>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Können wir mal diese persönlichen Angriffe steckenlassen, ja? Ihr haltet andere Meinungen aus ohne ausfallend werden zu müssen. Reißt Euch mal zusammen.
#
Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!


Ich gebe zu ich sehe mijat rennen, aber an einen kopfballassist aus dem eigenen 16er erinnere ich mich nicht..

Exakt die Situation von heute! Sieh es Dir an!
#
clakir schrieb:

Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!


Ich gebe zu ich sehe mijat rennen, aber an einen kopfballassist aus dem eigenen 16er erinnere ich mich nicht..

Exakt die Situation von heute! Sieh es Dir an!

Und die Kopfballabwehr kam von unserer Nummer 15. Deja Vu.
#
Diegito schrieb:

Diese Frage will ich vom Trainer beantwortet haben!

Ich will wieder laufen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Diese Frage will ich vom Trainer beantwortet haben!

Ich will wieder laufen können.

Wünsche ich Dir, auch wenn's schwer wird. Eine Antwort von Dino dürfte einfacher sein.
#
Hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, den ich aufgrund der Eindrücke aus diesem Spiel in der Tabelle auf Platz 17-18 verortet hätte.
Wie sich diese Mannschaft so nah an uns heranrobben konnte, ist mir schleierhaft.
#
clakir schrieb:

Shah0405 schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!


Ich gebe zu ich sehe mijat rennen, aber an einen kopfballassist aus dem eigenen 16er erinnere ich mich nicht..

Exakt die Situation von heute! Sieh es Dir an!

Und die Kopfballabwehr kam von unserer Nummer 15. Deja Vu.
#
Die Parallelen sind doch alle an den Haaren herbei gezogen.
Dieses Tor verdanken wir alleine Holz. Und Gräfle hat auch mitgeholfen 😢😭
#
Die Parallelen sind doch alle an den Haaren herbei gezogen.
Dieses Tor verdanken wir alleine Holz. Und Gräfle hat auch mitgeholfen 😢😭
#
Basaltkopp schrieb:

Dieses Tor verdanken wir alleine Holz.

Ich hatte mir heute einen Sitzkopfball gewünscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Diese Frage will ich vom Trainer beantwortet haben!

Ich will wieder laufen können.

Wünsche ich Dir, auch wenn's schwer wird. Eine Antwort von Dino dürfte einfacher sein.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Diese Frage will ich vom Trainer beantwortet haben!

Ich will wieder laufen können.

Wünsche ich Dir, auch wenn's schwer wird. Eine Antwort von Dino dürfte einfacher sein.


Bück Dich Fee. Wunsch ist Wunsch.
#
Hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, den ich aufgrund der Eindrücke aus diesem Spiel in der Tabelle auf Platz 17-18 verortet hätte.
Wie sich diese Mannschaft so nah an uns heranrobben konnte, ist mir schleierhaft.
#
derexperte schrieb:

Hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, den ich aufgrund der Eindrücke aus diesem Spiel in der Tabelle auf Platz 17-18 verortet hätte.
Wie sich diese Mannschaft so nah an uns heranrobben konnte, ist mir schleierhaft.


*hüstel*

Du meinst:
Sieg der Mannschaft, die in den vorangegangenen 4 Spielen nicht gewinnen konnte gegen die Mannschaft, die in den vorangegangenen 8 Spielen nur ein einziges Mal verloren hatte?
#
Die Parallelen sind doch alle an den Haaren herbei gezogen.
Dieses Tor verdanken wir alleine Holz. Und Gräfle hat auch mitgeholfen 😢😭
#
Ich hab den Omar richtig ins Herz geschlossen. Fand die Leistung in der ersten Hälfte unterirdisch nach der Führung hat man es nicht geschafft das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Bin eher erleichtert als begeistert
#
Ich hab den Omar richtig ins Herz geschlossen. Fand die Leistung in der ersten Hälfte unterirdisch nach der Führung hat man es nicht geschafft das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Bin eher erleichtert als begeistert
#
Ich bin begeistert vor Erleichterung
#
derexperte schrieb:

Hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, den ich aufgrund der Eindrücke aus diesem Spiel in der Tabelle auf Platz 17-18 verortet hätte.
Wie sich diese Mannschaft so nah an uns heranrobben konnte, ist mir schleierhaft.


*hüstel*

Du meinst:
Sieg der Mannschaft, die in den vorangegangenen 4 Spielen nicht gewinnen konnte gegen die Mannschaft, die in den vorangegangenen 8 Spielen nur ein einziges Mal verloren hatte?
#
Adler_Steigflug schrieb:

derexperte schrieb:

Hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, den ich aufgrund der Eindrücke aus diesem Spiel in der Tabelle auf Platz 17-18 verortet hätte.
Wie sich diese Mannschaft so nah an uns heranrobben konnte, ist mir schleierhaft.


*hüstel*

Du meinst:
Sieg der Mannschaft, die in den vorangegangenen 4 Spielen nicht gewinnen konnte gegen die Mannschaft, die in den vorangegangenen 8 Spielen nur ein einziges Mal verloren hatte?

Es ist bei Einigen Usern sinnlos auf die Historie vor dem Spiel zu verweisen, Die sehen nur, was sie sehen wollen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

derexperte schrieb:

Hochverdienter Sieg gegen einen Gegner, den ich aufgrund der Eindrücke aus diesem Spiel in der Tabelle auf Platz 17-18 verortet hätte.
Wie sich diese Mannschaft so nah an uns heranrobben konnte, ist mir schleierhaft.


*hüstel*

Du meinst:
Sieg der Mannschaft, die in den vorangegangenen 4 Spielen nicht gewinnen konnte gegen die Mannschaft, die in den vorangegangenen 8 Spielen nur ein einziges Mal verloren hatte?

Es ist bei Einigen Usern sinnlos auf die Historie vor dem Spiel zu verweisen, Die sehen nur, was sie sehen wollen.
#
Ihr immer mit Euren Fakten...









Recht habt ihr. Sinnlos ist es trotzdem.
#
Können wir jetzt Standards? Tor nach Ecke🙃
#
Nach einem Sieg am Freitag kann ich den restlichen Spieltag ganz entspannt beobachten. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Augsburg war in der zweiten Hälfte auch schwach oder wir so gut kann sich jeder aussuchen. Was mir aufgefallen ist ist das Chaibi durchaus gute Standards geschlagen hat. Sie worden nur schlecht verwertet und Omar würde ich immer noch lieber auf der 9 sehen
#
Das Spiel noch gedreht und letztlich auch verdient mit 3:1 gewonnen! Die erste Halbzeit, wie so oft in der Rückrunde, war eher schleppend. Wir hatten zwar durch Marmoush die erste Chance des Spiels, aber so richtig in die Pötte kamen wir irgendwie nicht. Das Offensivspiel war weitgehend zu unsauber im letzten Drittel. Und nach dem blöden Gegentor durch Vargas (Pacho bringt mit seinem Pass Max in dieser Szene auch ziemlich in Bedrängnis), wurde die Eintracht immer unsicherer. Augsburg musste gar nicht viel machen, außer gut zu verschieben und auf Abspielfehler der Eintracht zu warten!
Zum Glück sind wir dann in der 2. Halbzeit ziemlich schnell zum Ausgleich gekommen. Schöner Spielzug von Ebimbe auf Chaibi. Es geht doch! Und Ekitikè hat jetzt endlich auch sein erstes Tor. Schöne Einzelaktion von ihm beim 2:1. Ab der 70. Minute wurde die Eintracht aber wieder zu passiv. Augsburg kam nochmal auf.... Knauff hätte dann mit dem Konter eigentlich schon den Deckel draufsetzen können, oder einfach vorher den Ball besser zu Chaibi passen müssen. So musste bis zum "Gacinovic-Gedächnislauf" von Marmoush noch gezittert werden....
Es war auch heute sicherlich nicht alles perfekt im Spiel, aber vielleicht gibt dieser Sieg der Mannschaft für die letzten Spiele nochmal etwas Selbstvertrauen...
#
Ich bin begeistert vor Erleichterung
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin begeistert vor Erleichterung

Lol
#
Mir hat gut gefallen, wie man in HZ 2 auch nach Fehlern dran geblieben ist und gefightet, sich auch gegenseitig unterstützt hat, auch auf den Rängen war gleich mehr los. Hat Spaß gemacht. Allen noch ein schönes Wochenende.
#
Bei Omars Lauf aufs Tor zu bin ich vor Aufregung auf und ab gehüpft wie ein kleines Kind... aber ich glaube, ich war nicht der einzige bei uns im Block!
So eine Erleichterung!
Und, ja, Heimsieg für Holz! Das war die Devise des heutigen, pardon, gestrigen Abends...
#
Viel Stückwerk, aber auch endlich mal wieder viel transportiere Leidenschaft ab der 55.

Wichtiger Sieg & für mich noch viel wichtiger die Jubel der gesamten Truppe nach dem 2:1 (vor Allem) und 3:1 die zeigen, dass da wohl doch einiges positives in der Mannschaft steckt
#
Viele sehen hier zurecht mit Vorsicht auf unserer Restprogramm. Aber Augsburg und SAP haben auch sehr knackige Gegner, die sehe ich nach heute beide nicht mehr an uns vorbeiziehen.

Freiburg hat Stand jetzt meiner Meinung nach die besseren Karten für Platz 6 als wir, aber dennoch haben wir erstmal den Vorsprung und alles in der eigenen Hand. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir am Ende punktgleich mit besserem Torverhältnis vor dem SC stehen.
#
Yolonaut schrieb:

Viele sehen hier zurecht mit Vorsicht auf unserer Restprogramm. Aber Augsburg und SAP haben auch sehr knackige Gegner, die sehe ich nach heute beide nicht mehr an uns vorbeiziehen.

Freiburg hat Stand jetzt meiner Meinung nach die besseren Karten für Platz 6 als wir, aber dennoch haben wir erstmal den Vorsprung und alles in der eigenen Hand. Würde mich auch nicht wundern, wenn wir am Ende punktgleich mit besserem Torverhältnis vor dem SC stehen.

Freiburg ist diese Saison auch nicht beständig in den Leistungen und Ergebnissen. Könnte mir vorstellen, dass sie gegen Mainz schon Punkte lassen.
SAP verkackt ebenfalls regelmäßig.
Wir werden sehen.

Das Gaci Gedächtnistor war jedenfalls für mich heute den Gang ins Stadion schon wert.
Wichtig war auch, dass Ekitiké getroffen hat. Wird ihm helfen. Da ist ja auch von Dino viel Last abgefallen,als er bis zur Eckfahne gerannt ist, um ihn zu beglückwünschen.

Das Spiel war aber über lange Zeit eher ernüchternd, also wie gewohnt in dieser Saison. Aber immerhin konnte man auch wieder mal sehen, was eigentlich mit dieser Mannschaft möglich ist.

Bin jedenfalls froh und erleichtert. Der Sieg war so wichtig.


Teilen