tausch an:

2mal Deutschland-Ecuador Kat 1 sichtbehindert
2mal Ghana-Italien Kat 1
evtl 1mal Deutschland-Costa Rico Kat 3

Wer kann mir anspruchsvolle Angebote machen.
Ich  hab interesse am Finale,Arg-Holl,Spiel 49,Spiel 57.

Bei ernstem Interesse
foote@web.de

Wegen der Umschreibung bzw Übertragung wird man sich schon einig werden.Denke das wird kein Problem werden.

Gruß
#
das sind doch tolle karten
#
hätte auch lieber ARG-NED, hab aber "nur" Viertelfinale bekommen. Mal sehen wer dann hier bei uns im Waldstadion spiele wird
#

FLH_RULEZ schrieb:
hätte auch lieber ARG-NED, hab aber "nur" Viertelfinale bekommen. Mal sehen wer dann hier bei uns im Waldstadion spiele wird


Viertelfinale hab ich auch

Naja, wir werden Zeuge sein, wie ein gewisser Du Ri Cha die Brasilianer aus dem Turnier schiesst

EFC Südkorea vs. Brasilien 3:1 n.V.
#
Hab noch 2x Südkorea-Schweiz Kat.3 in Hannover zum Tausch anzubieten. Da meine Frau nen Wochenend Trip gebucht hat, kann ich das Spiel nicht sehen.
#
@FLH Rulez

Hast du Karten für das Spiel 60 in Frankfurt?
Wollen wir Tauschen?

1 oder 2 Karten Viertelfinale in Hamburg Spiel 58
Kat 1 sichtbehindert

gegen 1-2 Karten für dein Viertelfinale.

foote@web.de
#
Ja, genau für dieses Spiel habe ich eine Karte.
Nein ich tausche nicht, ich fahr doch nicht zum Viertelfinale nach Hamburg, wenn ich das eigene Stadion vor der Haustür habe.
#

Futtinger schrieb:
Ich bin in der glücklichen Lage,WM Karten bekommen zuhaben.

Biete hier und jetzt Karten zum Tausch an:

2mal Deutschland-Ecuador Kat 1 sichtbehindert
2mal Ghana-Italien Kat 1
evtl 1mal Deutschland-Costa Rico Kat 3

Wer kann mir anspruchsvolle Angebote machen.
Ich  hab interesse am Finale,Arg-Holl,Spiel 49,Spiel 57.

Bei ernstem Interesse
foote@web.de

Wegen der Umschreibung bzw Übertragung wird man sich schon einig werden.Denke das wird kein Problem werden.

Gruß

Hab dir ne Mail geschrieben. Spiel 49 und Spiel 11 (Bra-Cro) sind im Angebot gegen Deutschland -Costa Rica/Ecuador.
#
Hätte ja sein können,dass du wie ich mehrere Tickets für ein Spiel hast.Dann kannst du tauschen und mehrere Spiele sehen...
#
Biete Argentinien-Holland Kat.3 sichtbehindert.
4 Stück
#

BartHess schrieb:
Hab noch 2x Südkorea-Schweiz Kat.3 in Hannover zum Tausch anzubieten. Da meine Frau nen Wochenend Trip gebucht hat, kann ich das Spiel nicht sehen.

Und Ihr seid trotzdem noch verheiratet?? *staun*
#
Biete Iran-Portugal Kat. 3 Sichtbehundert
#

BJeagle schrieb:
Biete Argentinien-Holland Kat.3 sichtbehindert.
4 Stück

Mal ne blöde Frage.... wo gibts im Waldstadion sichtbehinderte Plätze?
#
Das würde mich auch mal interessieren.
Hab Karten für Hamburg Kat 1 sichtbehindert und für Berlin auch. Sind da die ersten Reihen mit gemeint wegen dem Zaun,Trainerbank usw?

Wie kommt dann Kat 3 sichtbehindert zusatande?Pfeiler und Kamerastellplätze sind doch kaum noch auf der Tribüne oder?
#

Schobberobber72 schrieb:

BartHess schrieb:
Hab noch 2x Südkorea-Schweiz Kat.3 in Hannover zum Tausch anzubieten. Da meine Frau nen Wochenend Trip gebucht hat, kann ich das Spiel nicht sehen.

Und Ihr seid trotzdem noch verheiratet?? *staun*


Opfer muss man bringen
Wir haben uns so geeinigt, damit ich bei den Deutschen Spielen meine Ruhe habe, und bei den Jungs feiern darf!


Teilen