>

Nachbetrachtung zum Unentschieden bei den Fohlen

#
Spiel nicht gesehen aber Freude, dass Platz 6 quasi (zu 99%) gesichert ist, der evt. zur Teilnahme in der CL berechtigt.
Wenns soweit ist im Sept. kräht kein Hahn mehr danach, wie es zustande kam.
#
hacki-online schrieb:

Wenns soweit ist im Sept. kräht kein Hahn mehr danach, wie es zustande kam.

Wenn wir dann besser spielen, nicht, sonst ja.
#
Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?
#
Bob18 schrieb:

Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?

Letztes Spiel zu Hause gegen die Bayern.
Die Bayern werden sich da nicht abschießen lassen.
Für mich ist das Ding durch
#
Das wird der unverdienteste 6 Platz seit Einführung der 3 Punkte Regel. Auch wenn es heut mal nicht so schlecht war…
#
Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?
#
Nein
#
Aber die Mannschaft tanzt vor Freude auf dem Gladbacher Platz. Vielleicht bin ich zu alt für diese Sportart. Ich komme da nicht mehr mit. Das war doch ein erbärmliches Gewürge wieder.
#
Macbap schrieb:

Das war doch ein erbärmliches Gewürge wieder.

Mal ehrlich, bis auf das fehlende Tor war das doch ein sehr ansehnliches Spiel.

Man kann es auch mit dem Meckern übertreiben.
#
JimmyPage schrieb:

Gijon am Ende,

Die haben doch 2:1 gegen Andorra gewonnen???
#
Fand das Spiel unserer Mannschaft über weite Strecken heute gut. Waren eigentlich überlegen. Torchancen müssten noch etwas klarer und zielstrebiger erspielt werden, dann gewinnst sowas
#
Verstehe die negativ Stimmung hier nicht. Gutes Spiel heute, wir wären alle zufrieden, wenn sie jedes Mal so spielen würden. Ich freu mich über Platz 7 und 99% über Platz 6 und lass euch jetzt weiter meckern. Prost!
#
Kein schlechtes Spiel der Jungs. Gladbach über 90 % der Zeit dominiert, aber halt leider (wieder mal) viele Chancen nicht genutzt. Gegentor wäre vermeidbar gewesen: der Blonde in der Mitte darf niemals so frei sein und unser Kevin hätte in seiner besten Zeit diesen Ball auch gehalten.

Aber immerhin: 6. Platz ist sicher (die Hoffis holen niemals 9 Tore ein), mit ebbes Glück CL, sicher EL.
Alles gut.
#
Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?
#
Wenn die morgen net mindestens die Darmstädter mit 4:0 ausm Stadion prügeln, halte ich das für sehr unwahrscheinlich

[Edit Werner - Verunglimpfungen dieser Art lassen wir mal]
#
JimmyPage schrieb:

Gijon am Ende, und nächste Woche müssen wir vielleicht absichtlich verlieren. Könnte mir kein passenderes Ende für diese Saison vorstellen.


Müssen wir das? Die Bundesliga hat doch eh 5 CL-Plätze sicher. Der 6. landet doch nur in der CL wenn Doofmund den Titel holt. Europa-League ist mit dem 6. Platz doch auch sicher, egal wer da 4. oder 5. wird in der Liga.
#
Naja, wir müssen nicht. Ich gebe Dortmund vielleicht ne 5 % Chance im Finale, aber wenn es eben doch passiert wäre es schon bitte sich selbst um die CL gebracht zu haben. Naja, vielleicht gibts gleich mal wieder Schützenhilfe aus Mainz, dann hat sichs eh erledigt.
#
Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?
#
Bob18 schrieb:

Glaubt jemand, dass Hoffenheim die Tordifferenz auf uns noch aufholen kann ?


Kommt auf Darmstadt an. Aber so sehr werden die sich hoffentlich nicht abschießen lassen. Und dadurch, dass sie das letzte Spiel gegen Bayern bestreiten, glaube ich das eigentlich nicht.
#
Gegen sehr schwache Gladbacher viel zu wenig gemacht.
Zieht sich so durch die gesamte Saison.

Heute wo es nochmal drauf angekommen wäre kam einfach nix weiter bei rum. Schauen wir halt morgen nach Darmstadt.

Ich finds schon ziemlich erbärmlich.
#
Anthrax schrieb:

Gegen sehr schwache Gladbacher viel zu wenig gemacht.
Zieht sich so durch die gesamte Saison.

Heute wo es nochmal drauf angekommen wäre kam einfach nix weiter bei rum. Schauen wir halt morgen nach Darmstadt.

Ich finds schon ziemlich erbärmlich.

Dem schließe  ich mich an ..eigentlich ein ganz gutes Spiel gegen grottige Gladbacher aber in Halbzeit 2 könnte man bzgl der Angriffe auch resümieren: ueberheblich , lässig, unfaehig
#
Götze für mich unser Bester heute.
#
lego57 schrieb:

Götze für mich unser Bester heute.

Der Titel geht heute für mich an Koch.

Götze, Chaibi und Marmoush haben mich heute mit diesen vielen unnötigen Kurzpässen und gelupften Pässen am gegnerischen Sechzehner wahnsinnig gemacht.
#
Da war viel mehr drin.
Über dieses Unentschieden sollte sich keiner freuen.
#
Sophia310 schrieb:

Da war viel mehr drin.
Über dieses Unentschieden sollte sich keiner freuen.


Mach was Du willst, ich freue mich, da Freiburg nur 1:1 gespielt hat!
Platz 6 so gut wie sicher, das zählt!
#
Ziel Europa erreicht, über das Wie muss dringend nach der Saison Bilanz gezogen werden, damit es besser wird; nochmal ne Saison, in der viele andere helfen, wird es kaum geben.
#
Götze für mich unser Bester heute.
#
Sehe ich genauso, heute wirklich stark, hat sich in jeden Zweikampf geschmissen.

Kritisiere hier ja oft die Schiris, aber der heute war für mich richtig gut.
#
Das wird der unverdienteste 6 Platz seit Einführung der 3 Punkte Regel. Auch wenn es heut mal nicht so schlecht war…
#
So ein Quatsch...

Nach 34 Spieltage stehst du da wo du hin gehörst.

Spielerisch nicht toll, da würden sich sicherlich alle mehr wünschen, ich auch.

Aber geschenkt wurde den Jungs auch nichts.


#
So ein Quatsch...

Nach 34 Spieltage stehst du da wo du hin gehörst.

Spielerisch nicht toll, da würden sich sicherlich alle mehr wünschen, ich auch.

Aber geschenkt wurde den Jungs auch nichts.


#
Naja, wenn wir kommende Woche verlieren und mit 46 Punkten 6. werden dann ist das ein Novum
#
Da war viel mehr drin.
Über dieses Unentschieden sollte sich keiner freuen.
#
Warum nicht ??????????
#
Grauenhafte Leistung, das wird ne geile nächste Saison, vor allem in Europa, wenn man diese Saison da zur Grundlage nimmt. In der EL wären die Gegner sogar nochmal besser. Viel schlechter kannst du es offensiv gegen so eine schwache Mannschaft kaum noch machen wie wir.


Teilen