>

Happy Birthday Taka

#
Happy Birthday!
#
alles alles gute und möge für dich  in der nächsten saison, 34 mal der spieltag nummer 15 sein  

lass dich feiern.
#
Alles Gute auch von mir !!
Lass es auch nächste Saison wieder richtig krachen !!
#
Alles gute zum Geburtstag, Taka!!!  
#
alles gute zu deinem geburtstag!
#
Lieber Taka,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Du bist innerhalb eines Jahres ein richtiger Adler geworden und es scheint Dir auch bei uns gut zu gefallen. Vielen Dank das Du Ina überzeugt hast zu den tollen Fans nach Frankfurt zu kommen. Auch er wird, wie Du, bei der Eintracht eine Heimat finden.
Viel Glück im neuen Lebensjahr und eine erfolgreiche neue Saison, mit vielen Toren, wünscht Dir Schui-4ever  

O-medetou gozaimasu Takahara san  !
#
Ja von mir auch an unseren Toptorjäger alles Gute und viele Grüße nach Japan!
#
Auch von mir alles Gute!!
#
...oopss... kann das sein, dass Taka net am 4.6, sondern am 6.4. Geburtstag hat??? ....bin mir nämlich eischendlisch ziemlich sicher, dass wir im aktuellen Kader nur ZWEI Zwillinge haben (= Oka und Thurki) und hab deshalb nochma im aktuellen Spielerporträt nachgeschaut. Also DA steht 6.4..... ....???

Falls doch der 4.6. richtig ist: Aaaaaaaalles Gute Taka - und dankedankedanke, dass du deinen Kumpel Inamoto Richtung Frankfurt gelotst hast. Freu mich schon auf die japanische Fan-Invastion imStadion  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute Taka!!
Schieß noch viele Tore für unsere SGE!!!
#
alles gute taka ! taka san ^^
#
Happy Birthday

Takka san
#
HAPPY B DAY
Lg NRadler    
#
Alles alles alles Gute zum Geburtstag, erhol' dich fein, damit du nächste Saison wieder viele tolle und wichtige Tore für uns schießt.  
Geburtstagsgrüßchen nach Japan.
#
rotundschwarz schrieb:
...oopss... kann das sein, dass Taka net am 4.6, sondern am 6.4. Geburtstag hat??? ....bin mir nämlich eischendlisch ziemlich sicher, dass wir im aktuellen Kader nur ZWEI Zwillinge haben (= Oka und Thurki) und hab deshalb nochma im aktuellen Spielerporträt nachgeschaut. Also DA steht 6.4..... ....???  



Ja, der Taka hat am 06.04 Geb..!! Einer fängt an und alle machen mit oder wie?  
#
@ rotundschwarz

...na,... HUTAB !!!    

...die sterne lügen NIE...
#
Russ-Fan schrieb:
rotundschwarz schrieb:
...oopss... kann das sein, dass Taka net am 4.6, sondern am 6.4. Geburtstag hat??? ....bin mir nämlich eischendlisch ziemlich sicher, dass wir im aktuellen Kader nur ZWEI Zwillinge haben (= Oka und Thurki) und hab deshalb nochma im aktuellen Spielerporträt nachgeschaut. Also DA steht 6.4..... ....???  



Ja, der Taka hat am 06.04 Geb..!! Einer fängt an und alle machen mit oder wie?  



sry, nach mehreren Quellen lag die Mehrheit bei 04.06. da haben wir wohl einen Fehler im Spielerportrait gefunden^^

Also dann alles alles gute zu deinem geburtstag lieber Taka und hoffenltich eine super nächste saison..... ,-)
#
Alles gute Taka! Auf dass du uns lange erhalten bleibst und in der kommenden Saison mit noch mehr Toren beglückst.

Und ja, Taka hat heute Geburtstag, wurde in einem Bericht auf seiner Homepage vor kurzem irgendwo erwähnt.
#
ALLES GUTE NAOHIRO!


Teilen