>

BL - 33.Spieltag

#
Hahaha die Mainzer. Ich sag ja, die sind zu stark um abzusteigen und Dortmund tut ihnen den Gefallen.

Gut für uns, dann kann uns das Ergebnis gegen Leipzig vllt. sogar recht egal sein und Leipzig auch. Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.
#
Nicht sehr sportliche Aufstellung von Dortmund. Die Namen sind natürlich solide, aber die Truppe kickt halt so nie zusammen und Mainz ist z.Z. deutlich besser als Augsburg. Mal schauen ob Terzic justiert, sonst gehen da wohl ein paar Sympathien direkt wieder flöten für den BVB.
#
Nicht sehr sportliche Aufstellung von Dortmund. Die Namen sind natürlich solide, aber die Truppe kickt halt so nie zusammen und Mainz ist z.Z. deutlich besser als Augsburg. Mal schauen ob Terzic justiert, sonst gehen da wohl ein paar Sympathien direkt wieder flöten für den BVB.
#
ChenZu schrieb:

Nicht sehr sportliche Aufstellung von Dortmund. Die Namen sind natürlich solide, aber die Truppe kickt halt so nie zusammen und Mainz ist z.Z. deutlich besser als Augsburg. Mal schauen ob Terzic justiert, sonst gehen da wohl ein paar Sympathien direkt wieder flöten für den BVB.


Naja, wie gesagt, Augsburg wurde damit weggeballert. Aber das ist diesmal halt auswärts und Mainz will halt...

Mir soll es recht sein. Und 3:0. Mainz hat da unten auch gemäß der Leistungen nix verloren.
Köln oder Union bei dem Antifussball ist nur fair auf Platz 16 / 17
#
Hahahahaha, scheiß Dortmund
#
Nicht sehr sportliche Aufstellung von Dortmund. Die Namen sind natürlich solide, aber die Truppe kickt halt so nie zusammen und Mainz ist z.Z. deutlich besser als Augsburg. Mal schauen ob Terzic justiert, sonst gehen da wohl ein paar Sympathien direkt wieder flöten für den BVB.
#
ChenZu schrieb:

Nicht sehr sportliche Aufstellung von Dortmund. Die Namen sind natürlich solide, aber die Truppe kickt halt so nie zusammen und Mainz ist z.Z. deutlich besser als Augsburg. Mal schauen ob Terzic justiert, sonst gehen da wohl ein paar Sympathien direkt wieder flöten für den BVB.

Also in Köln dürfte heute den BVB so niemand mehr mögen.
#
Da kann man ja nur dankbar sein, dass wir die "Wahl" das Spiel gegen die Dosen gewinnen können und Hase und Seppl einen grandiosen Abschied zu bieten!

(Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass die Dortmunder nach 25 Minuten mit drei Toren hinten liegen!)
#
BVB hate erst wenn sie gegen Real verlieren im Finale.

(Es sei denn Hoffenheim wird noch 6., dann hate wenn der BVB im Finale gewinnt).
#
Da kann man ja nur dankbar sein, dass wir die "Wahl" das Spiel gegen die Dosen gewinnen können und Hase und Seppl einen grandiosen Abschied zu bieten!

(Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass die Dortmunder nach 25 Minuten mit drei Toren hinten liegen!)
#
Jo, Stand jetzt geht’s nächste Woche für Leipzig um nichts mehr. Ausser vielleicht um Revanche 😅
#
Die unioner tun mir schon leid...
Aber sie hatten soviel matchbälle..
Gegen Bochum jetzt gegen Köln.

Da sind unsre Probleme ob EL, CL oder Conference schon Luxus
#
Ich habe kein Mitleid mit Union. Die haben vor der Saison ihren Weg komplett verlassen, fast das komplette Team umgeschmissen, welches mit viel Glück und Kampfgeist und Effizienz sich drei Mal int. qualifiziert hat inkl CL, dann ihren langjährigen Trainer kaputt gemacht (war klar, dass er gehen musste, aber der Weg dahin war halt selbst verschuldet), um dann einen Trainer zu installieren, gegen den Dino wie ein Taktikgott und Übertrainer wirkt...

Und zu guter Letzt verkacken sie halt gegen Teams wie Bochum und Köln, wie Du schon schreibst. Ne, Union hat für mich Platz 16 (oder evtl. sogar 17) verdient. Bochum hat für mich mehr aus ihren eher geringeren Möglichkeiten gemacht und so sehr ich mich mit einem Mainzer Abstieg anfreunden könnte, fände ich es sportlich schwierig, wenn das mit Abstand beste Team im unteren Drittel absteigen würde und damit andere, die völlig versagen, drin bleiben dürfen.

Bin aber mal gespannt. Mainz muss nach Wolfsburg, braucht noch einen Punkt. Union spielt gegen Freiburg, die noch um Europa kämpfen. Und Köln spielt in Heidenheim, die ebenfalls noch um Europa kämpfen. Theoretisch kämpft auch Wolfsburg noch um Europa, falls die morgen gegen München punkten.
#
Übrigens ist das genau das Union, welches ja schon über den grünen Klee gelobt wurde nach den letzten 3 Jahren (nicht zu Unrecht) und so getan wurde, als würden die jetzt dauerhaft um Europa spielen. Da habe ich lieber ne stinklangweilige Saison auf Platz 6 / 7 nach Jahren der Party als so zu enden.
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Krass in Köln

Deine Fachmeinung: War das ein Elfer gegen Alidou?
Der Unioner köpft an Alidous Kopf, von dort springt der Ball an den zugegebenermaßen hohen Arm, aus dreißig Zentimetern Entfernung. Ist das nicht kein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper so abspringt?


Muss noch mal schauen. Hatte nur gesehen, dass der Ball klar an den Arm geht, aber nicht gesehen, ob er vorher noch irgendwo abgeprallt ist. Aber die Kölner werden es überleben nach dem Spiel. (Wobei das eine Tor auch entscheiden kann)
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Krass in Köln

Deine Fachmeinung: War das ein Elfer gegen Alidou?
Der Unioner köpft an Alidous Kopf, von dort springt der Ball an den zugegebenermaßen hohen Arm, aus dreißig Zentimetern Entfernung. Ist das nicht kein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper so abspringt?


Muss noch mal schauen. Hatte nur gesehen, dass der Ball klar an den Arm geht, aber nicht gesehen, ob er vorher noch irgendwo abgeprallt ist. Aber die Kölner werden es überleben nach dem Spiel. (Wobei das eine Tor auch entscheiden kann)


Jetzt nochmal ne andere Zeitlupe gesehen, bei der Alidou den Ball mit dem Kopf nur sehr hauchdünn streift
Dann wäre der Elfer wohl eher richtig
#
Dortmund will wohl Mainz in der BuLi halten.
#
Übrigens ist das genau das Union, welches ja schon über den grünen Klee gelobt wurde nach den letzten 3 Jahren (nicht zu Unrecht) und so getan wurde, als würden die jetzt dauerhaft um Europa spielen. Da habe ich lieber ne stinklangweilige Saison auf Platz 6 / 7 nach Jahren der Party als so zu enden.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens ist das genau das Union, welches ja schon über den grünen Klee gelobt wurde nach den letzten 3 Jahren (nicht zu Unrecht) und so getan wurde, als würden die jetzt dauerhaft um Europa spielen. Da habe ich lieber ne stinklangweilige Saison auf Platz 6 / 7 nach Jahren der Party als so zu enden.

Da war mMn immer klar, dass das der Vodoomann Fischer war. kA wie da ernsthaft Leute meinten die würden uns plötzlich Konkurrenz machen. Ich bin auch gespannt wie es bei Freiburg ohne Streich weiter geht, die haben sich zwar etabliert, sind aber finanziell kein Team was normalerweise dauernd auf der 1. Seite der Tabelle stehen sollte. So konstant oben wie die letzten Saisons unter Streich waren die glaube ich davor nie.

Freiburg könnte aktuell noch 7. werden oder sogar 11.-12. glaube ich, bin mal gespannt ob die am Ende Köln in der Liga halten mit nem 2-3 Tore Sieg bei den grottigen Unionern. Auswärts ist Freiburg deutlich stärker als zuhause, haben da 10 von 12 Punkten geholt die letzten 4 Spiele. Die haben Platz 6 zuhause weggeworfen, 8 Spiele ohne Sieg dort.
#
Dortmund will wohl Mainz in der BuLi halten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dortmund will wohl Mainz in der BuLi halten.

Neln. Die wollen Frankfurt in die Champions League bringen, weil der Aki Watzke so gut befreundet ist mit Axel Hellmann.
#
Hahaha die Mainzer. Ich sag ja, die sind zu stark um abzusteigen und Dortmund tut ihnen den Gefallen.

Gut für uns, dann kann uns das Ergebnis gegen Leipzig vllt. sogar recht egal sein und Leipzig auch. Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.
#
SGE_Werner schrieb:

Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.



       

Gegen die Plörre? Niemals!
#
SGE_Werner schrieb:

Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.



       

Gegen die Plörre? Niemals!
#
DeMuerte schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.
       

Gegen die Plörre? Niemals!


Da es jetzt mittlerweile völlig egal ist, will ich auch gewinnen.
#
DeMuerte schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.
       

Gegen die Plörre? Niemals!


Da es jetzt mittlerweile völlig egal ist, will ich auch gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

DeMuerte schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Machen wir uns ein schönes Remis und fertig.
       

Gegen die Plörre? Niemals!


Da es jetzt mittlerweile völlig egal ist, will ich auch gewinnen.

Gegen diese Kotzbrocken aus Markranstädt will ich immer gewinnen, egal wann, wo, wie oder warum!
#
Die Chancen, dass der BVB die CL gewinnt, stehen bei 80:20 für Real.

#
Die Chancen, dass der BVB die CL gewinnt, stehen bei 80:20 für Real.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Chancen, dass der BVB die CL gewinnt, stehen bei 80:20 für Real.

So ähnlich standen die Chancen im Halbfinale gegen Paris auch. Sogar zweimal. Alles drin!


Teilen