>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Abwarten. So schlecht machen sie's heute garnicht mal.
#
Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.

Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
#
Dorico_Adler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Spielt eigentlich Ekitike mit?


Hatte sogar schon mehrere ganz gute Aktionen in den ersten Minuten. Starke balleroberungen, einmal gut tropfen lassen vorm ebimbe Schuss etc.

Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....


Das kannste ja dann 10 anderen Bundesligavereinen auch vorwerfen.. er wollte halt auch nicht weg
#
Also Ecke 251 war doch gar nicht schlecht getreten, wieso kriegen wir da keine einzige mal aufs Tor?
#
Weil es nicht an der Ecke an sich liegt sondern an den Spielern in der Box
#
Warum steht eigentlich nie einer in der Mitte???

Schon der dritte Ball Mitte 16er und keiner da...
#
Warum steht eigentlich nie einer in der Mitte???

Schon der dritte Ball Mitte 16er und keiner da...
#
Weil der Boxstürmer rechts spielt und Marmoush hängende Spitze
#
DJLars schrieb:

Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt.
Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.


Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen
#
Shah0405 schrieb:

DJLars schrieb:

Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt.
Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.



Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen


Danke
#
Wenn Pacho den Ball am Fuß hat, hat man immer fast das Gefühl als ob er Angst hätte den Ball zu passen.
#
Stand jetzt bereue ich es nicht zu Hause geblieben zu sein. Alter, was'n Feuerwerk wir abreißen...nicht
#
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert?
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
#
Wie einfach die da in ein 3 gegen 2 kommen, WAHNSINN!
#
Stand jetzt bereue ich es nicht zu Hause geblieben zu sein. Alter, was'n Feuerwerk wir abreißen...nicht
#
Daniel-San schrieb:

Stand jetzt bereue ich es nicht zu Hause geblieben zu sein. Alter, was'n Feuerwerk wir abreißen...nicht


Mit deiner Einstellung bist du im Stadion auch keine Unterstützung. Also alles richtig gemacht!
#
Und pures Glück, dass das nicht das 2:0 war.
Habs Gefühl die erste Luft iss raus und jetzt kommen die Nerven.
#
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert?
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
#
Leider hat das Tor uns ziemlich geschadet, jetzt läuft es gerade nicht mehr. Wieder mehr Mut!
#
Ich finde die Torgefahr, die wir nach eigenen Ecken ausstrahlen schon krass. Leider immer nur für unser eigenes Tor. Schaue jetzt seit 10 Min und wenn es 2:0 stehen würde, könnte man sich nicht beschweren.

Das ist mal wieder ganz ganz fürchterlich.
#
Sorry dass ich mich hier so aufrege heute aber an alle die bewusst zuhause geblieben sind und sich hier selbst feiern:

Alleine um Holz die letzte Ehre zu erweisen hättet ihr als wahre Eintracht Fans hingehen sollen. Spiel hin oder her.
#
Und bald das nächste Tor.
Der Stift malt doch schon...
#
Daniel-San schrieb:

Stand jetzt bereue ich es nicht zu Hause geblieben zu sein. Alter, was'n Feuerwerk wir abreißen...nicht


Mit deiner Einstellung bist du im Stadion auch keine Unterstützung. Also alles richtig gemacht!
#
😘
#
Leider hat das Tor uns ziemlich geschadet, jetzt läuft es gerade nicht mehr. Wieder mehr Mut!
#
Es fehlt wirklich ein Torjäger der gut steht.
#
Unglaublich wie wir hinten schwimmen
#
Wie einfach die da in ein 3 gegen 2 kommen, WAHNSINN!
#
Wenn wir schneller spielen würden , könnte das bei uns auch so aussehen. Wir spielen aber zu langsam nach vorne wenn wir Platz haben


Teilen