>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Und pures Glück, dass das nicht das 2:0 war.
Habs Gefühl die erste Luft iss raus und jetzt kommen die Nerven.
#
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
#
Das gleiche lustlose uninspirierte Ballgeschiebe wie seit Wochen. Diese Mannschaft braucht neue Impulse.  Zum Kotzen...
#
Bei uns fehlt einfach der Überraschungsmoment. Jede Woche das selbe gekicke, die anderen Vereine brauchen ja nur eine einzige Analyse von uns.
#
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
#
Immer nur hinten rum! Oh Mann!
#
Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
#
Aha, Arm ins Gesicht gibt kein Gelb.
#
Was sind das für Deppen, die da pfeifen?!
#
Schlecht zusammengestellte Mannschaft mit völlig überfordertem Trainer, der wohl Ideen hat, aber kein Talent diese in irgendeiner Form zu vermitteln. Unser Spiel wird seit Saisonbeginn, abgesehen von einem kleinen Zwischenhoch, auch immer schlechter statt besser.
#
Nach ganz vorne kommt aber sowas von kein Pass an, erschreckend schwach. Kann wieder nur durch Zufall ein Tor reinkugeln.
#
Und schooon wieder diese sauschlechte Freistoßfinte.
Damit kannst du doch keinen mehr schocken.
Ich kann kaum in Worte fassen wie wütend mich das macht.
#
Ekitike ist auch so ein schlechter Kicker im Moment
#
Wirkt halt einfach in gewissem Maße labil und ohne den letzten Punch. Ist jetzt nicht so, dass wir wirklich grauenhaft schlecht spielen. Die Gegner sind auch nicht wirklich besser. Aber während ein ähnlicher Leistungsumfang in einer besseren Saisonphase dann eher zu einem knappen Sieg verholfen hat, geht das gerade halt nach hinten los.

Spiel geht aber noch ne ganze Weile.
#
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!

Ich beneide die so krass um den Trainer. Der hat denen so brutal ein klares System verpasst das zum Spielermaterial passt, und das in Rekordzeit. Wir labern uns nach 43 Spielen immer noch die Realität rosarot. Unser Kader ist wesentlich besser als der von Augsburg.
#
Dieser FreistoßTrick...einfach nur megapeinlich
#
Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
#
Creepa schrieb:

Btw seit dem Trainer wechsel läuft es bei Augsburg und Mainz echt gut....
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix

Wechseln ist ja immer Veränderung und bedeutet Neues und Unbekanntes..lieber alles lassen wir es ist. Ist ja auch bequemer....
#
Nüchtern ist das nicht zu ertragen.
#
Auf efm hört sich das so an, als hätten wir bisher Mega Glück, dass es nicht nochmal geklingelt hat. Was ist aus dieser Truppe nur geworden?
#
Das wird ein dickes Brett, was wir bohren müssen. Der Elan aus den ersten Minuten ist weg, Augsburg mitlerweile viel gefährlicher als wir, wir haben keine konkreten Ideen, gute Ansätze, mehr nicht. Fällt das 0:2 ist es wieder rum, ist wieder einmal eine Phase, wo du als SGE Fan starke Nerven brauchst.
#
Dorico_Adler schrieb:

Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!

Ich beneide die so krass um den Trainer. Der hat denen so brutal ein klares System verpasst das zum Spielermaterial passt, und das in Rekordzeit. Wir labern uns nach 43 Spielen immer noch die Realität rosarot. Unser Kader ist wesentlich besser als der von Augsburg.
#
+1
#
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert?
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
#
Augsburg lässt uns den Ball 7,8,9 mal hin und her und zurück spielen, dann kommt irgendwann der Ballverlust und der konsequent ausgespielte Konter. Damit sind sie für mich momentan deutlich gefährlicher und näher am 2:0. Das ist alles durchsichtig und ohne Idee. Die Flanken von uns werden alle rausgeköpft. Alles zu langsam und ideenlos. Die Standards sind wieder mal grottig und komplett ungefährlich.


Teilen