>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wir brauchen den 3er, das xte Unentschieden bringt uns nichts, da muss alles rein jetzt.
#
Heavy Metal
#
Erleichterung pur!
#
9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.
#
So man muss nur meckern !
Sollten die das jetzt noch gewinnen wäre es natürlich sehr geil und big points,  ändert aber noch nichts an meiner Meinung zu der Leistung :P
#
Irgend was muss doch auch mal den Knoten in den Beinen lösen.
Jetzt nachlegen.
Lag es vielleicht am ohohohoh.
#
Jetzt weiter nach vorne und clever verteidigen! Dann wird das noch
#
Shah0405 schrieb:

clever verteidigen!


Don't jinx it!
Aber endlich mal schnell, dann knackt man auch Augsburg gut. Bitte mehr Bewegung der Spieler ohne Ball, damit nicht so viel Standfußball entsteht.
Auf geht's!
#
Respekt, hab ich nicht mehr kommen sehen. Dürfen sie gern wiederholen
#
Heavy Metal
#
HessiP schrieb:

Heavy Metal


Bruce Dickinson hat die Arena erreicht
#
9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.
#
Gebe ich dir recht mit Europa. Aber die Konterchancen fand ich dennoch alle gefährlicher als unsere Chancen (bis aufs Tor).
Kann aber auch an unser Abwehr liegen, warum ich da immer zusammenzucke
#
Jaaaaaaa
#
Toooooor
#
JAAAAAAAAAA
#
Üüüüüüüüüüüügooooooooooo
#
Muahahaha ekitike. Macht alles falsch und dann doch alles richtig!

Eat that forum pussies
#
Na also, geht doch!
#
9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.
#
SGE_Werner schrieb:

9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.

Naja.Auch wenn die nicht sooo viel zeigen,aber Chance aufs 2. oder 3.war vorhin durchaus größer als der Ausgleich..
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.
#
YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Ekitikeeeeee


Teilen